Das merkwürdige ist wenn ich nicht daran denke und abgelenkt bin und grade was am machen bin ist alles ok. Aber sowie ich sitze und meine Ellenbogen auf meinem Schoß abstütze (kutscherhaltung) dann kommt das keibbeln im linken oberarm mehr mittig und ein druck im muskel. Kann mir wenn ich ehrlich bin auch nicht ALS vorstellen aber dann sagt mein Kopf.. aber was wenn doch und zack ich denke wieder nach... nicht lange da die Gedanken nicht mehr so kreisen wie vor der cita Einnahme. Aber wenn sie mal da sind dann macht es mir Angst und dann bin ich so durcheinander schlapp und müde und dann kommen noch weitere Symptome.
wie gesagt das cita hilft echt gut nehme seit 4 Jahren nun konstant 30 mg davon. Vielleicht sollte ich wirklich mal mit meinem Psychiater reden und die Dosis bisschen erhöhen? Zb kurz bevor die rote Armee kommt... dann merke ich das es mir etwas schlechter geht und wenn die dann wieder weg ist dann geht es wieder besser.
wie gesagt das cita hilft echt gut nehme seit 4 Jahren nun konstant 30 mg davon. Vielleicht sollte ich wirklich mal mit meinem Psychiater reden und die Dosis bisschen erhöhen? Zb kurz bevor die rote Armee kommt... dann merke ich das es mir etwas schlechter geht und wenn die dann wieder weg ist dann geht es wieder besser.