• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

An alle Frauen die glücklich sind....

TEST TEST TEST 123

Re: Traummann

Ich sprach auch nur von DEINEN. Ich wollte deinen Mann nicht der Untreue bezichtigen. Abgesehen davon, wären diese ja dann nicht orientierungslos. ;-))

Komm komm, nu frag hier nicht so scheinheilg!

Du lässt dich doch grade von deinem "Traummann" scheiden!

Oder willst du uns etwa plausibel machen, dass du damals einen Chaoten heiraten wolltest?
So als wohltuenden Ausgleich zu dir, der total ausgeglichenen Traumfrau? Hast du deinen Nochmann als Ausgleichs-Masse oder als Ergänzung deiner Eigenschaften geehelicht?

Oder hast du nur einfach einen haben wollen, weil Frau heutzutage halt einen haben sollte?

Na los, erkläre mal ob deiner damals (d)ein Traummann war und unter deiner Führung schwer gelitten hat, oder ob es ein "Erziehungsfehler" seiner Mutter war und du hast es übersehen.(;))

Was soll das denn heißen?

Bist du unbelehrbar oder unverbesserlich?

Aha, dein Kurzzeitgedächnis funktioniert noch sehr gut!(;))

Zum Neurologen musst du noch nicht.
Naja, wenn ich noch 35 wäre, .......(;))

Heißt das im Umkehrschluss du vermutest eine Untreue bei Ihr? Nana Shanti. .........

Seinen eventuell durch Untreue erworbenen ordnest du ja Orientierungssinn zu.
Meinst du, das wäre erblich,
hast du deinen diesbezüglichen Sinn mütterlicher- oder väterlicherseits geerbt?

herby57890 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Komm komm, nu frag hier nicht so scheinheilg!
**Wieso scheinheilig, Du Depp ?? Ich habe meinen Traummann bis jetzt nicht getroffen.**
>
> Du lässt dich doch grade von deinem "Traummann"
> scheiden!
**Tatsächlich ?? Ich lasse mich scheiden von meinem Mann, dem Vater meiner beiden Söhne, nicht mehr nicht weniger. Vom "Traummann" war nie die Rede. Oder doch ?? Würd mich wundern.Sollte ich jemals vom Vater meiner Kinder als "Traummann" geredet haben muss ich wohl etwas angetrunken gewesen sein**
>
> Oder willst du uns etwa plausibel machen, dass du
> damals einen Chaoten heiraten wolltest?
**Nur weil der Mann den ich heiratete, der Vater meiner Kinder, nicht mein Traummann ist/war, beinhaltet das nicht gleichzeitig er sei "Chaot"**
> So als wohltuenden Ausgleich zu dir, der total
> ausgeglichenen Traumfrau? Hast du deinen Nochmann
> als Ausgleichs-Masse oder als Ergänzung deiner
> Eigenschaften geehelicht?
**Warum wir beide geheiratet haben steht nicht zur Diskussion. Ich bin allerdings sicher das Du die Gründe dafür sowieso nicht nachvollziehen könntest, insofern lassen wir das Thema**
>
> Oder hast du nur einfach einen haben wollen, weil
> Frau heutzutage halt einen haben sollte?
**Es war meine zweite Heirat. Insofern hatte ich diese Misere schonmal. Will sagen, das Procedere war mir bekannt. Und , nein.....ich brauche keinen Mann um zu überleben und auch nicht um vor der Gesellschaft bestehen zu können. Weiter kommt man ohne....**
>
> Na los, erkläre mal ob deiner damals (d)ein
> Traummann war und unter deiner Führung schwer
> gelitten hat, oder ob es ein "Erziehungsfehler"
> seiner Mutter war und du hast es übersehen.(;))
**Wie oben schon mal angemerkt...er war nicht mein Traummann.Mein "Traummann" hat bestimmte Qualitäten mitzubringen, die hatte er nur teilweise**

Wieso soll ich unbelehrbar oder unverbesserlich sein, wenn ich froh bin, dass der Mann dem ich geheiratet habe und dem ich viele gute Eigenschaften zuordne, noch immer zu mir steht?!

Re: An alle Frauen die glücklich sind....

Shanti schrieb:
> Ich "zanke" lieber mit jemand Anderen, der meine
> Beweggründe auch versteht. Mit herby ist es ein
> Geplänkel. Allerdings ist es durchaus auch
> manchmal konstruktiv, das will ich garnicht
> bestreiten. (;))

Na dann kläre mich doch mal über deine Beweggründe auf!

Es hätte früher konstruktiver zugehen können, wenn du meine Selbstheilungskräfte mobilisiert hättest. So habe ich halt länger gebraucht, nochmal auf Normal zu kommen.
Warum meinst du, war ich mit deinem Fürsprechen für Ärzte nicht ganz einverstanden? Du bist damals auch nicht auf die Idee gekommen, das zu hinterfragen. Du hast dich lieber auf deine Schönfärberei gestürzt, anstatt mitmenschlich aktiv zu werden.

