RE: die 15 Jahre haben's gemacht....
RE: die 15 Jahre haben's gemacht....
hallo Befraut,
danke für das hexchen, wobei wer mich wirklich kennt, weis das ich weder das eine bin, noch das ander (hexe oder hexchen meine ich), aber manchmal würd ich mir schon wünschen, mal ne ganz böse zu sein, ok das ist ein anderes thema.
klar unter den schilderungen kann ich mir vorstellen, das es für die damen das präsentieren gegenüber gleichaltrigen damen war und somit auch nicht wirklich eine beziehung im eigentlichen sinne von partnerschaft vorlag. und ich denke beide seiten bekamen genau das, was sie wollten, wie du schon geschrieben hast. so sehe ich es auch bei sehr jungen frauen und männer in der entsprechenden altersregion und den entsprechenden finanziellen mitteln, das diesen jungen frauen, dann die älteren herren schmackhaft und schön darstellt.
aber weist du für mich ist alter oft nur eine zahl und es gibt viele die mit 30 jahren schon sehr genau wissen was sie wollen, auf der anderen seite gibt es auch ne menge menschen die mit 50 jahren, sich noch immer nicht gefunden haben. naja wir sind halt alle irgendwie anders und das ist auch gut so....
lg Hexe64