• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Frauen

• Thread starter Thread starter Chico20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chico20

Guest
Hallo Frauen,

wie muss ein Mann zwischen 20-30 Jahren für euch gebaut sein? Liebt ihr es wenn er muskulös ist und kräftig? Wie steht ihr zu Jungs die z.b. ziemlich lang und sehr dünn sind, wie kommen solche Menschen bei euch an?

Schreibt einfach mal nieder was ihr dazu denkt. Ich möchte persönlich eine Frau die auf keinen Fall zu dünn ist und in Magersucht verfällt. Ein wenig Speck auf den Rippen ist vollkommen ok aber zu viel darf es natürlich auch nicht sein!

RE: An alle Frauen

Wieso eigentlich ein Mann zwischen 20-30? Was ist mit den Mannsbildern oberhalb dieser Altersgrenze?

Na egal. Der Mann sollte nicht vom Fleisch fallen und auch kräftig genug sein, eine Glas Essiggurken aufzudrehen. Auf die Supermuckis stehe ich persönlich nicht unbedingt; wirkt so aufgeblasen. Ist aber selbstverständlich Geschmackssache.

Wichtiger sind die persönlichen Eigenschaften wie Vertrauenswürdigkeit, Intellekt, Humor, Spontanität, Lebenslust etc.! Die altbekannten inneren Werte!

Ach ja: Nein...die langen, dünnen Männer interessieren mich nicht unbedingt, da ich "nur" 1,65m groß bin und da machen mir die großen eher Angst ;-)!

Gruß
Nefertari

;-) Naja ich bezieh das alles auf meine Altergruppe, falls ihr euch jetzt fragt ob ich vielleicht wenig Selbstbewusstsein habe dann kann ich gleich sagen das das so ist! Ich möchte hier aber auch nicht aufgebaut werden sondern einfach nur die persönlichen Meinungen dazu hören!!!

Ich bin 23, also genau in der Altersgruppe von Frauen, die sich (eigentlich) für Männer Deines Alters interessiert.

Es ist egal, welches Alters es betrifft. Meine Meinung steht für Männer jeglichen Alters. Natürlich stehen junge Männer unter erhöhtem Druck, da sie noch nicht recht wissen, wohin mit ihnen. Vergiss aber niemals zu bleiben, wie Du bist und Dich nicht für eine Frau zu verändern. Das ist sie bestimmt nicht wert!

Da ich eher an den reiferen Exemplaren der Männerschaft interessiert bin, denke ich, kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Viel Glück und Kopf hoch!

Nefertari

neugierig

neugierig

du bist ja in letzter zeit wahrlich nicht der einzige mit so einer frage "an alle...mögt ihr..."

ich würde gerne mal wissen, was ihr euch von solchen fragen bzw. den antworten darauf erwartet

klar, du willst einfach nur die persönlichen meinungen hören. was bringst dir aber, wenn jetzt eine schreibt: "ich mag große dünne" und die nächste "ich mag kleine dicke" und die dritte wieder was anderes

mit welchem erkenntnisgewinn ist das verbunden?

ich bin auch noch in der zielgruppe drin (in zwei monaten 30 und w).
und ich für mich muß sagen, daß jeder so ist, wie er ist.
ich bin selbst nicht gerade spindeldürr.
dies ist ein stück weit natürlich auch veranlagung - sicher auch ein häufiger unterschied zwischen mann und frau, sicher auch eine altersfrage.
aber ich esse weitgehend keine süßigkeiten, keinen kuchen/torte oder chips u.ä. - hab trotzdem ein paar röllchen.
bei streß nehme ich auch eher zu als ab.
ich verzichte allerdings auch nicht auf spaghetti mit pesto und käse, wenn ich lust drauf habe.
ich bin auch ein eher unagressiver sportler. ich bewege mich gern, mache spaziergänge, fahre rad, jogge und schwimme - aber im rahmen, ein oder zwei mal die woche. kreislauf in schwung halten, schwitzen, sauerstoff tanken. nicht mehr nicht weniger. weil fitneßstudio und täglich irgendwo rumsporteln halt nicht meins ist. dazu lese ich viel zu gern mal was oder schreibe mails, spiele klavier oder sonst was.
soll heißen: so bin ich halt. nicht komplett unsportlich und durchaus drauf achtend, was ich esse und das alles in schwung bleibt - aber eben mich nicht verfremdend.
wenn jemand mehr spaß am sport hat und durchtrainiert ist und nicht nur an zwei salatblättern täglich kaut (essen hat für mich auch etwas genußvolles, kommunikatives) - also er er ist, isses prima.
wenn jemand nicht gern sport treibt und andere interessante sachen macht - prima. dann ist da vielleicht auch ein bäuchlein oder eine speckrolle. aber der typ ist halt authentisch.
und sowas finde ich anziehender, als einen typen, der seine oberfläche mit einem zuckerguß übergießt, der beim ersten regen oder sonnenschein wegfließt, oder der nix anderes auf dem kasten hat, als seine figur schlank zu halten oder sein äußeres zu betreuen.

wobei ich ausschließen muß, daß ich nicht gut finde, wenn man sich gehenläßt, also ohne zu überlegen fett essen und nur auf dem sofa rumlümmeln. ein gewissses maß an gesundheitlichem bewußtsein muß sein (ich rede hier aber nicht von den fünf kilo oder den speckröllchen, sondern wirklich von medizinisch bedenklichem übergewicht)

Hi Chico20,
da ich seit gewisser Zeit nicht mehr zur Zielgruppe der bis 30 jährigen gehöre, kann ich Dir nur folgendes sagen: Männer über 30 (wenns schon diese Altersgrenze sein muß ;) ) verändern ihre Figur ...ich sag mal "sie legen sich noch aus" (sorry kanns nicht anders beschreiben) habs nur schon oft festgestellt. Mancher Spargeltarzan wird dann eher knackig, andere eher dick.
Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen........sind alles nur Äußerlichkeiten....und was bringts, wenn Du jetzt die Antworten hast?
Die "Geschmäcker der Gestecker" sind eben verschieden...ist auch gut so
LG

ja mittelmäßig würd ich sagen... nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu viele muskeln, aber ein paar dürfens schon sein =)

Ja klar ist es eine scheiss frage. Da habt ihr vollkommen Recht, man fühlt sich eben selbst nicht wohl in seiner Haut und möchte wissen wie das andere Geschlecht über so eine Person denkt. Schliesslich bin ich vom Gesicht her sicherlich nicht der Hässlichste, aber wenn ein guter kumpel so ein muskelprotz ist und ich selbst auch schon 2 jahre hartnäckig trainiere und sich einfach nichts tut ist das sehr deprimierend. Das regt mich einfach total auf! Ich traue mich manchmal nicht mein T-Shirt auszuziehen oder Muskelshirts anzuziehen einfach aus dem Grund weil ich meine Arme zu dünn finde!

Und wenn wir schon beim Thema sind, mein Penis ist auch nicht gerade dick ehr dünn, leider ist meine Freundin noch nie gekommen!!! ich denke immer ich stochere da nur ein wenig rum und sie spürt nicht wirklich was! Natürlich streitet sie das ab!!!!!

Back