• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Als Frau immer Lust!

• Thread starter Thread starter kyra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kyra

Guest
Vielleicht hat mal jemand einen Tip für mich? Meist ist es ja so, dass Männer bei den Frauen "Überzeugungsarbeit" leisten müssen. Bei mir ist es aber genau anders rum. Ich habe immer Lust und muss bei meinem Mann "betteln" (ist nicht das richtige Wort, aber ihr wisst was ich meine). Ich kann doch nicht so tun, wie wenn ich keine Lust habe, da bestrafe ich mich ja selber.

RE: Als Frau immer Lust!

Hi! Also mir geht es auch so mit der großen Lust... Ich hab unter anderem die Erfahrung gemacht, dass das ausführliche Reden über unsere Sexualität, unsere Vorlieben, die Beschreibung dessen wie genau ich ihn verwöhne z.B. schon früh am Morgen am Wochenende oder bevor wir zur arbeit fahren, die Lust aufeinander und die Spannung erhöht und garantiert ein netter Abend oder Tag vor uns liegt.

Schoen schoen,

Schoen schoen,

von Eurer Sorte sollte es mehr geben.
Meine Freundin hat den Wecker morgens immer etwas frueher gestellt, dann war genug Zeit fuer ihre Lust und meine Morgenlatte war auch abgebaut (haben derzeit leider Stress miteinander).
LG, blackhill

Es ist sehr erfrischend sich mit dir zu schreiben. Ich habe leider keine Freundin, mit der ich über so was reden könnte. Ich finde auch dass so kleine Quickies die Liebe jung halten. Ich finde es auch total schön, wenn ich mal später heimkomme und er schläft schon - ihn dann mit dem Mund zu "wecken". Da kann er gar nicht nein sagen:-) oder wenn er unter der Dusche steht und ich husche einfach mit drunter:-) solche spontanen Sachen find ich toll.

RE: Schoen schoen,

RE: Schoen schoen,

Dann heißt es eben, selbst ist der Mann. Na gut. Selber machen ist zwar schön, aber doch nicht das selbe und mit dem Mund könntest du da doch so deine Probleme haben:-))))

Hi Kyra!

gutes Thema und gute Frage.

Ich hab so ungefähr ne 70/30-Erfahrung.

D.h. in 70% der Fälle war ich öfters 'geil' als sie und aber auch in 30% der Fälle hatte ich Frauen wo es 'stimmte`', d.h wo sie (ich bin auch so ein Lustmensch und vögle gerne morgens zum Aufstehen, nachmittags als Nachmittagsvergnügen (leider nur am WE möglich) und abends und nachts sowieso) und ich gleich intensive Lust auf 'die Sache' (wie Böll sie einmal nannte) habe.

So und mit insesamt 2 Frauen war ich zusammen die waren vielleicht wie Kyra, d.h. die eine hat es nicht 6 Stunden hintereinander ausgehalten ohne zu vögeln (is schwierig, denn am Tag macht man ja manchmal auch noch andre Dinge wie Sex;).
Es war ungeheur süß mit ihr, morgens so 4-5 Orgasmen, nachmittags dann so 2-3 und abend/nachts noch mal 4-5. Ich kam echt nicht mehr zum Onanieren. Kein Witz!

Und die andere war, wie sie sich ausdrückte 'unendlich'. D.h. die konnte vögeln von Abends um 10 bis morgens um 12 (auch nur am WE möglich) aber da kam ICH als Mann an mine Grenzen (ihr wißt schon, irgendwann stht er nicht mehr udn dann haben wir was eingschobn wie z.B. Frühstück, Duschen oder so um aber 1 Stunde später dnn wieder loszulegen.

Und jetzt die traurige Mitteilung für alle 'geilen Hengste' hier im Forum: ich hab mich (schlagt mich jetzt, aber s ging für mich nicht mehr) von ihr getrennt, weil es mir Tatsache 'zu viel war'. Nach 12 Stunden tun die Knie weh, der Unterleib schmerzt (beim Mann - wie gesagt, 12 Stunden...) usw., ich fragte sie mal wie sie das aushalten kann und sie grinste nur und sagte 'ich hab halt durch meine Gewohnhit 8ständig zu ficken meinte sie) schon so ne ausgeleierte Möse, die hält das alles aus, mach Dir keine Sorgen.
Ne Woche später bereute ich die Trennung (war ohl auch wieder bereit für nen langandauernden Sex-Tag), rief sie noch mal an, traf mich noch mal mit ihr aber dann war für mich doch Schluß. Olalla, kann ich euch sagen.

Problem war zudem, ich war nicht ihr einziger, da gab es noch nen anderen Mann (der aber von mir wußte) ab und zu weil 'ich halte das nicht aus ohne regelmäßige Ficks' so war sie eben drauf.

