• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer der Runde

TEST TEST TEST 123

Re: Ärger `??

da muss ich durch, und wenn ich mich dann " nebenan " ausheulen muss :-)

aber warum sollte ich auf die nase fallen, das größte risiko in dem alter, so habe ich festgestellt, ist eine schwangerschaft.

Ich kenne/kannte auch jemanden, wo sie damals um die 35 Jahre war (so genau weiß ich es nicht mehr). Er war damals knapp 60. Ein Mann, der noch immer sehr gut aussah, wesentlich jünger wirkte und auch fit war. Die zwei waren wie für einander geschaffen. Das muss man eingestehen. Doch als er 60 war, bekam sie das Kind. Er starb mit 67 an Krebs. Sicher das kann auch einem jungen Paar passieren. Doch wie in der o. a. Geschichte finde ich es nicht in Ordnung. Egal, wie sehr man sich auch ein Kind wünscht. Denn da ist es ja eher vorprogrammiert, dass das Kind noch in die Schule geht, wenn der Elternteil stirbt.

Kommt in letzter Zeit zwar nicht so oft vor. Aber in diesem Fall gehen wir eindeutig konform. (8))

Re: An die Männer der Runde

- und so schlecht schmeckt es ja auch nicht!

E.Sel schrieb:
-------------------------------------------------------
> - und so schlecht schmeckt es ja auch nicht!

Ja, kann ich nur bestätigen. Wenn der Junge vorher drei Liter Ananas gesoffen hat, dem Alkohol abgesprochen hat, und kein Knobi oder Spargel konsumiert hat, dann geht alles......

Es gab da mal eine Frau in dem Forum, die liebte es zu sagen: **Man kann sich auch alles schön reden**, nicht wahr? ;-))

**Jau, sach ich doch....mit der entsprechenden Dosis Ananassaft und der dazugehörigen Alkoholabstinenz, geht alles**B)

Ich gestehe es nur ungern. Aber ich trinke tatsächlich gerne zwischendurch mal Ananassaft. Wenn auch nicht pur, sondern gespritzt.

Wie ich das jetzt meine, darfst du dir aussuchen. Leider gibt es ja den Nick nicht mehr, der es immer so treffend und glaubwürdig rüberbringen konnte. B)(8p)

Es geht nicht darum das DU, als Frau, Ananassaft konsumierst, sondern Dein Bettgenosse der vorhat Dir das Zeug (sein Sperma) zum Schlucken zu verabreichen.......
Was DU trinkst interessiert hier nicht.....

tztzt - habe ich das jetzt doch tatsächlich missverstanden. B)

ich liebe ananassaft.... könnt ja mal zu dir kommen......B)(;))

UND sie wissen, wie sie selbst verwöhnt werden wollen - und können das auch kommunizieren (wenn sie das überhaupt müssen und der andere nicht selber drauf kommt)

Hallo Pussy (übrigens ein netter Nick!),

jetzt hast Du viele Meinungen bekommen. Aber kann es nicht auch so sein, dass Mann kurz nach dem Abspritzen, egal wohin, einfach keine Lust hat zu küssen? Hebe den guten Saft mal einige Zeit in Deinem Mund auf, vermischt mit Deinem eigenen Saft/Speichel, und versuche dann mal, ihn zu küssen.

Back