• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an barbi/schreibstil

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
RE: an barbi/schreibstil

Jadefalcon schrieb:
-------------------------------
Sechs, setzten - nächster.

Wir haben deine Beurteilung belustigt zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilung des Kultusministeriums weitergeleitet.

Zurück zur Frage: Bist du nun lesbisch oder nicht?

-claudia müsste mit ihren ausstehenden Antworten erst einmal nachweisen, dass sie als Gesprächspartner ernst zu nehmen ist .

Sahnehäubchen schrieb:
-------------------------------
- "claudia müsste mit ihren ausstehenden Antworten erst einmal nachweisen, dass sie als Gesprächspartner ernst zu nehmen ist ."

Gut, ja da gebe ich dir teilweise Recht und zudem habe ich ja in meinem vorherigen Post erwähnt dass sie in meinen Augen auch mal ein Blackout (schreibtechnisch) hat. Aber eventuell haben die ausstehenden Statements ja damit zu tun, dass sie von vielen Leuten hier im Forum nicht gerade "korrekt" angegangen wird? (freundlich ausgedrückt). Sicher ist sie teilweise nicht gerade zimperlich - Aber wer's nicht verträgt soll's halt nicht lesen und noch weniger darauf antworten.

Und zu meiner lesbischen Neigung nur soviel: Das dürfte anatomisch etwas schwierig werden ;-)

PISA-Studie

PISA-Studie

Naja, irgendwie muß die PISA-Studie ja gerechtfertigt sein.
Weiter so Kinder, nur nicht euren Ruf zerstören!

AN -CLAUDIA

AN -CLAUDIA

Hallo Claudia

Ich schlage Dir etwas vor: Schreib doch ein Buch über Dich! Darin kannst Du alles beschreiben was Du hier in den diversen Foren so breittretest.
Der Vorteil wäre dann, dass sich jeder, der sich für Dein Leben und Deine Erkenntnisse interessiert, es sich kaufen kann. Und das Forum wäre wieder frei!

Überleg Dir das doch bitte mal.

Mit freundlichen Grüssen

RE: AN -CLAUDIA

RE: AN -CLAUDIA

hab ich ihr auch schon vorgeschlagen. damit könnte man viel geld verdienen. also ich würde meine perlen nicht vor die säue werfen .-)

lg
xmanrique

vermarktung

vermarktung

erstauflage 10000 stück erst mal. müsste laufen.

@-claudia

@-claudia

Wenn du mal GENAU meinen Beitrag durchgelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich nicht dich als Person angegriffen habe, sondern das Layout deines Textes!!!
Der Tipp mit dem Layout sollte ein gutgemeinter Ratschlag von mir sein,damit andere Forumsteilnehmer es einfacher haben deine Texte zu lesen...
Ob du diesen Ratschlag befolgst ist letztendlich deine Sache!

Ich bin ein sehr toleranter Mensch, der sich nicht einfach so rausnimmt jemand als Person anzugreifen, den ich nicht persönlich vor mir habe.
Das ist absolut nicht MEINE Art, müsstest du eigentlich schon bemerkt haben!
Deswegen kannst du auch NICHT behaupten, dass ich DICH "herrschaftlich" beleidigt habe.

Zum guten Schluss -claudia wollte ich noch eine Bemerkung loslassen:
Barbie schreibt man mit "ie" *g*

Wie du siehst könnte ich jetzt auch beleidigt sein was ich aber nicht bin;)

Gruss,
Barbie34

@claudia

@claudia

wozu dieses herausstellen von "ich habe meinen eigenen kopf, war aktiv an der revolution beteiligt" etc.? liest sich etwas komisch. weiss jetzt nicht wirklich, worum´s geht, weil ich hier zum ersten mal seit ewigkeiten wieder vorbeischneie, deswegen verkneife ich mir mal weitere kommentare. nichtsdestotrotz finde ich einige sachen, die du sagst, sehr gut (zum speziezismus etc.).

sollte es hier tatsächlich nur um gross- und kleinschreibung gehen - wen interessiert´s? gibt doch echt wichtigeres. wie man sieht, schreibe ich auch klein. geht einfach flüssiger von hand. so, jetzt habe ich meinen zweiten beitrag seit irgendwann 2003 verfasst - und das am selben tag :-)!

@Mad Max

@Mad Max

Hi Max,
meine Worte waren doch eigentlich sanft aber deutlich.
Oder?
Geht es dir gut?
Habe dich lange nicht mehr gelesen;)
Liebe Grüsse

oh gott, das liest man sich besser nicht durch! aber wenn so leute wie du das ergebnis der wiedervereinigung sind, dann wäre die mauer vielleicht doch besser stehengeblieben...

Back