• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

An den Natur

TEST TEST TEST 123

RE: Wow !

ach ne, da hast du recht, es gibt genügende "versuchst kanischen" ...

hei ! soweit hat dein studium bebracht! gratuliere alle artung :-( bin verblüft tz ?

So ist es.
Ausserdem war "Aggression" hier gar nicht das Thema!:)
Gruss

RE: Megalomanie

feige ? wie primitiv, du sollte mit deine gleichen spielen, die freuen sich bestimmt...

Da, ich gebe dir schon mal ein pflaster, kondome brauchst du nicht... ach oder doch ? aber schön über den kopf ziehen, manN weist ja nie wozu es gut ist ... gelle.

Du musst jetzt aber aufpassen, sonst schmiert er dich mit dem neuen Vaginal-Gel ein!:)
Es Grüssle

ja, in der tat, ich habe mich immer redlich bemüht, auch bei euch ganz flachen, und ich habe ihn immer gefunden, war voller hingabe und liebkosung zum ihm, aber
leider ist bei vielen von euch nix zu machen, die linie >seele> herz> klitoris ist leider viel zu oft gestört worden, ich weiß, es ist nicht eure schuld, dass ihr lebenslang daran zu leiden habt, das waren andere,
aber du hast es erkannt, mein eifriges bemühen um euer sexuelles lebensglück ist leider sehr oft von anfang an gründlich versaut worden,
ich finde das sehr schade, es tut mir aufrichtig leid, aber in vielen fällen ist leider nichts mehr zu machen, er wird nicht richtig steif bei euch, geschweige denn orgastisch oder gar hoch orgastisch,
das ist schade, wirklich sehr sehr schade für euch, wie für uns, die wir euch lieben

ohha!

ohha!

Ich bekomme angst ! igit igit ! ich bin ja prüde und so unerfahren ... oh gott oh gott ! :-))

Oh man...

Oh man...

Leide bist du zu früh, muss dich enteuchen, das wort zum sonntag ist morgen ... ach mache dir "kein kopf" darüber... tja manN kann nicht alles ...

RE: nop.

Lost&Found schrieb:
-------------------------------
also doch eine flachwichserin - ja, bist schon vergessen.

.........................................
Ist bei dir die plate hängen geblieben ?

RE: Oh man...

Lass Dich nicht ärgern, Vérolavie!
Ihm fehlt wahrscheinlich das X-Chromosom. Das erkennt man an seiner ungehobelten Ausdrucksweise. Ich seh' ihn jetzt schon vor mir, wie er stereotyp wieder zu fluchen beginnt und in seine Tasten kloppt!:)))
Gruss

Ich ärgere mich nicht mal, habe noch keine einzige vase geworfen ?

maN schon, aber fraU schon,
naja, hast ja recht,
gegen die primäre weibliche "impotenz" ist manN wirklich nahezu machtlos, ausser...........nein - das behalte ich für jetzt für mich!

nein, es ist die nur gleiche argumentationslinie.
(und keineswegs eine reduktionistische)
Bis demnächst mal wieder, tschüss

Lost&Found schrieb:
nein - das behalte ich für jetzt für mich!
..........................................
Um gottes wille ja! behalte es für dich, gehe bitte nicht an die öfentlichkeit damit ! :-))
Ach und wasche dich gut die händen, es riecht soo komisch ?

oma.

darum...

darum...

Siehst du, und darum ist die Welt doch ungerecht, weil wir Männer solche tollen Wesen als unsere Partner zum liebhaben und Sex wählen dürfen ;o)))

found schrieb:
frauen sind voll super. kriegen viel mehr auf die reihe als männer. sind stärker im sinne von belastbar.
klüger. sind cooler, lustiger, smarter, schöner sowieso.
frauen sind also alles in allem tausendmal besser und toller als männer, das ist mal klar. ist einfach so.
hach, frauen!
tja.

Wie du vereisst ? so ein jamer aber, tz ?na dann, fliege wo der wind dich hinbringst .... allerdings die erde ist rund, nicht das du über den telerrand hinfelst ;-)

tschühhüss, machs besser !

RE: darum...

Ach Andras "liebster sterbende schwan":-)) ich holle die geigen, dann ist alles perfeckt ;-)

Jetzt werde doch gegen Ende dieses spannenden Threads nicht melancholisch...!:)))
Gruss

nun...

nun...

Darum lieben wir sie ja auch so, die Frauen ;o)))

Kensiko schrieb:
Aber recht geben muss ich Dir einfach mal so....allerdings sind Frauen noch viel viel klüger...sie geben den Männern die Sicherheit es auch zu sein ohne es sie wissen zu lassen,das sie es nicht sind.:))
Frauen sind manchmal zu genial für diese Welt und einfach viel zu weich.

Haubsache es war amusant, finde ich auch :-)) Eingentlich schade, ich fingt wirklich an mich zu erfreuen über soviel idiotie :-))
Natur schrieb:
Jetzt werde doch gegen Ende dieses spannenden Threads nicht melancholisch...!:)))
Gruss

Back