• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Alopecia Totalis

• Thread starter Thread starter matthias77
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Alopecia Totalis

das tut mir sehr leid .Ich wünsche Dir und deiner Tochter viel Kraft...Du hast recht..bei euch ist die Glatze Unwichtig!!!!

Alles Gute

liebe Grüße Susanne

hallo susanne,

woher kommst du?
wohne in NRW.

hast du es schon mit psychologen und heilpraktikern versucht?

viele grüsse,
evita

hallo evita,

habe heute Deine Antwort erst gelesen .Ich komme aus Oberhausen und Du?Ich habe Homöopatische mittel ausprobiert.Schüsslersalze Nr.5 soll angeblich gegen kreisrunden Haarausfall helfen,Silizea,und noch irgendwelche Kügelchen empfohlen von meinem damaligen Chef der sich damit auskennt.Nichts hat geholfen!!! nehme jetzt nichts mehr,kaufe mir von dem Geld lieber schöne Haartücher.

liebe Grüße Susanne

Hallo, bin 23 und habe AA totalis. Würd mich freuen, Leute mit demselben Problem kennenzulernen. Hab jetzt erst angefangen Foren zu durchstöbern und bin total begeistert davon. Also meld dich einfach...
mfg anneC

Hallo Anne,
Matthias hat sich lange nicht mehr gemeldet im Forum. Ich habe seine Email-Adresse und werd ihm mal schnell ne Mail schicken, dass sich hier was tut.
Hoffe, er meldet sich bald.
Herzliche Grüße
Jenny Latz

Hallo,

wohne im Moment in der Nähe von Gelsenkirchen.
War in Oberhausen im Krankenhaus (Josefstr.) zwecks DCP u. Quadratsäure - Behandlung. Sind sehr nett dort!
Vielleicht hilft das bei Dir. Ist eigentlich sehr erfolgreich die Therapie.

Gruss,
evita

Kreisrunder Haarausfall

Kreisrunder Haarausfall

Bei mir wurde kreisrunder haarausfall festgestellt. Die kahle Stelle ist zum Glück klein und bis jetzt auch noch nicht größer geworden. Kann man beim kreusrunden Haarausfall seine Haare weiterhin mit einer sanften Tönung ohne Ammoniak colorieren?

Re: Kreisrunder Haarausfall

Re: Kreisrunder Haarausfall

Hallo Clarissa,
der kreisrunde HA ist die Folge einer Störung des Immunsystems, also nicht die Ursache einer Erkrankung.
Was Sie äußerlich machen hat leider - oder zum Glück - keinen Einfluss auf die inneren Prozesse.
Herzliche Grüße
Jenny Latz

Back