• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Mädels: Sperma schlucken?

• Thread starter Thread starter Mexi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mexi

Guest
Hallo Ihr Frauen da draussen. Wie ist es bei euch? Könnt ihr euch vorstellen den Samen eures Partners zu schlucken oder habt ihr es schon gemacht?
Wenn ja, wie schmeckt euch der Samen? Ist er bei jedem Mann anders?
Oder isses eher ekelig für euch?

Um gleich ein paar Fragen vorab zu beantworten (von denen ich sicher bin dass sie kommen werden):
Ja, ich stehe voll drauf, wenn meine Partnerin meinen Samen schluckt. Ich dränge keine Frau dazu, aber wenn es passiert ist es super. Ohne ist wie coitus interuptus. Kurz vor dem Orgasmus aus der warmen Höhle raus und auf Handbetrieb umschalten...sniff. Auf der anderen Seite törnt es natürlich auch ab wenn sie danach würgend und mit grünem Gesicht aufs Klo rennt.
Also ran an die Tasten....

RE: An die Mädels: Sperma schlucken?

ich finde es geil zu schlucken, mache das aber auch erst seit kurzem, irgendwie gehört bei mir der richtige partner, bzw. die richtige liebe dazu. hätte nie geglaubt das sperma jemals zu schlucken! versuchs mal, ist net schlimm

ich finde es geil zu schlucken, mache das aber auch erst seit kurzem, irgendwie gehört bei mir der richtige partner, bzw. die richtige liebe dazu. hätte nie geglaubt das sperma jemals zu schlucken! versuchs mal, ist net schlimm

Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir dieses Thema erst.
Geh´ mal auf Suchfunktion !

Bitte trotzdem antworten...

Bitte trotzdem antworten...

...da es in dem anderen Beitrag am Ende mehr ums pinkeln im Sitzen oder Stehen gegangen ist.
@Bine69: Trotzdem vielen Dank für den Tip.

RE: Bitte trotzdem antworten...

RE: Bitte trotzdem antworten...

War aber sicher auch interessant - oder ? *g*

@éla?

@éla?

Vergiss das mit der Liebe - ok?
Kein Mann begreift den Zusammenhang von Sex und Liebe!
Ist leider so.
Aber Du darfst natürlich Sex, Samenschlucken usw. trotzdem genieißen - und vor allem auch dazu stehen .........
Ich fand Deine Aussage super.
Ich genieße auch sehr viele Varianten der Liebe .... körperlich wie auch platonisch.
Wir können uns geben und können nehmen was gegeben wird...... Du verstehst?

Ich schlucke auch gerne...meistens. Ich sag mal so, ich muss Appetit drauf haben.
Und schemcken tut es immer unterschiedlich - mal bitter, mal salzig, manchmal sogar fast süß...Ich glaube, das hängt mit der Ernährung zusammen. Oder weiß jemand einen anderen Grund?
Allerdings schlucke ich nur, wenn ich den mann gut kenne, schon allein wegen Krankheiten und so.
Gruß, tarliena

@tarliena

@tarliena

Und ab wann kennst Du einen Mann sehr gut? Wielange müsst Ihr zusammen sein?

also mir schmeckt das überhaupt nicht. egal was er vorher gegessen hat.
wenn er vorher bier getrunken hat is am schlimmsten. würg

@éla (und andere Frauen die gerne schlucken):
wie alt bist du und wie hast du mit dem Schlucken begonnen? Ich meine, entwickelt sich das so spontan mit der Zeit? Meine Frau (verh. seit 3 jahren) ist immerhin 28 und will auf keinen Fall schlucken. Sie sagt sie bekomme nur schon den Brechreiz, wenn ich ihr in den Mund spritze. Überhaupt mag sie meinen Samen nicht besonders auf ihrer Haut, mag ihn nicht berühren und geht schnell duschen nachher. Am Anfang unserer Beziehung war sie viel offener. Da ich vorher ein geniales Sexleben hatte, wird mir hunde-elend bei dieser ablehnenden Haltung meiner Frau. Irgendeine Erklärung dafür? Irgendwelche Tips???

