• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer der Runde

TEST TEST TEST 123

Re: An die Männer der Runde

der Haken an der Sache, Sex ist nicht gleichzustellen mit Liebe
**Das habe ich auch nicht behauptet**
Frauen entwickeln hier schneller Gefühle, nachdem sie mit einem Mann geschlafen haben,
**Nich wirklich....oder anders gesagt, vielleicht ja, je jünger sie sind. Später gibt sich diese "Romantik"**
bei mir dauert das mit den Gefühlen
**..bei mir auch, und je älter ich werde,desto länger braucht's**

und je älter die frauen werden umso besser sind sie im bett.....

white shark schrieb:
-------------------------------------------------------
> und je älter die frauen werden umso besser sind
> sie im bett.....

Das habe ich auch gehört....

das ist auch so,reife frauen sind einfach am besten im bett,die wissen wie mann einen mann verwöhnt.. was ich sehr geniesse...

Immer wieder empfehlenswert, sind die ausgehungerten und ausgetrockneten langjährigen Ehefrauen. Die machen bei der ersten Berührung jedem Kieslaster Konkurrenz. Is klar, die müssen Jahre aufarbeiten und nachholen.

Mujeriego schrieb:
> Immer wieder empfehlenswert, sind die
> ausgehungerten und ausgetrockneten langjährigen
> Ehefrauen. Die machen bei der ersten Berührung
> jedem Kieslaster Konkurrenz. Is klar, die müssen
> Jahre aufarbeiten und nachholen.

**ROFL....der war gut....

rofl..der war nich nett den älteren geplagten ehefrauen gegenüber...

seien wir fair.auch von unserer spezie gibt es genug die im alter alles nageln was sie kriegen können.wenn die mädels jünger sind kommen sie sich noch vor wie der tolle hecht.dauert die sache länger treten die frauen die männer in den arsch und suchen sich nen jüngeren

@pussy:es is kein problem ne frau danach zu küssen. ;)
außer sie hat ärgeren mundgeruch.da willste sie schon vorher nich küssen

seien wir fair.auch von unserer spezie gibt es genug die im alter alles nageln was sie kriegen können.
**Da kann ich nur zustimmen.Wieso eigentlich ?? (Also nicht , wieso ich zustimme, sondern wieso tut ihr das?? Nix gegen Sex und / oder einen ONS, aber wieso alles , was nicht bei drei auf den Bäumen ist??)**

wenn die mädels jünger sind kommen sie sich noch vor wie der tolle hecht.
**Den Verdacht habe ich auch. Obwohl ich mir mal sagen liess, von einem Mann natürlich ""mit den Jüngeren kann man noch alles machen, sie seien noch nicht so "eingefahren" in ihren Gewohnheiten"".Ich habe , wenn ich mich richtig erinnere, seinerzeit kein Kommentar dazu abgegeben**

dauert die sache länger treten die frauen die männer in den arsch und suchen sich nen jüngeren
**Eben**

Wieso eigentlich ?? (Also nicht , wieso ich zustimme, sondern wieso tut ihr das?? Nix gegen Sex und / oder einen ONS, aber wieso alles , was nicht bei drei auf den Bäumen ist??)

Das tun wohl die meisten, weil sie ab einem gewissen Alter denken, sie haben etwas verpasst,und müssen das,auf Teufel komm raus nachholen.

Den Verdacht habe ich auch. Obwohl ich mir mal sagen liess, von einem Mann natürlich ""mit den Jüngeren kann man noch alles machen, sie seien noch nicht so "eingefahren" in ihren Gewohnheiten"".Ich habe , wenn ich mich richtig erinnere, seinerzeit kein Kommentar dazu abgegeben

Ich persönlich werfe den Blick auf jüngere Frauen ganz einfach, weil sie noch nicht so vorbelastet sind, noch relativ frei und unbefangen, sich auf eine Partnerschaft einlassen können,und nicht drei Kinder von drei verschiedenen Vätern haben. Ich habe keine Lust den Mülleimer, für die Fehler von meinen Vorgängern zu spielen. Ich habe schon viel zu viel Müll im Alter zwischen 35 und 45 kennen gelernt. Zum größten Teil brauch die kein Mensch. Ich bin nicht für die Vergangenheit anderer Menschen verantwortlich, und habe die Schnauze voll, Therapeut zu spielen.