Aber ich verzeihe dir, bin nicht nachtragend.
Bist ja auch nur ein Mensch.(;))(;))

Ach soooo, du warst also mit einem Durchschnittsmann zufrieden, suchtest garnicht erst nach einem Traummann.

Okay, so verstehe ich das schon eher.
Nur halt nicht, wieso du ihn nicht zu einem Mann deiner Vorstellungen erziehen, oder formen wolltest. Das wollen doch viele Frauen unabhängig von den Aussichten auf Erfolg ohnehin.

Oder ist deine Messlatte betreffs Traummann so unrealistisch hoch angelegt, dass diese Höhe eh niemand auf Erden wohnender je erreichen könnte?

Oder ist dir dann nebenbei bewusst geworden, dass "ER" dann ja auch entsprechende Anforderungen an Dich stellen könnte und du es deswegen eh nicht mehr wichtig genommen hast?

Zweimal hast du also geehelicht und beide Male mit mäßigem Erfolg? Da sieht meine Bilanz besser aus. Mit meinem zweiten Versuch wurde es ein jahrelanger guter Erfolg für alle Beteiligten.
Leider konnte dies nicht weiter fortgeführt werden. Leider.

Hast du noch Erinnerungen an dein Geschreibsel hier im Forum vor einiger Zeit? So im Sinne von Herby ich heirate dich sofort. Hmmm, da warst du doch noch verheiratet. Madame, Madame.

Heute würdest du so einen "Deppen" nicht mehr ehelichen wollen, oder?(;))B)

ach herby, wer will schon ein uno fahrer als mann??

Vielleicht deswegen, weil du manchmal zu selbstherrlich hier rüberkommst. (8p)

Zum Thema Ärzte habe ich mich ausgiebig genug geäußert Hier gibt es genauso erstklassige, wie eben nur mittelmäßige. Ganz genausom, wie du es auch in anderen Berufen vorfindest. Doch für das Gesundheitssystem, welches du ebenfalls angeprangert hast, können diese nichts.

Und ich bleibe dabei. Ich bin frog, dass es sie gibt. Denn nicht alle sind rein nur auf ihren Profit aus. Es gibt darunter noch echte Menschen, denen das Wohl ihrer Patienten sehr wohl am Herzen liegt.
Zumindest gilt das für alle jene, die ich bisher kennengelernt habe.

Danke für deine Großzügigkeit. Leider bin ich "NUR" als Mensch geboren. Ich verspreche aber. In meinem nächsten Leben werde ich was ganz anderes. ;-)

Über meine Beweggründe streite ich nur mit den betreffenden Personen, sofern sie überhaupt aktuell sind. Doch lieber diskutiere ich mit ihnen, bzw. bevorzuge ich die humorvolle Kommunikation.

Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass die Treue gegenseitig vorherrscht.

Keine Ahnung, woher ich meinen Orientierungssinn habe. Fakt ist, ich finde meist überall hin, nur beim Nachhauseweg treten manchmal unerklärliche Verzögerungen auf. Woher das kommt, kann ich leider nicht sagen. ;-))

Verflixt und gerade unter diesen habe ich kürzlich ein wahrhaft "edles" Exemplar gesehen. umindest wurde mir gesagt, er sei einer.
Mit meinem Schnupfen kann ich bei ihm jedenfalls nicht vorstellig werden. Aber ich könnte eventuell behaupten, ein gewisser herby aus einem med. Forum bereitet mir unerklärliche Kopfschmerzen. Ob er mich dann mal näher in Augenschein nimmt? (|8))(;))(:d)

Re: tztz

Re: tztz

Kaum dreht man Herby den Rücken zu, beginnt er schon wieder zu quängeln und garstig zu werden.

Frag mal deine Frau! Die kennt sich mit solchen Dingen sicher besser aus als du.

Aber erwarte keine ehrliche Antwort, sie will dir schließlich nicht den Tag verderben.

Ansonsten, weißt doch, wer angibt hat's nötig.

Mein liebes Fräulein ......

Mein liebes Fräulein ......

...was behagt dir denn nu wieder nicht, dass du mal wieder mit einer Diskriminierungsmethode kommst?

