• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

an die Männer im Forum

TEST TEST TEST 123

RE: liebe frauen.....

hey, das bin ich nicht,da muss ich dich enttäuschen.
das ist meine einstellung.denn ich sehe die dinge mit klaren augen.okay?
ist jetzt nicht böse gemeint..

Sorry! Hatte das auch so nicht gemeint! Ich bezog es lediglich darauf, das du mir in unmittelbarer Folge auf drei verschiedene Postings direkt geantwortet hast. Das hatte mich gewundert, das war alles.

RE: an die Männer im Forum

Was interessieren mich die anderen,Pergamon? Ich sehe die Tatsachen ins Auge.
Sollen sie nur anfangen,aber dann können sie sich warm anziehen!

RE: Duch die Haustuer

RE: Duch die Haustuer

is schon komisch das bei 3 Einträgen von dir 3 mal das wort "schwanz" vorkommt. Bist du auch mal in der Lage ohne an ihn zu denken etwas beizutragen ? Du bist krank, mein Junge aber nicht körperlich.
Meint ein auffällig Mitlesende.

RE: an die Männer im Forum

Nun ja,
Sex mit einer Prostituierten mag ja in einem Bordell ganz nett sein, Dort werden (fast alle) Wünsche die mann hat gegen das entsprechende Bare erfüllt...ABER alleine der Gedanke das die Damen nur einen Bruchtei des Geldes behalten können (der Aufpasser will ja auch leben) schreckt schon ab. Auf den Rastplätzen in einem Wohnwagen als Nummer 10 zum Zuge kommen ist wohl in anbetracht der Sanitären möglichkeiten nicht sehr verlockend. Schneller Sex bleibt daher meiner (wenn vorhanden) Partnerin vorbehalten.

Gruss Dirk

Back