• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An ALLE Männer! Was macht euch geil???

• Thread starter Thread starter Yin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

Yin

Guest
Was macht euch so richtig geil??
Ich muss meinen Freund endlich wieder mal zum Sex gewegen sonst dreh ich druch!!!!

Also was ist das schärfste was man mit euch anfangen kann???

Gruß

Yin

RE: An ALLE Männer! Was macht euch geil???

Hallo!
Ich werde richtig scharf, wenn meine Kleine in Ihrem Hemdchen, das gerade so über ihren Po reicht, ohne Höschen vor mir herum "schwänzelt". Wenn ich ihre erregte Scheide und ihren geilen kleinen aber knackigen Po vor mir habe. Dann zieht sie mir ihr Hemdchen über den Kopf und ich rieche die geile Lust zwischen ihren Beinen. Da gibts bei mir kein halten mehr.

RE:Was macht euch geil???

Danke für deine Antwort! Ich denke das es bei jedem Mann verschieden ist, aber ich werd mal probieren!

Sag mal, welche Stellung finden Männer am besten bzw. was ist euer/dein Favorit????

Gruß

Yin

im Knien oder seitlich liegen, - auf jeden Fall von hinten,- wenn die Lenden bei jedem Stoß so schön an den weiblichen Geilhintern klatschen !!! oder nicht ???

Kann Yan nur zustimmen, von hinten ist richtig geil.
Geilmachteschnisch, steh ich voll auf nen heißen strip, mit strapsen und allem drum und dran.
Oder einfach nur auf dem Rücken liegen und nach allen Regeln der weiblichen Kunst verwöhnt werden.

RE:Hintern

RE:Hintern

Hi Yan

Ohhh ja, das stimmt...ich darf gar nicht dran denken....

RE: und was mach ich nun mit ihm???

Und wenn das mein Freund nicht zulässt???
Ja er lässt es nicht zu. Er blockt ab...

Er hat da ein leichtes Sexproblem. Warum versteh ich nicht. Angeblich ein trauma. Da er keine Therapie machen will, dachte ich mir, ich mach ihn so geil, dass das von selbst verschwindet.

Aber nix da...er ist sogar noch verschlossener geworden.

ich kann für eine gewisse zeit meine geilheit unterdrücken und der gute alte Vibrator ist ja auch noch da, aber ich vermisse jetzt schon das gewicht meines Freundes auf mir, seinen schwitzenden Körper......

Habt ihr schon mal was ähnliches im Freundeskreis oder selbst erlebt???
Am sex kann es nicht liegen, der was immer fantastisch - für beide Seiten!!

Gruß

Yin

Hi,
also bei uns läuft es so,dass ich ab und zu mal etwas schönes für meinen Freund mache,was ihn dann zeigt wie sehr ich seine NÄHE brauche und will.
Ich mache es dann so:
Natürlich alles VORBEREITEN bevor er heim kommt
1) ein schönes ESSEN mit Kerzen auf dem Balkon oder Terasse mit Wein und Blumen
2)eine Meditations CD einlegen und ein paar Kerzen ins Schlafzimmer eventuell vorher noch ein Entspannungsbad für ihn mit Kerzen und Duftöl
3)wenn er im Bett ist verbinde ihm die Augen, und mach alles so dunkel,dass nur noch die Kerzen an sind,und auch kein Licht mehr ins Schlafzimmer fallen kann.
Lass die CD immer im Hintergrund laufen.
Dann fang an ihn sanft mit Penaten Babyöl zu MASSIEREN.
Er darf dich dabei aber nicht anfassen und muss ruhig liegen bleiben.
Bei meinem Mann ist es so er ist danach so erregt,dass der REST eine WAHRE FREUDE ist.

Viel GLÜCK
PS:Keine ANGST deiner GELDBÖRSE tut es nicht allzu weh;-)

Warum fragst du ihn nicht, wie die andere heißt???

Hätt's zwar nicht ganz so krass ausgedrückt wie Lümmel, aber der Gedanke liegt bei dem Verhalten schon irgendwie nah. Muss ja nicht gleich ein Verhältnis, kann ja auch ein Ausrutscher gewesen sein und jetzt hat er so'n schlechtes Gewissen, dass er Dir kaum in die Augen gucken kann, geschweige denn intim mit Dir werden.
Ansonsten würd ich ihn echt direkt fragen, wo genau sein Problem liegt und mich nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen lassen.
Gruß Austin

Kommt auf die Stimmung an. Wenn gestresst, müde und
geschafft, ist fast alles sinnlos. Sind eigentlich nicht wirklich äußere Reize (schon auch- nette Unterkleidung zum Auspacken ist schon was feines), sondern oft die Atmosphäre und Umgebung. Der Kopf (samt Inhalt) ist halt für Sex eins der wichtigsten Körperteile ...

....na dann viel spass mit dem öl bei 34 grad im schatten und 26 davon im schlafzimmer......

Ich habe auch schon daran gedacht, dass er ne andere haben könnte, doch ich wohne bei ihm und er ist fast immer zu hause und ich weiß auch wo er ist, wenn er nicht da ist.

Wenn es wirklich ein Trauma aus seiner Kindheit ist, und er noch zeit brauch um es zu überwinden, wie schaff ich das, dass ich nicht durchdrehe..fremdgehen kann und will ich nicht.
und mein Vibrator bringts mittlerweile auch nicht mehr..

Gruß yin

Wenn es ein Trauma aus der Kindheit ist, warum hattet ihr dann vorher so guten Sex? Warum holt ihn das ganze jetzt auf einmal ein?
Versteh ich nicht.

Versteh ich auch nicht, deshalb such ich ja schon so lange nach einer antwort. Ne andere..kann nicht sein. Aber was dann??? Ich habe auch nciht das Gefühl, dass es sich bessert, bzw. er darüber nachdenkt.

Ich weiß einfach nicht merh weiter....
ich will doch nur ihn..

Back