• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Mädels: Sperma schlucken?

• Thread starter Thread starter Mexi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: An die Mädels: Sperma schlucken?

Hallo luli,
ich kann nicht sagen, das ich unbedingt scharf drauf bin mein eigenes Sperma zu schlucken, aber passiert isses natürlich schon. Auf genau die von dir erwähnt Weise.
Ich wollte mit der Frage in diesem Forum eben nur mal wissen wie Frauen - anonym - darüber denken.
Die Sache die ich nicht verstehe ist nämlich, dass die meisten Frauen gar nichts dagegen haben, wenn Mann beim Oralverkehr ihren Muschisaft schlürft. Und du kannst mir glauben, dass der Geschmack ebenfalls seeehr davon abhängt, wie sich das Mädel ernährt! Aber welche Frau würde schon darauf abfahrn, wenn Mann sich eine Schüssel nebens Bett stellt und alle zwei Minuten den aufgesaugten Muschisaft reinspuckt?
Und falls eine Frau meint die Konsistenz von Sperma wäre ja eine andere...... Es gibt durchaus Situationen (wovon das abhängt weiss ich nicht), da ist das weibliche Secret alles andere als Liebfrauenmilch. Eher schon Joghurt.
Um was es mir wirklich geht: Warum wird um das Spermaschlucken so ein Riesenproblem gemacht, während beim Cunnilingus einfach vorrausgesetzt wird, dass der Partner alles schluckt?

Und jetzt noch an alle Mädels, die gerne schlucken: Finde ich super. Nur schade dass ich Euch nicht kenne. ;-))
(scherz muss sein..)

hallo,
meine freundin schluckt es leider nicht,
ich darf ihr zwar in den mund spritzen aber danach geht sie diskret ins bad und spuckt das beste vom mann aus ( leider ). naja kann man(n) halt nichts machen.

"Warum wird um das Spermaschlucken so ein Riesenproblem gemacht, während beim Cunnilingus einfach vorrausgesetzt wird, dass der Partner alles schluckt?"

ganz einfach

cunnilingus geht nun mal nicht ohne ein mehr oder weniger intensives geschmackserlebnis - fellatio natürlich schon

mit anderen worten: den frauen, die zwar blasen, aber nicht schlucken wollen, stehen die männer gegenüber, die noch nicht mal lecken

siehs mal so und sei zufrieden mit dem, was du hast :-)

Sperma schlucken ist doch einfach geil, es schmeckt weder eklig noch ist es abstossend, also jedenfalls für mich nicht. Ich verstehe Frauen nicht, die das von vorne herein ablehnen. Allerdings denke ich, man muß es akzeptieren, wenn es so ist. Ich kann nur sagen....Mädels, Ihr habt was verpasst, wenn Ihr noch kein Sperma geschluckt habt oder es wenigstens mal auf Eurer Haut hattet ;-).

Back