• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an alle Frauen/Mädels

• Thread starter Thread starter AnneMarie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

AnneMarie

Guest
leider habe ich in letzter Zeit, sorry, passt wahrscheinlich nciht ganz in das Forum BITTE trotzdem um HILFE , bemerkt das ich Agenringe bekomme ? oder sind das Tränensäcke? ne glaub Augenringe, eben unterm Auge udn Tag zu Tag geht das weiter nach unten richtung nase und man sieht es immer mehr ! Falten bemerke ich auch ! Mist .. ich habe Angst das es schlimmer wird da ich erst 20 bin ! wie iseht das in 2 Jahren aus ? schrecklich ! meine Frage an alle ! Mit was kann oder sollte man sich am bessten ABSCHMINKEN ? welche Cremes oder so gegen Falten udn Augenringe benutzen ? gegen augenringe das mit dem laaange schlafen habe ich schon total oft verscht aber das hilft garnet !!!
aber bitte bitte wenn jemand einen tipp hat dann sagt ihn mir ich bin echt am verzerifeln !

RE: an alle Frauen/Mädels

vielleicht hast du ne Allerigie???
Zur Zeit hab ich enorme Ödeme (Anschwellungen ) unter den Augen: Schimmelpilzallergie...die sich im Herbst (feuchtes Klima) bemerkbar macht...

schon mal dran gedacht???

noch was vergessen

noch was vergessen

nachdem die Schwellungen abklingen , sieht die Haut sehr faltig aus, das gibt sich dann nach einiger Zeit auch wieder...

RE: an alle Frauen/Mädels

Hi!

Ein 'Kumpel von mir hat auch oft Augenringe und sieht aus als hätte er die Nacht durchgefeiert obwohl er eigentlich brav um 22 Uhr im Bett war...

Bei Ihm hat folgendes geholfen:

1.) Einfach mal drauf achten ob man genug trinkt. Dein Körpergewicht durch 20 teilen = Liter Wasser pro Tag.
Kaffe zählt nicht!

2.) Morgens nach dem Aufstehen das Gesicht mit Eiswasser waschen oder mit einem Eiswürfel die Augenringe bestreichen. Danach mit den Handballen fest auf die Augen drücken (circa 10 Sekunden). Evtl. mehrmals wiederholen...

3.) Das hier hilft garantiert!
Kauf Dir in einer Apotheke ne "Hämoriden-Creme".
Die zieht das wasser raus. Einfach unters Auge streichen und etwas warten (circa 10 min) und wieder abwaschen.
Probier aber erstmal aus ob Du die Creme verträgst

Back