• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an den leoparden

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Petronius

Guest
lieber leo,

nimms mir nicht übel, wenn ich meine frage wiederhole. der ingenieur will halt immer ganz genau wissen, wie etwas funktioniert, und bisher habe ich noch keine rechte vorstellung von deiner pumpe

erst dachte ich, sie führt zu einer dauerhaften vergrößerung des glieds. dann las ich auf einer seite über impotenz davon, daß mit so einem gerät tatsächlich jede einzelne erektion herbeigepumpt werden muß, so wie stiepel gesagt hat

wie darf ich mir denn dein sexualleben in der praxis vorstellen? eigentlich taktlos neugierig, diese frage. aber du hast ja schon gelegentlich erfahrungsberichte angeboten. ich ahnungsloser wäre dir für aufklärung dankbar

RE: an den leoparden

Guten Morgen ahnungsloser Petronius!
Ich hätte auch mal gerne die 6 Beiträge gelesen!!!!
Wo die nur abgeblieben sind???!!??
leopard

RE: an den leoparden

so lesnswert werden sie wohl nicht gewesen sein, da bringe ich der redaktion schon ein gewisses grundvertrauen entgegen

danke für die informativen mails, ausführlichere stellungnahme folgt ebenfalls per mail