• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

an die Männer im Forum

TEST TEST TEST 123

RE: an die Männer im Forum

zu spät, sturheit ist jetzt in meine hand ;-) nicht für ungut, wen ich nerve hat es mit der sachen zu tun, und punkt .

Véro

Da gehen nur Penner hin die

a) potthässlich sind
b) eine ebensolche Olle haben
c) keine Kohle für ne Reise nach Thailand haben

Nun ja found, wenn man so öfter auf dieser Strasse fährt und die Wagen da so sieht kommen halt so Fragen, was einen Mann bewegt dort Sex zu kaufen.
Mich eckelt schon bei dem Gedanken, das da ja sagen wir mal so 10 Männer in gewissen Abständen reingehen und Sex mit der Dame haben, wo waschen die sich, muss Nummer 10 mit dem Dreck von den anderen 9 leben?

Welche Sorte Mann tut das ?

Iihh Bäh.

frag sarastro, der weiß wahrscheinlich ein bißchen was genaueres zu berichten...
vielleicht ist dein ansatz auch nicht so ganz astrein, mal schwesterlich gefragt, von welchem dreck redest du und wie kommst du darauf, dass nummer 10 am meisten unter ihm zu leiden hat?

Vero wenn es gang und gebe ist, warum sagen die Männer
dann nicht das es so ist.

Im Puff ist eine ganz andere Atmosphäre, das weiss ich von Damen die dort mal tätig waren. Wir haben im Möbelgeschäft sogar mal einen Puff ausgestattet.
Dort können sich die Damen auch richtig waschen und duschen.

Wenn das ja so der Alltag am Strassenstrich ist und du so
tz schreibst, dann mal die Frage an dich :

Hast du dir schon mal einen Mann gekauft ?
Hast du dir schon mal einen Mann so eben an der Strasse aufgerissen und ne schnelle Nummer geschoben?

So liebe Vero nun sei mal ehrlich

Soll ich die Naive hier dir jetzt wirklich antworten?

Und woher weisst du das sarastro mir meine fragen beantworten kann ? >>gg>>

Erlich ?
Haha! nicht hoch näsig sehen aber hallo, ich sehe verdammt gut aus, schlimm?

1)Hast du dir schon mal einen Mann gekauft ?
Die frage ist bis zu boden zu welzen vor lachen... also gut ich fange mich wieder auf :-)) NEIN.
2)Hast du dir schon mal einen Mann so eben an der Strasse aufgerissen und ne schnelle Nummer geschoben?
NEIN, ich bin nicht banane !? und auch, ich möschte weiter leben !
Eine schnelle Nr mit mein freund auf der strasse ... ein kleines unaufäliges.. ja.

Véro

Das Du gut aussiehst kann ich mir schon vorstellen. Ich zähle auch nicht zur Rubik Hausmütterchen und brauche mich nicht zu verstecken.
Eine Nummer am Strassenrand mit einem Freund oder mit meinem Mann ist etwas anderes , als mit einem Fremden gekauften Mann.

Hi

eigne Erfahrung diesbezüglich habe ich nicht und das käme mir auch gar nicht in den Sinn.
Als ich bei meiner Firma angefangen habe war in der Nähe auch so eine Wohnwagen"siedlung". Abends konnte man dann meistens eine Horde Jungendliche sehen die da scharenweise eingeflogen sind. Ich gehe mal davon aus für die war es der Reiz etwas anstössiges zu machen , vielleicht auch eine Art Mutprobe, Langeweile usw. Der Vorteil dürfte dabei sein das es umkomplizierter ist und wahrscheinlich auch billiger und das in jeder Beziehung. Irgendeinen Reiz wird es schon geben sonst würde das Geschäft nicht so florieren. Das beste Beispiel ist ja der Weg über die Tschechiche Grenze. Auch bekannt als der längste Strassenstrich Europas.
Was den "Dreck" angeht, Hörnchen die nutzen da genau so Kondome wie überall sonst auch.

Toloz

so doof das ich die Bestimmung von Kondomen und ihre Handhabung nicht kenne bin ich nun auch wieder nicht.

Tolot diese Wohnwagen stehen einzeln in Abständen von ca. 1Km . Also nichts mit Mutprobe von Jugentlichen du gehst ja doch nicht rein. Es ist eine von Fernfahren gut befahrene Strasse.

Na gut es wird wohl keiner zugeben das er solch einen Service mal genutzt hat.

LG. Hörnchen

hallo zusammen,
ich bin kein mann . . aber möchte trotzdem was zu dem thema schreiben.
laut statistik, wer auch immer die macht, waren schon mal 80% der männer uin ihrem leben bei einer prostetuierten.

mein freund war z. b. mit 16 Jahren bei einer und hat mir das erzählt. das vergesse ich nie und sitzt tief und möchte es am liebsten nie gehört haben. der respekt vor so einem mann sinkt drastisch.

ich wundere mich über die aus meiner sicht positiven
kommentaren von männern. . . die anscheinend auf dem freien markt es interessanter finden, mit frauen zu schlafen, die spass am sex haben.

weiss nicht, wie ich drauf waere, wenn ich ein (nicht so schöner) mann waere.

Hi

war ja auch nicht böse gemeint. :)
Warum soll das keine Mutprobe abgeben? 3 oder 4 Mann im Auto einer nach dem anderen?
Wenn es eine Fernverkehrsstrasse ist dann kennst du doch dann auch die Kundschaft dieser Damen. Die Brummifahrer die tausende Kilometer fahren müssen oft wochenlang unterwegs sind, die nutzen das. Es geht verhältnissmässig schnell und ist wie gesagt billig.
Da kommt mir ein französicher Film in den Sinn, allerdings weiss ich den Namen nicht mehr. In einer Szene wird eine Prostituierte auf eine Grossbaustelle gefahren. Dort stand so ein Wohnwagen und sie war die Ablösung. Es war beeindruckend , vor dem Wagen standen schätzungsweise 100 Männer und haben gewartet das sie drankamen. Da hat keiner nach Hygiene oder so gefragt,. Die Mädels haben sich mit Kaliumpermanganat beholfen. Es war ein ziemlich ernster Film.

Tolot

Tolot

Hi

warum ein Mann generell zu einer Prostituierten geht ist ja noch mal ein anderes Thema. Wenn es 80 % der Männer tun dann können das ja schlechterdings nur die Penner, Obdachlosen oder die mit zu wenig Geld sein, oder?

Tolot

hi tolot,
ein harz 4 empfänger kann nicht so oft zu einer bezahlbaren wie ein reicherer.

der grund ist einfach geilheit.
ein mann - wieder statistik - hat ein zehn mal so großes verlangen nach sex wie eine frau.

hallo denhorn,

warum gibt es dann so einen großen markt an weiblichen bezahlbaren?
sicherlich nicht aus idealismus . . die nachfrage ist anscheined da.
sicherlich ist jeder mann unterschiedlich . .

hallo found,
das interessiert mich. habe eine dunkle vorstellung von dem, was du schreibst. . . aber nix konkretes. . .
nur in etwa. . . du tust, wofür ich dich bezahle. . .

schreib ` mal bitte mehr,
lino (alias edith-maria)

Back