• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

An alle Frauen die glücklich sind....

TEST TEST TEST 123

Re: An alle Frauen die glücklich sind....

Hallo!
Ich hab meinen Im Internet auf einem Datingportal kennen gelernt, das lustige war das er nur 8km von mir weg gewohnt hat.
Beim ersten treffen hat er mich tot gequatscht zudem dachte ich er ist unter meinem niveau, er raucht, hat bereits eine Tochter (die zu 100%) behindert ist, er hat nur hauptschulabschluss und ist ein Maurer!!
Ende vom Lied: Er hat es geschaft mich zu faszinieren, er trägt mich auf Händen, hat mich vor knapp einem Monat geheiratet, ich bin in der 25ssw. er hat bald seinen Meister und eine Eigene Firma (übernimmt sie aus der Familie) und ich krieg noch einen riesigen Obstgarten mit wunderbarer aussicht auf ein schloss und nem Bach drin. Er ist einfach wunderbar, er kennt mich in und auswendig ohne das ich ihm etwas sage, er tut viel für mich und unseren Krümel im Bauch. Mit seiner 6jährigen Tochter komme ich sehr gut zurecht obwohl sie einem zu 100% beansprucht wenn sie da ist.
Mit Ihm macht das Leben einfach Spaß!
lg
Aleunam

Re: Traummann

"Ich werde mich hüten jemals nochmal zu heiraten, weder einen Depp noch eine Intelligenzbestie"

= Weder einen Depp und unmso weniger eine Intelligenzbestie

...Die sind zu gefährlich;-)))

= Weder einen Depp und unmso weniger eine Intelligenzbestie

...Die sind zu gefährlich;-)))

**And I'm dreaming 'bout times, times that are gone
Times when I lived alone in my own land called ochrasy
That place was everything to me
The world I made it up you see
It's all there in my fantasy
And I believe it**

**I'm waking up again and see that war on screen again
And it makes me want to go and hide
This world is full of misery, the anger is too big to see
That's why I had to dream this dream**

**Nein, zu gefährlich nicht.....aber zu anstrengend**

P.D.:

P.D.:

**So if you see me on the street
Don't ask me about my passing days
Just slip another coin
And walk away**

Ja!!! Genau!!! ;-)

Mit an Deppen kannst machen was du willst.....ist also nicht so die Erfüllung!

Und eine Intelligenzbestie, will mit dir machen was er will! ;-) ist auch nicht so das Wahre.

hallo,

hört sich traumhaft an... dann hast du aber wohl ein wenig auf seine zukünftige firma geschaut? und was drum herum ist? ist doch erstaunlich wie schnell die frauen ihre meinung ändern können...aber egal.
es ist schön zu hören wie glücklich ein mensch ist.

alles gute und für deine zukunft viel glück
nordlicht

Nicht unfair werden. Das sie ihn wegen der Firma genommen hat glaub ich nicht. Sie hat ja nicht umbedingt ein leichten Weg gewählt. Die Tochter zu 100% behindert,zum großen Garten gehört auch meißt ein großes Haus was viel Arbeit mitbringt. Selbstständigkeit ist auch mit enormen Stress verbunden.Dazu gehört auch Mut.Ich gönn ihr ihr Glück und wünsch ihr alles Gute.

Wie oft ist denn die Tochter beu euch? Lebt sie bei ihrer Mutter, oder wird sie in einem Pflegeheim betreut? Bei einer 100%igen Behinderung ist es ja nicht gerade ein Honiglecken.

Hi Nordlicht!

Ich denke du missverstehst da ein wenig was. ;-)

Viele Frauen entwickeln erst dann richtige Zuneigung, wenn sie den Mann derartig kennenlernen.
Zuerst gibt es einen ersten Eindruck, der schaut einmal nicht so rosig aus.......
allerdings lernen sie dem Mann richtig kennen. Erkennen dass er nicht faul ist.....dazu geneigt ist im Leben vorwärts zu kommen.

Und das ist vielen Frauen einfach wichtig. Und zwar denen, die eine Verbindung eingehen wollen, die für immer bestehen bleibt.

Das sind einfach hervorragende Voraussetzungen um eine intakte Familie zu haben.

Das hat mit wachsender Liebe zu tun, man kann sich bei diesem Mann einfach wohlfühlen.

Verstehst du was ich meine?

Deswegen nimmt man den Intelligenten und lässt die Bestie weg. B)

Genau so ist es! Zum Glück gibts ja verschiedene Arten von MANN!!

Hallo!
Also erst mal, ich hab ihn keinesfalls wegen der Firma oder seiner finanziellen Situation "genommen", bin in der hinsicht etwas besser abgesichert als er!
Nein er hat mich einfach von sich selbst überzeugt!Ja, bei mir ist die liebe mit jedem Tag gewachsen.
Zur Zeit hat er Ferien, und fährt mich jeden Tag zur Arbeit und holt mich ab; es sind einfach diese dinge die er für mich/ uns macht. Sein menschliches, seine Art; ich habe noch nie sehr viel auf Äusseres,finanzielles usw. geachtet; klar wenn alle diese Punkte positiv ausfallen ist es noch ein kleiner pluspunkt. Aber für eine gute Beziehung ist doch das wichtigste das man sich einfach super versteht und achtet, jeder seine freiräume hat, und dann erst kann man noch aufs aussehen achten ;-) (Nebenbei so schlecht sieht er auch nicht aus!!!!)
Ausserdem war das mit der Firma noch gar nicht aktuell als wir uns kennen gelernt hatten!