Sie wollte auch 'überraschend mit Gewalt genommen werden' und zwar als Überraschungsangriff, es sollte also z.B. so sein daß ich mitten am Frühstücktisch über sie herfalle sie zu Boden werfe, sie icke usw. oder wenn ich nach Hause komme ohne Vorwarnung gleich drauf.

Also ich denke nur 10% der Männer hier verstehen, daß ich mich von ihr trennte. Sie war echt nett, kam aus meiner Gegend (Süddeutschland) und sprach meinen Dialekt, also zwischenmenschlich alles in Ordnung. Nur das unersättliche Verlangen. Hm.

Sie hat mir dann nen ganz wütenden, kurzen Brief geschrieben mit meie Foto drin 'Bild zurück' (ich hatte sie durch ne Kleinanzeige kennengelernt)

Also Kyra, wenn Du auch so 'unendlich' bist, dann hab ich Verständnis wenn Dein Freund nicht ganz so oft 'will'.

Aber wie gesagt, das waren die beiden Extremerfahrungen, zu denen sich noch einige gesellten wo wir einfach nur abends nach dem ins Bett gehen so 2-
3 Stunden und morgens nach dem 'die Kinder zur Schule bzw. Kindergarten bringen' noch mal 1-2 Stunden gevögelt haben, und das täglich, das war für mich so 'die richtige Dosis' wo ich auch noch Genuß bei hatte und es dennoch nicht 'zu viel' war. Die F. hatte aber die unangnehme Eigenschaft, regelmäßig fremd zu gehen 'sie könne da nix dafür' sagte sie 'es zöge sie eben öfters zu andern Männern hin'). Hmmmm.

Momentan bin ich allerdings leider solo, hab deshalb viel Zeit zum Posten und läge ansosten sicherlich auch schon in den Armen einer angenehmen F. im Bett;)

RE: Schoen schoen, mit dem Mund

RE: Schoen schoen, mit dem Mund

kleine Nebenbemerkung: Leider bin ich kein Zirkusartist udn kein Schangenmensch, aber wenn ich da unten mit dem Mund rankäme, könnte ich wohl meine besten Orgasmen selber organisieren *lecker*. Na gut, s bleibt leider bei der Phantasie, aus rein anatomischen Gründen.

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

wo kommst Du genau her? Süddeutschland ist groß.

Ich bin auch solo und habe keinen Liebhaber - aber Sehnsucht nach Sex!
Ich dachte schon an jüngere Männer - wegen der Potenz - aber ein gleichaltriger wäre besser.
Hast Du einen schönen Körper?

Ja, Kyra hat's wieder mal getroffen!

Spontan einfach mal n Fick machen oder den anderen bzw. die andere verführen, is das Geilste. Sex nach Stundenplan dagegen fidn ich extremig abtörnig.
Denn auf der anderen Seite: Oft, wenn ich grad 'gar nix' empfinde reicht eine kleine Stimulanz, ein wenig Flüstern oder ne Berührung, um meine Lust zu wecken und meist hab ich grad danach die geilsten Orgasmen überhaupt, wenn es eben NICHT geplant war.

Na schön, hier sollten sich doch eigentlich Frauen äußern.... Halt erst die Klappe.

Trotzdem liebe Grüße von Ulli

Mit der Zungenspitze

Mit der Zungenspitze

komme ich schon hin, aber das hilft nicht viel, weil der Ruecken wehtut und so ist keine Lust moeglich....
Also, alles schon ausprobiert. Gruss, blackhill

Ohlalla,

ich lebe seit Jahren in Berlin (sie auch-sie kam ursprünglich aus S und ich aus KA).

Und ich würde mal einfach behaupten, jedenfalls haben die Frauen noch nicht widersprochen, daß ich nen schönen Körper habe (insbesondere schönes Haar, hab Naturlocken und da stehe viele Frauen drauf).
Und ich bin ganz schön groß (188) und schlank, da stehen ja auch viele Frauen drauf.

Aber da ist leider ein klitzekleiner Bauchansatz bei mir(völlig harmlos, wenn ich mir die anderen Männer mit 40 angucke, aber eben nicht 0, d.h. nix Waschbrettbauch) und da hilft eben nur Sport (mach ich, jeden tgl. 30 km Rad, weil mein Arbeitsplatz is nämlich 15 km weit weg;) oder Sex. Hm.

Sicherlich könnten wir mal mailen, aber wen ich mit Dir schöne Dinge machen wollen würde dann sicher nur als Urlaubsbekanntschaft, wenn ich mal (wieder) im Süden bin.

Wenn Du magst mail mir mal - die anderen hier interessiert das sicher weniger

Sorry an die anderen (Midi hat leider keine email) und nix für ungut.

'S is aber auch schwer wenn man Sehnsucht hat, die aber nicht so erfüllen kann wie man gerne möchte...

Gerne würde ich schöne Dinge machen mit einem schönen männlichen Körper - schlank wäre ideal!

