• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

An alle Frauen hier

• Thread starter Thread starter @
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: An alle Frauen hier

war lustig gemeint, ist wohl nicht so angekommen, sorry.
Ich fand nur die letzten Sätze komisch. "Die Gesundheit ist mir sehr wichtig" Außerdem, Urin trinken und Sperma schlucken soll ja gesund sein...Nur zu

mist, vergessen Name zu ändern...

Hallo!

Zur Information, nur der eigene Urin birgt kein Gesundheitsrisiko. Fremder jedoch in sehr hohem Mass.
Sperma ist im Grunde genommen auch nicht riskant. Nur müsste dann 100% gewährleistet sein, dass alle beteiligte vollkommen gesund sind. Ob sie dass sind, kann jedoch nicht absolut bewiesen werden.
Kot ist ja auch noch im Spiel. Dort ist das Risiko sogar mit dem eigenen sehr hoch.
Wie ich geschrieben habe, ist es eine Fantasie und als solche ganz amüsant. In der Realität würde es mir mit Sicherheit übel. Ob die Frauen und Männer mich nicht zu heftig traktieren würden, ist auch sehr fraglich. Danach einen Spitalaufenthalt zu haben, liegt nicht in meinem interesse.
Ich sehr froh kann ich klarzwischen Fantasie und realität trennen. Es sind effektiv zwei völlig verschiedene Dinge.
IRIS

ok, ok...Aber, Phanthasie ist in gewisserweise auch Wunsch. wozu gibt es SM? Du stellst es dir vor, es erregt dich, du würdest es vielleicht tun, wenn ...

@Marie_134

@Marie_134

Hallo Marie_134!

Ich schätze, Du verwechselst da etwas. Wenn mich nicht alles täuscht, willst Du mehr über Analsex wissen. Ich habe die Beiträge gelesen.
SM ist eigentlich alles. Es ist ein Spiel zwischen Macht und Ohnmacht, ausschliesslich für Erwachsene.
Selbst die Missionarsstellung enthält Elemente von SM.
SM ist die Abkürzung für Sadismus und Masochismus. Ausnahmslos jeder Mensch hat beide Adern.
Ich schätze mal, Du lässt Dich von den Medien und vielleicht auch sogennaten SM-Videos zu stark beinflussen.
Ich kenne verschiedene Paare, die eine SM Beziehung leben.
Du kannst mir glauben, diese Paare lieben sich bedeutend intensiver und haben ein uneingeschränktes Vertrauen zu einander.
Wer SM praktiziert wie es sein soll, der hat ein enorm grosses Einfühlungsvermögen. SM sollte mit Respekt und sehr grosser Rücksicht praktiziert werden.
Du solltest Dich nicht an den Medien und Videos orientieren. Dort geht es nur darum Geld zu verdienen und sonst nichts!
Die Fantasien sind unendlich, sie sind von ganz banal bis völlig abgedeht vertreten.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Du extreme Fantasien hast. Nur verdrängst sie Du, Du nimmst sie nicht an, schleisslich willst Du nicht als krank gelten.Abgesehen davon, ist es Ansichtssache. Analverkehr ist lang nicht überall akzeptiert.
Ich habe diese Fantasien anfangs auch verdrängt. Irgend wann habe ich angefangen sie zu akzeptieren. Ich habe mich damit auseinander gesetzt.
Da ich mir mittlerweile eine eigene Welt erschaffen habe, die von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Solidarität geprägt ist, erlebe ich keine Erniedrigung mehr.
Jeder Mensch braucht beides. Es muss aber wohl dosiert sein.
Mir ist klar geworden , dass ich mich nach der totalen Erniedrigung sehne. Meine Fantasie drückt es mehr als deutlich aus. In dieser Hinsicht hast Du recht. Das Verlangen, es einmal zu erleben ist da.
Nur muss es dann exakt nach meinen Vorstellungen passieren. Das traktieren mit den Füssen muss mit sehr viel Gefühl geschehen, sonst bin ich reif für das Krankenhaus. Die Worte mussen sehr gut gewählt sein. Ich habe keine Lust einfach einen Schwall von obszönen Worte über mich ergehen zu lassen.
Es ist ein Ding der unmöglichkeit eine Gruppe von mehreren Personen zu finden, die das mitmachen. Also lass ich es sein.
Ich habe festgestellt, dass es befreiend ist, wenn man seine Fantasien nicht verdrängt.
Wenn Du magst, kannst Du mir schreiben, wie Du darüber denkst.
GRUSS IRIS

Thread view: Below message list