Die Tochter ist mo-fr im Heim, dann fr-So zu gleichen teilen bei der Mutter, und in den Ferien meist nur bei uns (er hat ja auch ferien, und ich krieg auch immer so Urlaub!komme auch sehr gut mit der Tochter aus, so das die kleine viel lieber bei mir und meinem mann ist, als bei ihrer Mutter. Besonders freut sie sich aufs Geschwisterchen, das erste was sie macht wenn sie kommt, sie packt meinen bauch aus und gibt bussi, sagt hallo, streichelt den bauch und dekt ihn wieder zu)

ganz liebe grüße
Aleunam

Dir muss der Mann gefallen, du musst mit ihm leben. Der rest ist egal. :-))

Ich wünsche dir/euch weiterhin alle Gute, für eure Beziehung, den kommenden Nachwuchs und auch die bereits vorhandene Tochter.

Liebe Grüße
Shanti

Hallo Silpau,

verstehe sehr gut, was du meinst. Bei mir war es nur umgekehrt...Zunächst himmelhoch....Sie ist mir am gleichen Abend, wo ich sie kennen gelernt habe, um den Hals gefallen....Uns so langsam haben wir uns wieder entfernt....Bis nach 14 Monaten der Knall kam und ich nicht mehr konnte. Sie nur noch herum gemäkelt hat. Ich möchte es so gerne verstehen, warum es so war. Ich habe mich doch nicht verändert.

Hallo Nordlicht!

Das ist wohl ein anderer Typ Mensch. Ich nenne ihn mal den "schnell verliebt sein" Typ.

Ich teile mal grob die zwei Typen in A und B
A = Der Skeptiker
B = Der Überschwängliche

A Verliebt sich langsam. Er/Sie (reden wir in unserem Fall von einer SIE) ist skeptisch bei einer Begegnung. Vorsichtig und wirkt höchstwahrscheinlich sogar ablehnend wenn sie jemanden begegnet. Sie wird jede Bewegung abwägen, und sich immer überlegen ob sie damit klar kommt. Wenn in ihrem Fall viele Plus auftauchen, wird sie anfangen Zuneigung zu entwickeln. Diese Zuneigung wird/kann dann in Liebe umschlagen und sie wird/kann die treueste Begleiterin fürs Leben werden.

B Verliebt sich schnell. Ihr ist es im ersten Moment unwichtig wie der kennengelernte Partner sein Leben verbringt oder welche Art derjenige hat. Im Laufe der Zeit tauchen diese (sagen wir mal) Macken auf und sie erkennt erst später, dass sie mit diesen "Macken" nicht klar kommt oder klarkommen will. Entweder ändert sich der Partner blitz schnell in ihre Richtung oder es kommt zum Krach.

So stelle ICH mir das vor. Das ist allerdings keine fachmännische Erklärung, nicht dass du das jetzt falsch verstehst. ;-) Bin bloß ein Laie mit etwas Lebenserfahrung. ;-)

Außerdem gibt es in beiden Fällen natürlich auch die sogenannten "Ausnahmen" die ja bekanntlich überall auftauchen können. ;-) Also keine Angst, wenn dir wieder einmal ein überschwänlicher Typ begegnet. Sie könnte ja die große Ausnahme sein.

hallo silpu,
deine worte hören sich aber sehr fachmännisch an.

du bist eine frau vom fach....reichlich lebenserfahrung.
du könntest recht haben. sie war 12jahre jünger als ich. und außerdem, wenn ich so drüber nachdenke, hat sie mich mit ihren letzten freund verglichen. und ich war ähnlich so. bis sie dann wohl die unterschiede festgestellt hat. und dann fing sie an mich ändern zu wollen. das konnte nicht gut gehen. da habe ich die notbremse gezogen

lg
nordlicht

Hi!

Nein, nein! Ich hinterfrage halt auch viel und versuche auf so manche Dinge eine Erklärung zu finden. Das ist auch schon alles.

Aber es freut mich ungemein, wenn ich dir ein wenig mit meinen Worten behilflich sein konnte.

Und ein wenig Kompfomissfähig sollte man in einer Beziehung natürlich auch sein. Beide müssen sich dem Anderen in gewissen Dingen anpassen.
Es ist dir sicherlich auch klar, dass du in einer Beziehung nicht ganz so weiterleben kannst wie du das machst wenn du alleine bist?! Oder? ;-)

Aber von Grund auf einen Menschen veränder wollen ist meines erachtens auch nicht machbar!Und würd ich auch mit mir nicht machen lassen. Eine aufgezwungene Veränderung kann nicht ein ganzes Leben lang halten. ;-)

Back