@éla (und andere Frauen die gerne schlucken):
wie alt bist du und wie hast du mit dem Schlucken begonnen? Ich meine, entwickelt sich das so spontan mit der Zeit? Meine Frau (verh. seit 3 jahren) ist immerhin 28 und will auf keinen Fall schlucken. Sie sagt sie bekomme nur schon den Brechreiz, wenn ich ihr in den Mund spritze. Überhaupt mag sie meinen Samen nicht besonders auf ihrer Haut, mag ihn nicht berühren und geht schnell duschen nachher. Am Anfang unserer Beziehung war sie viel offener. Da ich vorher ein geniales Sexleben hatte, wird mir hunde-elend bei dieser ablehnenden Haltung meiner Frau. Irgendeine Erklärung dafür? Irgendwelce Tips???

@stiepel: scharfer widerspruch

@stiepel: scharfer widerspruch

nur weil du keinen mann gefunden hast, der den zusammenhang von sex und liebe begreift, heißt das nicht, daß es keine solchen männer gibt!

Liebe Grüße,

Opus Dei

ps: schön dich zu treffen! nochmal. du antwortest ja nicht mehr ;-)

Hallo MEXI!

Ich kann dazu folgendes sagen: Für mich gehört Liebe und Sex auch zusammen den nur Sex da kann man eben nicht alles perfekt machen ist doch klar. Also gehe ich davon aus dass ich total verliebt bin, und dann mit meinem Partner ein Bad genieße, was für mich sehr appetitanregend und genießerisch ist, er muß Voraussetzung einfach gepflegt sein da darf keine Spur von Ungepflegtheit herrschen, er kann ohne weiteres Schwitzen das ist kein Problem das finde ich total erotisch wenn ich ihn dann rieche durch die Haut wie sie atmet, aber er muß peinlich genau geplegt sein so wie eben die Frauen das auch sein sollten. Und dann kanns losgehen, vorerst wird mal seine toller Liebesstange leicht angeküsst, gesaugt geleckt in den Mund genommen wie er es beliebt und sollte er dann wirklich die tolle Lust verspüren abzuspritzen steht dem nichts im Wege am liebsten mag ich es mit leicht geöffnetem Mund und zusätzlich stimmuliere ich ihn dann noch bei hinter um die EGGS.
Ich liebe das Gefühl wenn er jezt und jetz kommt. Nur leider mag das mein Liebster nicht so sehr er liebt es stundenlang Sexzutreiben geküsst zu werden und bevorzugt andere Varianten .

Gruß Susi

männer sind wohl größtenteils wirklich schweine, oder wenigstens ferkel - warum sonst sprechen frauen so oft davon, daß der mann "gepflegt" sein muß (lest doch z.b. mal ein paar kontaktanzeigen)

also, freunde, reißt euch am riemen und besorgt mal eine flasche duschgel. dieses stereotyp muß doch tozukriegen sein ;-)

@John

@John

Das hat eigentlich nicht unbedingt was mit der Länge der Beziehung zu tun.
Ich tue es dann, wenn ich sicher bin: Ich kann ihm in soweit vertrauen, dass ich weiß, er würde es mir sagen, wenn er irgendwelche ansteckenden (Geschlechts-)Krankheiten hätte.

Zuerst mal die Gemacksfrage ;-)) Es kommt eigentlich nur darauf an, was du gegessen hast. Zwiebel und dergleichen kommen überhaupt nicht gut, das Sperma schmeckt dann irgendwie müffig.

Zum Schlucken: Was ich einmal angeangen habe, bringe ich auch zu Ende. Im Mund zu kommen ist für mich kein Problem, aber schlucken - Nein Danke. Lieber spucke ich es dezent auf die Hand und verteile es auf meinem Körper oder dem Körper meines Partners.

Gegenfrage: Würdest du dein eigenes Sperma schlucken? Das Ganze könnte so funktionieren - nach dem Abspritzen gibts einen intensiven Kuss, bei dem du das zeug wieder zurück bekommst. Anregender Gedanke oder ekelig?

LG
luli

@luli

@luli

...das nennt man auch einen snowball (wer "clerks" gesehen hat, weiß das ;-) )

...kommt immer auf lust und leidenschaft der partnerin an, im rausch derselben ist alles möglich, oder? *fg*

LG

OD

pfui...

pfui...

" nach dem Abspritzen gibts einen intensiven Kuss, bei dem du das zeug wieder zurück bekommst "

Pfui Luli, und das so kurz nach dem Frühstück... bäh... es würgt schon :-)

Um ehrlich zu sein, ich finde mein Sperma ganz gut. Ich nehme es nach dem Wichsen meist in den Mund un schlucke es. Tut ihr das nicht?

Back