Re: Buchtip
Re: Buchtip
Ich habe allgemein mit lesen ein Problem, ich kann maximal 10-12 Seiten lesen, dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Und ich muss das gelesene erst verarbeiten.
Noch mal zu Deiner " Geschichte ". Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, woher diese extreme Nähe kommt? Warum Du Dich von einem Mensch so sehr angezogen fühlst? Was euch verbindet? Warum fühlst Du Dich so verstanden?
Ich habe lange darüber nachgedacht, und lange diese Intensität, mit nachfolgenden Frauen verglichen, und diese natürlich auch immer wieder gesucht. Fast alles was danach in mein Leben trat, war wie aufgewärmter Kaffee für mich.
Mit anderen Menschen darüber gesprochen, die wenigsten konnten mich verstehen.
Wenn ich mit ihr zusammen war, habe ich nichts mehr von der Umwelt mitbekommen, es war als ob es nur uns gibt, sonst nichts. Das extremste Beispiel, wir waren in einer voll besetzten Pizzeria, wir haben uns gegenseitig mit Blicken und Berührungen, so sehr aufgebaut, dass uns der Wirt gerade noch so davon abbringen konnte, Sex auf dem Tisch zu haben. Nix habe ich davon mitbekommen, dass außer uns noch andere Menschen anwesend waren. Danach wollten wir das testen, es kam der Wunsch auf, es auf einer Bühne mit Zuschauer zu tun, in Deutschland geht das nicht, also sind wir nach Holland gefahren. Und auch hier, war es wieder genau so, nichts haben wir davon mitbekommen, dass noch andere Menschen anwesend waren. Es ging nicht darum es vor anderen Menschen zu tun, es ging darum zu testen wie weit man diese ausblenden kann. Nach gemeinsamen Wochenenden, war es oft so, dass ich Montagmorgens total leer im Kopf war, nicht mehr wusste wer, oder wo ich bin. Manchmal stand ich vor meiner Arbeit, die ich Jahre lang aus dem FF ausführe, stand davor und habe kein Anfang gefunden. Wie ein kleines Kind, habe ich mich gefühlt. Nachdem wir es endlich geschafft haben uns zu trennen, ging wohl auch nur weil 2000 KM zwischen uns lagen, habe ich täglich Angst davor gehabt, dass sie zurück kommt, keine Angst vor ihr, es war Angst vor mir, weil ich genau wusste ich kann nicht Nein sagen.
Vielleicht kannst Du einiges aus dem Beitrag nachvollziehen, verstehen.
Die Lösung der gemeinsamen Nähe kann ich Dir gerne per PN schreiben, dass mag ich hier nicht. Mag sein das Du daraus Parallelen ziehen kannst, dass muss so aber nicht sein.