• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Frauen

• Thread starter Thread starter Malte17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Malte17

Guest
Hi

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen,wir haben auch schon miteinander geschlafen.Allerdings bin ich dabei immer nur in ihre Scheide eingedrungen.
Möchte es gerne mal in den Po probieren, do ist das überhaupt angenehm für die Frau ???
Ich meine dabei wird die Klitors ja nicht stimuliert und sie kann so schlecht kommen.

Wie ist das also für Frauen von Hinten findet ihr Sex in den Po ehr unangenehm ????

RE: An alle Frauen

ja, die jugend...

hats halt ein bisserl eiliger als wir altvorderen, will schon nach zwei monaten standardsex die verschärften varianten ausprobieren :-)

ist aber ok, malte, solange ihr beide euch da einig seid

arschficken sollte ein wenig vorsichtiger und besser geplant stattfinden - keinesfalls hau-ruck

lies dich doch mal ein bißchen ein, zb. unter http://datenschlag.org/howto/anal/

und befolge mal stiepels ratschlag: besorgs dir selbst mal von hinten (das nötige werkzeug kann man kaufen) oder laß deine freundin das machen

so viel lust, wie sie durch die indirekte stimulation ihres g-punkts erreichen kann, solltest du über deine prostata allemal kriegen

"An alle Frauen"

Anale wird zusammen geschrieben und nur mit einem L .

auch wenns dir schwer fallen mag- warum redest du nicht einfach mal mit ihr drüber, sie hat da schliesslich auch nochn Wörtchen mitzureden!

@ TabbeIch werd mir ihr auch drüber reden ist besser so

@Andreas ne,ne ich meine schon "An alle Frauen" UND nicht "Anale Frauen" ,löl

Hallo Malte,
ja, Du solltest mir ihr reden und dann vorsichtig ausprobieren. Ich finde Analverkehr geil. Aber ich will's nicht zu oft. Wichtig ist, dass Ihr gutes Gleitgel benutzt und Kondome. Die Klitoris kannst Du oder sie selbst stimulieren und irgendwann, wenn sie Spass daran findet, lohnt sich der Versuch, sie noch zusätzlich mit einem Dildo vaginal zu ficken.
Viel Vergnügen. Und lasst Euch Zeit, mit zunehmendem Vertrauen wird's immer geiler.
Isboa

Habe es ein Mal über mich ergehen lassen und fand es nicht schön. Es war ein Gefühl als müsste ich scheissen.

" Es war ein Gefühl als müsste ich scheissen "

Das kann anfangs durchaus so sein, oder ist sogar eher der Fall, bis du dich daran gewöhnt hast. Langsam anfangen und sich an das Gefühl im Hintern gewöhnen und locker lassen. Wenn natürlich er gleich da tief reingeht und die rein-raus Nummer abzieht, ist das ganz klar dass der Darm reagiert.

" Es war ein Gefühl als müsste ich scheissen "

Also, ich find das eigendlich grade ganz geil... Ich meine, wenn ich scheisse komme ich nun nicht grade aber sonst ;)

Back