Re: An alle Frauen die glücklich sind....
Hallo!
Also erst mal, ich hab ihn keinesfalls wegen der Firma oder seiner finanziellen Situation "genommen", bin in der hinsicht etwas besser abgesichert als er!
Nein er hat mich einfach von sich selbst überzeugt!Ja, bei mir ist die liebe mit jedem Tag gewachsen.
Zur Zeit hat er Ferien, und fährt mich jeden Tag zur Arbeit und holt mich ab; es sind einfach diese dinge die er für mich/ uns macht. Sein menschliches, seine Art; ich habe noch nie sehr viel auf Äusseres,finanzielles usw. geachtet; klar wenn alle diese Punkte positiv ausfallen ist es noch ein kleiner pluspunkt. Aber für eine gute Beziehung ist doch das wichtigste das man sich einfach super versteht und achtet, jeder seine freiräume hat, und dann erst kann man noch aufs aussehen achten ;-) (Nebenbei so schlecht sieht er auch nicht aus!!!!)
Ausserdem war das mit der Firma noch gar nicht aktuell als wir uns kennen gelernt hatten!
Die Tochter ist mo-fr im Heim, dann fr-So zu gleichen teilen bei der Mutter, und in den Ferien meist nur bei uns (er hat ja auch ferien, und ich krieg auch immer so Urlaub!komme auch sehr gut mit der Tochter aus, so das die kleine viel lieber bei mir und meinem mann ist, als bei ihrer Mutter. Besonders freut sie sich aufs Geschwisterchen, das erste was sie macht wenn sie kommt, sie packt meinen bauch aus und gibt bussi, sagt hallo, streichelt den bauch und dekt ihn wieder zu)
ganz liebe grüße
Aleunam