• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Solidarität/Lynchjustiz

• Thread starter Thread starter Amnesia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Amnesia.

Kannst du dir ausuchen, zwischen 0 und 620, 00 + die gute MwSt.

bist du vom stull gefahlen ?? das wollte ich nicht ! erlich! :-))
Sorry.

och......den seinen gibts der herr im schlaf...heißt es ja auch so schön.

das sollte du mir besser erklären, ich habe es nicht verstanden, alten sprichtwörte liegen mir noch nicht. .

na der herr...der herrgott, der liebe gott...gibt seinen anhängern selbst im schlaf den segen. ohne das sie etwas dazu tun müssen.......

Die Ursache...

Die Ursache...

...DEINES Problems liegt nicht im Forum, noch nicht einmal in mir, obwohl Du es nicht lassen kannst, das in den Raum zu stellen.

Und genau deshalb ist es recht fruchtlos, mit Dir diskutieren zu wollen.

Mir fehlen Nerven und Zeit, meine sonst üblichen langen Analysen auszubreiten. Ich kann Deine Wehleidigkeit nicht ab - und Dein unkritisches Umsichschlagen auch nicht. Das habe ich übrigens mit "nicht leiden mögen" gemeint. Aber das kann Dir sicher Dein Therapeut besser erklären, sobald Du den ersten Termin hast.

Ich wünsche Dir in jedem Fall Verständnis und Toleranz. An beidem mangelt es immens.

Grüße
Anke

RE: Zuhören

Und wenn die Frauen sich erdreisten, mit jemanden anderen zu reden, weil der Zuhörer gelegentlich eins auf die Fresse haut, dann haben die Frauen ein Problem. Ja, ich weiß.

mein vorschlag hierzu: erst nachdenken, dann reden.

RE: Die Ursache...

Also Anke, im ernst: Die Ursache - oder besser gesagt, der Auslöser, war eine Antwort an Dir die ich zusenden wollte. Sie war vielleich nicht freundlich, aber auch nicht beleidigend. Bei dem Zeitpunkt, wusstest Du gar nicht wer ich war, d.h. eine Verknüpfung war nicht möglich. Es ist mir unbegründet verboten worden, mit der Androhung "ein Krieg" anzufangen. Das nenne ich Erpressung. Damit will ich sicher nicht rechtfertigen was ich getan habe. Nur zur Info.
Gruss

RE: Quod erat demonstrandum! owt

RE: Quod erat demonstrandum! owt

richtig.

DEIN Problem liegt am Gewicht...

Fortsetzung

Fortsetzung

Ich erkläre es besser: Übergewicht verursacht sowohl Minderwertigkeitkomplexe, als auch Gesundheitsprobleme (Gelenke, Kreuz, usw.) besonders wenn mit körperliche Untätigkeit verbunden. Du sollst abnehmen, dann mit ungehemmtem Geist wieder hier die Abteilung besuchen. Bislang wirst Du wahrscheinlich mehr Erfolg - und mehr davon haben - bei der Abteilung "Ernährung und Diäten". Leider gibt es keine "Sportabteilung", was ich persönlich i.d.R. anstelle des Diäts empfehle...Tut sich aber schwer, wenn man täglich mit verschiedenen Foren beschäftigt ist. Prioritäten setzen.

Back