RE: @blackcat
RE: @blackcat
hi edu,
ich glaube du bist der einzige, der mich irgendwie versteht. das heißt nicht, dass ich immer nur das "angenehme" hören will und ich will auch keinen "segen" für meine zugegebenerweise fatalen absichten, die meinung von parmenion, altmeister etc. in allen ehren, ich habe auch nächtelang drüber nachgegrübelt, aber außer dass ich jetzt irgendwie ein schlechtes gewissen habe und mich wie die letzte schlampe und noch viel schlechter fühle, ist nicht viel dabei rausgekommen. und an meinem wunsch hat sich dennoch nix geändert. hmm, gottseidank ist er gerade auf geschäftsreise. er ist nämlich (leider) das "alphamännchen" in unserer firma, nämlich der geschäftsführer.
ist auch das erstemal, das mir sowas passiert. kann mich nicht erinnern, dass mir jemals ein typ den kopf verdreht hat, der 30 jahre älter ist als ich. hab ja alles versucht, die schmetterlinge in meinem bauch abzustellen, aber es haut nicht hin. weder stolziere ich im superkurzen mini vor ihm her, noch provoziere ich ihn sonst irgendwie, ich bin einfach nur freundlich (wenn, dann ist er es, der flapsige sprüche loslässt, und ich ziehe mit hochrotem schädel von dannen *grins*).
übrigens ist mein vater bereits vor 25 jahren gestorben, weiß also nicht, ob deine theorie hinhaut. außer vielleicht dass er mir fehlt.....
puh, wenn ich nur wüßte was ich machen soll. er wollte eigentlich dieses jahr in rente gehen, aber jetzt hat er es sich doch anders überlegt und das elend geht weiter (ich will keinesfalls weg von der firma).
bis denne,
blackcat