Ich habe keine Lust den Mülleimer, für die Fehler von meinen Vorgängern zu spielen. Ich habe schon viel zu viel Müll im Alter zwischen 35 und 45 kennen gelernt. Zum größten Teil brauch die kein Mensch. Ich bin nicht für die Vergangenheit anderer Menschen verantwortlich, und habe die Schnauze voll, Therapeut zu spielen.

**Wir Frauen auch nicht, Schätzchen....**

Re: Liebchen...

Re: Liebchen...

Mujeriego schrieb:
> ***Dann sind wir uns hier einig***

Ich hatte keine andere Antwort erwartet....(hätt sonst Ärger gegeben..)

Ärger `??

Ärger `??

Yes, dafür bin ich immer zu haben, bevor wir hier alle beim schreiben einschlafen, und die Löschfraktion arbeitslos wird B)

Re: Ärger `??

Also ehrlich gesagt, mich würde ein Mann, der ein Kind hat nicht stören.
Am liebsten so ein schnuckeliger 3-Käse-Hoch. (8))(8))(8))
Natürlich können ältere Kinder auch sehr lieb und toll sein. (8))

Mit einem Kind kann und könnte ich auch leben, das hat auch schon öfter Problemlos funktioniert.
Gut fürs erste bleibe ich bei einem Ja zur jüngeren Frau, da habe ich noch nicht so viel Erfahrung, also erst mal Neuland für mich, die meisten vorher, waren in meinem Alter oder etwas älter. In der letzen Zeit bin ich auf die 25 bis 30 jährigen fixiert. Bis jetzt eine schöne Erfahrung (8))

Na dann fall mal nicht auf's Näschen....:-)

tja, da kann ich leider nicht mitreden. Ich war noch nie mit einer 25 - 30Jährigen (Frau) im Bett. Aber wer weiß, wenn ich demnächst mal in ein Sündenpfuhl komme? (;))B)

Zum Thema Kind: Heute wurde vermeldet, dass bei uns eine 66-Jährige Frau ihr zweites Kind bekommen hat. Das erste mit 61. Das ist etwas, was ich persönlich für eine verantwortungslose Vorgangsweise halte. Wie denkst du darüber?

Du fragtest zwar nicht mich, aber ich antworte trotzdem:

Ein Unding, ein Verbrechen gegen die Natur, eine Unverantwortlichkeit und Respektlosigkeit schlechthin..........müsste schlicht und ergreifend unter Strafe gestellt werden. Die "Natur" hat der Frau nicht umsonst ein gewisses Fertilitätslimit mit auf den Weg gegeben.....

Reicht das als Antwort?

Re: Sorry :-(((

Re: Sorry :-(((

ich hab dich belogen. Ich war doch schon mal mit Frauen im Bett. Aber ich schwör, bei allem was mir heilig ist...ich habe mich nie an einer vergriffen. ;-))

ich kenne das beispiel aus meiner familie, da war der mann in diesem alter, die frau um jahre jünger. gut ich weiß nicht wie weit der kinderwunsch in diesem alter ausgeprägt ist, was mir am meisten gedanken machen würde, oder wovor ich am meisten angst hätte, ob bei einer frau in diesem alter, das kind gesund zur welt kommt.
da ich kein mensch bin der sehr weit in die zukunft schaut, könnte mir das vielleicht auch passieren, das ich mit 50 oder 60 noch mal vater werde. obwohl das wirklich purer egoismus ist oder wäre.

Back