RE: Als Frau immer Lust!
Hi Kyra!
gutes Thema und gute Frage.
Ich hab so ungefähr ne 70/30-Erfahrung.
D.h. in 70% der Fälle war ich öfters 'geil' als sie und aber auch in 30% der Fälle hatte ich Frauen wo es 'stimmte`', d.h wo sie (ich bin auch so ein Lustmensch und vögle gerne morgens zum Aufstehen, nachmittags als Nachmittagsvergnügen (leider nur am WE möglich) und abends und nachts sowieso) und ich gleich intensive Lust auf 'die Sache' (wie Böll sie einmal nannte) habe.
So und mit insesamt 2 Frauen war ich zusammen die waren vielleicht wie Kyra, d.h. die eine hat es nicht 6 Stunden hintereinander ausgehalten ohne zu vögeln (is schwierig, denn am Tag macht man ja manchmal auch noch andre Dinge wie Sex

.
Es war ungeheur süß mit ihr, morgens so 4-5 Orgasmen, nachmittags dann so 2-3 und abend/nachts noch mal 4-5. Ich kam echt nicht mehr zum Onanieren. Kein Witz!
Und die andere war, wie sie sich ausdrückte 'unendlich'. D.h. die konnte vögeln von Abends um 10 bis morgens um 12 (auch nur am WE möglich) aber da kam ICH als Mann an mine Grenzen (ihr wißt schon, irgendwann stht er nicht mehr udn dann haben wir was eingschobn wie z.B. Frühstück, Duschen oder so um aber 1 Stunde später dnn wieder loszulegen.
Und jetzt die traurige Mitteilung für alle 'geilen Hengste' hier im Forum: ich hab mich (schlagt mich jetzt, aber s ging für mich nicht mehr) von ihr getrennt, weil es mir Tatsache 'zu viel war'. Nach 12 Stunden tun die Knie weh, der Unterleib schmerzt (beim Mann - wie gesagt, 12 Stunden...) usw., ich fragte sie mal wie sie das aushalten kann und sie grinste nur und sagte 'ich hab halt durch meine Gewohnhit 8ständig zu ficken meinte sie) schon so ne ausgeleierte Möse, die hält das alles aus, mach Dir keine Sorgen.
Ne Woche später bereute ich die Trennung (war ohl auch wieder bereit für nen langandauernden Sex-Tag), rief sie noch mal an, traf mich noch mal mit ihr aber dann war für mich doch Schluß. Olalla, kann ich euch sagen.
Problem war zudem, ich war nicht ihr einziger, da gab es noch nen anderen Mann (der aber von mir wußte) ab und zu weil 'ich halte das nicht aus ohne regelmäßige Ficks' so war sie eben drauf.
Sie wollte auch 'überraschend mit Gewalt genommen werden' und zwar als Überraschungsangriff, es sollte also z.B. so sein daß ich mitten am Frühstücktisch über sie herfalle sie zu Boden werfe, sie icke usw. oder wenn ich nach Hause komme ohne Vorwarnung gleich drauf.
Also ich denke nur 10% der Männer hier verstehen, daß ich mich von ihr trennte. Sie war echt nett, kam aus meiner Gegend (Süddeutschland) und sprach meinen Dialekt, also zwischenmenschlich alles in Ordnung. Nur das unersättliche Verlangen. Hm.
Sie hat mir dann nen ganz wütenden, kurzen Brief geschrieben mit meie Foto drin 'Bild zurück' (ich hatte sie durch ne Kleinanzeige kennengelernt)
Also Kyra, wenn Du auch so 'unendlich' bist, dann hab ich Verständnis wenn Dein Freund nicht ganz so oft 'will'.
Aber wie gesagt, das waren die beiden Extremerfahrungen, zu denen sich noch einige gesellten wo wir einfach nur abends nach dem ins Bett gehen so 2-
3 Stunden und morgens nach dem 'die Kinder zur Schule bzw. Kindergarten bringen' noch mal 1-2 Stunden gevögelt haben, und das täglich, das war für mich so 'die richtige Dosis' wo ich auch noch Genuß bei hatte und es dennoch nicht 'zu viel' war. Die F. hatte aber die unangnehme Eigenschaft, regelmäßig fremd zu gehen 'sie könne da nix dafür' sagte sie 'es zöge sie eben öfters zu andern Männern hin'). Hmmmm.
Momentan bin ich allerdings leider solo, hab deshalb viel Zeit zum Posten und läge ansosten sicherlich auch schon in den Armen einer angenehmen F. im Bett