Nur wieder so etwas wie vorübergehend und ab und zu - das ist nicht die Lösung für uns, wenn ich das sagen darf.
Wenn wir ersteinmal Gefallen aneinander gefunden hätten, wäre es eine einzige Plackerei, dass man sich nicht haben kann - spontan und nicht nach Fahrplan.

Ansonsten klingst Du wirklich sehr nett und sinnlich! Das ist wichtig, auch für einen Mann.

Schade, dass Du in Berlin wohnst.

Hi Midi!

Wer ist denn uns, Du und??? ;)

Ansonsten - Du darfst Dich trotzdem bei mir melden...

Lieber Gruß Ulli

RE: Mit der Zungenspitze

RE: Mit der Zungenspitze

auch mich hindert die anatomie!!!

*schluchz*

Hi Kyra

Du bist damit echtn icht allein. Mir gehts genauso. Tausch mich darüber immer mit meiner besten Freundin aus, die ein ähnliches Problem hat.
Zeigst Du deinem Freund deutlich, dass Du ihn willst?
Ich hab auch leider gar keinen Tip für dich- aber ich kann mitfühlen. Bei mir ist es so, dass ich schon 1 mal am Tag Sex möchte.Ich seh meinen Freund auch nicht jeden Tag- ungefähr die halbe Woche....und da reicht es mir nicht, jedes 2te oder dritte mal Sex zu haben.
Weiß mir aber selbst auch keinen Rat und schmachte...

Gruß

Hi Doreen,

schmachten is nicht schön. Aber leg doch selber Hand bzw. Finger an und so weiter (überbrückt prima die sowieso immer zu langen Pausen zwischendurch).
Zu meinen Erfahrungen hatt ich ja oben schon gepostet;)
Find aber 1* am Tag eher normal und gar nicht viel.
So bei 4-5 mal am Tag ist bei mir aber ne scheinbar natürliche Grenze. Gebe zu, diese Grenze ist ziemlich hoch, aber ich kannte Frauen, die selbst diese noch überschritten (s.o.)

Gruß von Ulli

Hi Kyra!
Sorry, war gestern ziemlich direkt nach der letzten Nachricht ins Bett gegangen, deshalb schreib ich erst jetzt... Ich finde es auch sehr interessant mich mit dir auszutauschen! Hab auch keine Freundin, mit der das so locker geht und wünsche es mir aber, da ich glaube, jede Frau hat diese starken Lustempfindungen, nur leider sind sie durch irgend etwas gehemmt (Erziehung, Erfahrungen, Religion oder sonstiges) und können ihre Bedürfnisse, Wünsche, Phantasien, Erlebnisse nur schwer oder gar nicht zum Ausdruck bringen- was ich, natürlich nur für mich gesprochen, sehr schade finde... Ach und das mit den Quickis liebe ich auch total- z.B. auf irgendwelchen Partys oder beim Spaziergang etc. Und das mit dem "wecken" finde ich ja echt witzig, dass du das auch gerne machst... das ist nämlich echt reizvoll und spannend.

lune schrieb:
-------------------------------
Hi Kyra!
... Und das mit dem "wecken" finde ich ja echt witzig, dass du das auch gerne machst... das ist nämlich echt reizvoll und spannend.

kleine Nebenbemerkung dazu: es ist besonders aufregend (jedenfalls hab ich das mal von ner Frau gehört) wenn es euch gelingt, den süßen kleinen schon während der Mann noch schläft aufzuwecken. Dafür ist natürlich äußerst sanftes und vorsichtiges Vorgehen angebracht.
Und irgendwann wacht 'er' dann auch auf ;)
Ich war dabei immer in dem Momet des Aufwachens verwirrt, aber diese Verwirrung hielt immer nur ein paar Sekunden an. Danach war es nur noch GEIL.

Viel Spaß - Ulli

tja mit dieser schönen vorstellung... wie super geil das sein kann einfach aufzuwachen und da sitzt schon eine frau auf meinem penis

verabschiede ich ich und gehe in die universität

gruss

Hatte auch mal eine Phase, in der ich immer die Animationstante in Dessous gespielt habe. Das Ganze hat zwar funktioniert, aber immer mit Verzögerung (Mann musste erst zu Ende erzählen, "wie der Tag so war" und was es Neues auf der Arbeit gab.).
Da gibt es verschiedenen Möglichkeiten, zum Beispiel:
- seine Bedürfnisse in einem Gespräch ganz klar mitteilen nach dem Motto: Wenn ich nicht regelmäßig und oft meine Hormondosis erhalte, kann mein Körper nicht mehr weiter existieren,habe ich Menstruationsbeschwerden etc.
-anfangen,vor dem Partner zu masturbieren, egal, ob die Situation passend ist oder nicht (egal wo)
-den Partner an regelmäßigen Sex gewöhnen, so dass er am Ende ganz alleine darauf kommt.
-Sex ritualisieren
-keinen Sex mehr fordern und mit Signalen wie "besonderer Kleidung" spielen
N.

Back