• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer, die hier überhaupt noch übrig sind

TEST TEST TEST 123

magic

New member
Das ist jetzt mein 2. und letzter Versuch!
Also nochmal: Stellt Euch vor, Männer, Ihr habt ein ganzes Wochenende mit Eurer
Partnerin zur freien Verfügung und könnt Euch mal so richtig austoben bzw. von ihr
verwöhnen lassen. Was müsste/sollte/dürfte sie mit Euch alles anstellen, dass Ihr
um den Verstand gebracht werdet, wie hättet Ihr´s denn gern? Was müsste passieren,
dass das Wochenende "in die Geschichte eingeht"? Hoffentlich gibt´s diesmal gute
Tipps, obwohl ich ja langsam glaube, dass alle, die hier ernst zu nehmen sind, schon
längst das Weite gesucht haben - bei dem Niveau, was hier seit Kurzem herrscht.
Trotzdem schonmal danke. magic.

RE: An die Männer, die hier überhaupt noch übrig s

hi magic,

ich drücke dir die daumen, das sich hier endlich mal männer melden....
ist doch kaum zu glauben, das kein mann eine vorstellung davon hat, was er sich sexuell von seiner partnerin wünscht !
sonst reißen sie die klappe auf und wenn's drauf ankommt, sind sie alle weg ;o)

grüsse, Fee

Nun, die Frage ist sicher nicht allgemeingültig zu beantworten. Ich schätze, die Anzahl der Antworten auf Deine Frage wird mit der Anzahl unterschiedlicher Vorlieben identisch sein, aber egal: dafür fragst Du ja wohl nach den Meinungen .
Wenn ich für mich spreche, würde mir ich eine gute Mischung aus der ganzen Bandbreite sexueller Spielarten wünschen. Am ganzen Körper mit Küssen verwöhnt werden ( OHNE Ausnahme :-) ), am besten dabei gefesselt sein, um sich der Partnerin bedingungslos hingeben zu müssen; auch der Einsatz von "Spielzeug" sollte nicht tabu sein. Männer spüren eine Anwesenheit von leichter Dominanz der Partnerin -entgegen der Meinung vieler- sehr gerne, ohne daß es in eine Sado-Orgie ausarten muss. Der Genuss ist dabei umso größer, wenn der Mann bemerkt, daß seine Gespielin keine Vorbehalte oder Hemmungen besitzt. Das kann die gute Stimmung sehr stark dämpfen. Auch ist es wichtig, sich sehr viel Zeit für dieses Erlebnis zu nehmen und es langsam zu beginnen. Wenn alle Varianten und Stellungen in einer Viertelstunde durch sind, ist das der Lust und dem Genuss nicht unbedingt zuträglich.
Berührungen und Streicheln sind mir dabei genauso wichtig wie alles andere.
Aber um vielleicht bei den Praktiken zu bleiben: wenn es auch viele Männer abstreiten und meiner Erfahrung nach viele Frauen Vorbehalte haben, ist es doch so, daß ich auf anale Verwöhnspielchen enorm anspreche. Die Empfindungen dabei sind an Intensität kaum zu überbieten. Aber wie gesagt: alles meine persönlichen Vorlieben. Ging die Antwort so in Richtung Deiner Frage oder meintest Du doch etwas anderes ?
P.S: das mit dem Niveau des Forums lässt sich leider nicht bestreiten....

LG
NEO

Nur würd ich mit den "analen Verwöhnspielchen", wie mein Vorredner sagte, sehr vorsichtig sein! Das kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen! Wenn ich mir das vorstelle wenn mir auf einmal jemand am Po rumspielt, nein Danke!
Nagut wenn dein Angebeteter es nicht mag, geht es für ihn sicherlich auch in die Geschichte ein ;-) aber eher im Negativen sinne :)

Wenn du solche bescheuerten Fragen stellst Magic dann brauchst du dich nicht wundern wenn du eine bescheuerte Antwort bekommst!
Geilst du dich etwa daran auf was wir hier schreiben?
Das würde mich echt nicht wundern!

Bin ja ganz überwältigt, dass hier noch was Ernstzunehmendes passiert. Danke an (fast)alle,
die sich bis jetzt beteiligt haben. Es sind ein paar interessante Ideen dabei, die sich
durchaus verwerten und ausbauen lassen ;-). Besonders danke, NEO, für Deine ausführliche
Antwort, kann ich wirklich was damit anfangen! Natürlich sind die Vorlieben individuell
verschieden, wäre ja schlimm, wenn´s anders wäre, ich picke mir schon das Passende für
meinen Freund raus.

RE: An Dellanius

RE: An Dellanius

Wenn du zu blöd bist, eine Frage oder einen Beitrag zu kapieren, dann halt Dein dummes Maul, Du Hirnie !!!

Ich glaube du wirst da mächtig Schiffbruch erleiden . Sich regen bringt segen . Alles ist erlaubt solange es beide wollen . Willst du dich wirklich hinlegen und warten was passiert ?????????????? Versuch es mal mit einem romantischen Abend , eine Kerze , leise sanfte Musik ,ein Gläschen Wein und dann lasst fallen was geht . Rezepte gibt es nur in der Apotheke . Weiß aber aus eigener Erfahrung das was du gibst kommt doppelt zurück wenn die richtige Frau da ist Viel SPAß benedikt

Die meisten hier sind wohl Kinder (< 16 Jahre), die sich pubertär verausgaben.

Jaja, dieses Fernsehen ...sehen Freitagabends RTL2 und packens nicht ...

Back