• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ältere Männer

TEST TEST TEST 123

altmeister

altmeister

versteh nicht ganz, was dein problem ist

bzw., warum du dich angesprochen fühlst

RE: altmeister

Häh?
Ich fühle mich angesprochen?
Sag mal, kann man das Zeug legal kaufen, was Du da nimmst?
Fühlst Du Dich auch angesprochen?
Ode warum outest Du Dich?

RE: Ältere Männer

Das Ganze braucht noch eine kleine Korrektur: "ältere Männer" sollte durch"reifere Männer" ersetzt werden, das könnte bereits ein Ansatz zur Lösung sein. Denk mal drüber nach!

RE: @blackcat

RE: @blackcat

hi edu,

ich glaube du bist der einzige, der mich irgendwie versteht. das heißt nicht, dass ich immer nur das "angenehme" hören will und ich will auch keinen "segen" für meine zugegebenerweise fatalen absichten, die meinung von parmenion, altmeister etc. in allen ehren, ich habe auch nächtelang drüber nachgegrübelt, aber außer dass ich jetzt irgendwie ein schlechtes gewissen habe und mich wie die letzte schlampe und noch viel schlechter fühle, ist nicht viel dabei rausgekommen. und an meinem wunsch hat sich dennoch nix geändert. hmm, gottseidank ist er gerade auf geschäftsreise. er ist nämlich (leider) das "alphamännchen" in unserer firma, nämlich der geschäftsführer.

ist auch das erstemal, das mir sowas passiert. kann mich nicht erinnern, dass mir jemals ein typ den kopf verdreht hat, der 30 jahre älter ist als ich. hab ja alles versucht, die schmetterlinge in meinem bauch abzustellen, aber es haut nicht hin. weder stolziere ich im superkurzen mini vor ihm her, noch provoziere ich ihn sonst irgendwie, ich bin einfach nur freundlich (wenn, dann ist er es, der flapsige sprüche loslässt, und ich ziehe mit hochrotem schädel von dannen *grins*).

übrigens ist mein vater bereits vor 25 jahren gestorben, weiß also nicht, ob deine theorie hinhaut. außer vielleicht dass er mir fehlt.....

puh, wenn ich nur wüßte was ich machen soll. er wollte eigentlich dieses jahr in rente gehen, aber jetzt hat er es sich doch anders überlegt und das elend geht weiter (ich will keinesfalls weg von der firma).

bis denne,

blackcat

RE: 2 Mann-Betrieb

das hat mit eingebildet nix zu tun, ich habe nur selbstbewusstsein *grins*! was soll denn das dumme geschätz von belästigung von männern am arbeitsplatz?!! werd erstmal selber erwachsen, vollidiot!!

ich glaube nicht dass das forum dazu da ist andere zu beleidigen. eingebildet bin ich bestimmt nicht, ich habe halt selbstbewußtsein. was soll das dämliche gerede von "belästigung von männern am arbeitsplatz"??! werd doch erstmal selber erwachsen, du volltrottel!!

Ja, stimmt ich bin ne Tussi..

Ja, stimmt ich bin ne Tussi..

Ja, es stimmt wirklich - bin manchmal sehr eingebildet...
und brauch daher Selbstbeschtätigung...
Daher bin ich schon eine naive Tussi..

Aber so bin ich eben

Da geb ich Dir Recht

So eingebildet und naiv hoch 3

+++ Alle Männer drehen sich nach mir um.... +++

Wahrscheinlich stinkst Du, und hast Deine Haar blond färben lassen. Du kannst aber versuchen Dich vor deinem
Traumann anzuzünden. dass wirkt immer und Du fällst auf, Vielleicht rettet er Dich. Man(n) weiß ja nie ...

Oder aber Du bist ein Mann, und postest aus dem gleichen Grund... Schleich Dich, Du Narzist

@blackcat: hab dasselbe erlebt!

@blackcat: hab dasselbe erlebt!

Hallo blackcat.
Mir ging das ganz genauso wie Dir. War in einer 7 jährigen Beziehung und Hals über Kopf in meinen 30 Jahre älteren Vorgesetzten verliebt. Doch die Vernunft siegte bei mir. Den Chef sollte man nicht rumkriegen, schon gar nicht wenn er verheiratet ist - das kann ein bitteres Nachspiel haben. Denn er wird sich für seine Frau entscheiden und dich danach evtl. als störend empfinden... Ausserdem ist ja gar nicht sicher ob er auch will! Blamage wenn nicht!!!

Also, was ich getan habe: Mein Verlangen nach einem älteren Mann. Ist das wirklich so schön, so gut ein 30 Jahre älterer?? Habe über Kontaktmarkt gesucht und tatsächlich gefunden. Bin jetzt noch mit ihm zusammen, hab mich vor dem ersten Treffen aber von meinem Freund getrennt. Konnte mein Gewissen dann doch nicht. Bin immer noch mit dem "Alten" zusammen und wir lieben uns. Sex mit ihm ist umwerfend schön. Eine ganz tolle Erfahrung! Also, schau Dich doch nach einem anderen um, muss es denn der Chef sein? Gibt so viele Männer, die sich auf ne jüngere einlassen! Erfahrung ist es wert!

Gruss

problem korrekt erfaßt

deine meinung geht mich genauso wenig an wie dich das problem von blackcat oder chloe (das sagst du jedenfalls selbst)

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung - auch wenn einem dazu erst mal der spiegel vorgehalten werden muß

Sicherlich gehen mich die Probleme nichts an.
Die gehen niemanden etwas an, auch Dich nicht.
Aber Du, wie auch ich, fühlst Dich angesprochen,
Sonst würdest Du Dich dazu ja nicht äußern.
Also, da haben wir's doch.
Und dass die Damen da eine an der Klatsche haben, ist ja nun mal unübersehbar.
Und ich denke, dass ich durch meine kreative Kritik dieselbigen wieder auf den rechten Weg bringen werde...

Gez. Altmeister

RE: Ja, stimmt ich bin ne Tussi..

RE: Ja, stimmt ich bin ne Tussi..

Na, also - geht doch.
Jetzt sind "wir" doch schon gleich mal auf dem Weg der Besserung.
Ich weiß genau, wo Dein Problem liegt:
In Deinem postpupertären Verhalten.
Er will/sieht Dich nicht - und das macht Dich fertig.
Wie kann ein Mann Dich übersehen????
Hänge Dir doch mal ein Schild um den Hals, vielleicht klappt's dann besser...

kreative kritik

kreative kritik

...daß ich da nicht lache

deine moralinsauren spießerweisheiten vermißt kein mensch. und genau deshalb halte ich es für absolut entbehrlich, daß du dich hier zu wort meldest: nichts von deinen aussagen hilft blackcat irgendwie weiter, ja geht auch nur auf ihr problem ein

Beweise *lach*

Beweise *lach*

Wir wollen bilder sehen! Als beweis Gibt leider auch notgeile Männer die sich na dicken umschauen. Das Problem ist dann das sich die dicken und häßlichen auch noch toll fühlen. Gruß

Back