• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an den webmaster

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Petronius

Guest
woran kann es liegen, daß in der übersicht ein thema mit 7 beiträgen gekennzeichnet ist (z.b. meine frage an den leoparden), diese beiträge jedoch anscheinend verschwunden sind, sobald ich das thema anklicke? im konkreten fall kann ich dort nur meine frage lesen, aber keine antworten darauf

das gleiche problem (differenz zwischen angaben in der themenübersicht und liste der postings beim einzelthema) habe ich auch bei anderen threads. unabhängig davon, über welchen rechner ich ins internet gehe

haben sie eine erklärung für mich?

RE: an den webmaster

Wurden die anderen Beiträge vielleicht gelöscht?!?

Ihr Helden seid auf der richtigen Spur, hahaha
Was den sonst außer gelöscht?
Mein Gott muß man ein Schmalhirn sein um über sowas noch lange zu sinnieren...
hahahahahah

meine antwort war eher ironisch gemeint, aber um ironie zu erkennen reicht dein verkümmertes gehirn wohl nicht.

daran habe ich auch schon gedacht. da ich aber kein geistiger überflieger wie samir bin, der alles ganz von alleine und besser weiß, will ich mir doch lieber die auskunft vom zuständigen geben lassen, als mich auf vermutungen zu verlassen

danke für deinen hinweis

Technisch ist es nicht möglich, einen Beitrag, der sich auf einen gelöschten Beitrag bezieht, stehen zu lassen. Um eine Beitrag zu löschen, der bereits Antworten hat, muss ich sämtliche Antworten löschen. Jede einzelne Antwort wird gezählt.

Lösche ich nur den eigentlichen Übeltäter ohne die sich darauf beziehenden Antworten, gilt für die Datenbank nur ein Beitrag als gelöscht. Die Antworten sind zwar nicht zu sehen, werden aber noch mitgezählt.

Dies tue ich nur sehr selten, um genau diese Verwirrung nicht zu stiften. Manchmal habe ich aber keine Zeit...

Ich hoffe, jetzt herrscht Klarheit.

Schöne Grüße

Die Redaktion

Der Wurm steckt im Detail, auch hier!

Es handelt sich wohl um einen Fehler im entsprechenden Script. Denn bei Löschaktionen sollte das Script die Anzahl der Beiträge automatisch wieder anpassen, was im Moment offensichtlich nicht passiert. Auch bleiben Beiträge als "neu" gekennzeichnet, die es nicht mehr sind.

Nicht aufregen, einfach warten, bis der Fehler behoben werden konnte, dauert vielleicht eine Weile, also einfach Geduld haben, ja?

;-))))))))))

na gut, das mit "neu" hat ja noch nie verläßlich funktioniert. ist aber auch nicht so wichtig

als höflicher mensch war mir einfach der gedanke unangenehm, auf meine frage antworten erhalten zu haben und mich darauf dann selbst nicht mehr zu melden

jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nichts versäumt habe

Alles klar!

Alles klar!

Habe leider total übersehen, dass du nochmals geantwortet hast! Entschuldige bitte!

Es sind ganz klar Scriptfehler in der Ausführung. Aber es ist ziemlich schwierig, ein Script immer 100% fehlerfrei zu halten! Etwas läuft und plötzlich, wie durch Geisterhand, läuft's nicht mehr korrekt! Bis man dann den Fehler ausfindig gemacht hat, naja, das ist alles wahnsinnig zeitintensiv und natürlich dementsprechend teuer.

Und ich glaube, man darf der Redaktion und dem Webmaster Team auch ruhig mal ein Kompliment machen! Das Forum wird sowohl technisch wie redaktionell sehr gut betreut und das ist eher die Ausnahme im Netz!

Back