Ist das etwa die feine frauliche Art?
Ich bin enttäuscht von dir!(:D)
Setzen, 6.

herby57890 schrieb:
> Ach soooo, du warst also mit einem
> Durchschnittsmann zufrieden, suchtest garnicht
> erst nach einem Traummann.
**Wieso sollte ich nach etwas suchen, von dem ich weiss, dass es sowieso nicht zu finden ist?? Das wäre Zeitverschwendung, ungefähr wie die Suche nach dem Hl.Gral**
> Okay, so verstehe ich das schon eher.
> Nur halt nicht, wieso du ihn nicht zu einem Mann
> deiner Vorstellungen erziehen, oder formen
> wolltest. Das wollen doch viele Frauen unabhängig
> von den Aussichten auf Erfolg ohnehin.
**So wenig wie ich geformt werden möchte, sowenig versuche ich das bei anderen**
> Oder ist deine Messlatte betreffs Traummann so
> unrealistisch hoch angelegt, dass diese Höhe eh
> niemand auf Erden wohnender je erreichen könnte?
**Nicht wirklich....aber ich gebe zu, das was ich will, mir erträume /n würde, gibt's nicht so oft. Aber vielleicht ist das ganz gut so und ausserdem:
Hay que alimentar a los sueños para mantenerles vivos**
> Oder ist dir dann nebenbei bewusst geworden, dass
> "ER" dann ja auch entsprechende Anforderungen an
> Dich stellen könnte und du es deswegen eh nicht
> mehr wichtig genommen hast?
**??**
>
> Zweimal hast du also geehelicht und beide Male mit
> mäßigem Erfolg? Da sieht meine Bilanz besser aus.
**Mein erster Mann starb mit 33 Jahren. Soviel zum "mässigen" Erfolg**
> Mit meinem zweiten Versuch wurde es ein
> jahrelanger guter Erfolg für alle Beteiligten.
> Leider konnte dies nicht weiter fortgeführt
> werden. Leider.
**Aha, also auch erst beim zweiten Anlauf**
> Hast du noch Erinnerungen an dein Geschreibsel
> hier im Forum vor einiger Zeit? So im Sinne von
> Herby ich heirate dich sofort. Hmmm, da warst du
> doch noch verheiratet. Madame, Madame.
**Mein Gott, Herby....glaubst Du alles was Du hier liest??Und, btw........ich bin immer noch verheiratet.**
>
> Heute würdest du so einen "Deppen" nicht mehr
> ehelichen wollen, oder?(;))B)
**Ich werde mich hüten jemals nochmal zu heiraten, weder einen Depp noch eine Intelligenzbestie**

Re: Mein liebes Fräulein ......

Re: Mein liebes Fräulein ......

Ach, diese Anrede erinnert mich an eine ältere Dame (so um die 70), die es einem Verkäufer strengstens untersagt hatte, sie mit Frau .... anzureden. Sie bestand auf Fräulein, weil sie doch nie verheiratet war. Meinst du, ich sollte auch darauf beharren? Aber es würde doch bisschen übertrieben erscheinen. Schließlich stellt man sich unter Fräulein ein junges Gesicht vor. Meines hingegen ist schon von Falten durchzogen. (:d)B)

Doch ich danke dir vom Herzen, dass du versucht hast mich "jünger" zu machen. Allerdings geht der Schuss da eher nach hinten los. Es scheint, als würde eine neue (Lach)Falte hinzukommen.

Eine 6 (sechs) existiert nicht in unserem Schulsystem, wobei natürlich auch 6 (Sex) vorkommen kann. (:))))(8p)

ich habe meinen liebsten schon vor jahren kennen gelernt, weil meine beste freundin in seinen WG-mitbewohner verschossen war und mich immer mitschleppte.
wir haben dann den kontakt zueinander verloren, und sind uns durch zufall, nachdem wir einander jahrelang nicht gesehen hatten, wieder über den weg gelaufen.

was ich an ihm schätze und warum ich mir ausgerechnet ihn ausgesucht habe? kohle hat mich bei einem mann noch nie interessiert (habe selbst einen guten job und verdiene ca. doppelt so viel wie er). die frisur? schon eher; er hat sehr sehr lange haare und ich liebe langhaarige männer - ne, spaß bei seite, die langen haare hat er zwar, das war es aber nicht.
was mir bei unserem ersten wiedertreffen sofort positiv auffiel war, daß er sich zu einem mann mit einer hohen sozialkompetenz entwickelt hat, der etwas aus sich und seinem leben machen möchte und teilweise schon gemacht hat und der dazu in der lage ist, sich zu artikulieren und intelligente gespräche zu führen. was ich besonders an ihm liebe, ist seine fürsorglichkeit, sein beistand in allen dingen des lebens, die art des liebevollen umgangs mit mir und daß er mir zuhört und vermeintliche problemchen (wirkliche probleme hatten wir, obwohl wir doch schon geraume zeit zusammen sind, noch nie) sofort anspricht.
was ich auch noch an ihm schätze, ist, daß er ein sehr gepflegter mann ist, der auf sich und sein äußeres achtet. damit meine ich keinen eitlen modegecken, sondern einen mann, für den es selbstverständlich ist, sich 2 mal am tag zu duschen, der sich nicht nur zum ausgehen aus seinen ausgeleierten hausklamotten herausschält und der durchaus in allen lebenslagen einen erfreulichen anblick bietet.
was auch nicht zu verachten ist, ist daß er neben einer bohrmaschine auch noch über diverses anderes werkzeug verfügt und auch damit umgehen kann.

Back