• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

An Dr. Leuth / Pille

• Thread starter Thread starter chrissy29
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

ok wo war ich bitte ignorant oder besserwisserisch?
Das bist du doch ...
Ich habe überhaupt keine Ängste ich informiere mich nur und das ist völlig ok.
weder mache ich Panik noch sonstwas
Nochmal..LES es einfach nicht wenn dir ein Beitrag nicht passt...muss nicht immer dazu antworten oder alles kommentieren wenn es dir sowieso nicht passt...da kann man weiter scrollen fertig.

ich bin überhaupt nicht gefangen in einem Irrglauben..sorry muss lachen grad

Ich gehe schon zu meinem Arzt , keine Sorge...

Aber dann dürfte niemand in einem Forum was fragen

Es soll überhaupt niemand für mich entscheiden, das mache ich schon selbst

Ich informiere mich nur

So und jetzt habe ich keine Zeit mehr, danke für deine Antworten,

Alles Gute dir

Anonym ist hier übrigens jeder, auch du. :-)

Alles Gute dir und schönes Wochenende

übrigens ob ein Grund besteht zur Hormonuntersuchung oder nicht kannst kaum du entscheiden... da du mich und meine Erkrankungen gar nicht kennst.
Die ärztin sah einen Grund und das genügt. Das musst nicht du entscheiden..so jetzt antworte ich dir aber nicht mehr, habe wie gesagt keine zeit mehr..
ich danke dir für deine Antworten und wünsche dir alles liebe

Naja, du hast x mal gefragt ob es richtig war die Pille abzusetzen.
Ich fürchte du verstehst deine eigenen Fragen nicht, oder kannst sie dir nicht merken.
Jedenfalls ist ein Forum auch nicht dafür da, dass jemand endlos ein und dieselben Fragen umformuliert, das muss man mit seinem eigenen Arzt persönlich klären und ja, dann nimm doch pflanzliche Hormone, was du schreibst zeigt ja dass du weißt dass sie nicht schaden können und damit wäre schon wieder die Frage danach überflüssig.

Ich weiß auch nicht warum du immer so auf mich abgehst und provozierst, du bist hier in einem Forum wo jeder etwas schreiben kann und du kannst auch deinen eigenen Rat befolgen, bei meinen Beiträgen einfach weiter scrollen und ignorieren, das ist gar nicht mal so schwer.

ja aaber hab keine Antwort bekommen ob es richtig war die pille abzusetzen
ich meinte nur du musst dir nicht die Mühe machen und antworten wenn es für dich eh sinnlos ist
provoziert hab ich dich nie...weiss nicht welche vorstellung du dea hast

Du bist ja in den letzten Monaten in ziemlich vielen Foren angeeckt, wurdest von Usern kritisiert, von Moderatoren abgemahnt und es wurden Accounts und Beiträge gelöscht. Was meinst Du wohl, woran das liegen könnte?

Bin ich nicht, ich habe bisher immer freundliche und kompetente Antworten erhalten und dafür danke ich
.Hat sich jetzt erledigt da ich zu dem Thema meine Frauenärztin befrage, es hat wirklich keinen Sinn sowas in einem Forum zu fragen
Schönes Wochenende

Back