• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Haarausfall durch Eisenmangel-Wann Besserung?

TEST TEST TEST 123

Reihe mich auch mal ein, bei mir hieß es auch Haarausfall wegen Eisenmangel, von wegen... Eisen genommen und nichts wurde besser. Also habe ich mich selber schlau gemacht und sehr viel gelesen, dabei bin ich auf folgendes gestoßen https://rocarahair.com/de/haarwuchs/hair-augmentum-30-kapseln-detail , hoffe darf es hier überhaupt rein stellen. Aber die sind wirklich gut und haben mir damals geholfen den Haarausfall zu bekämpfen.
Klar ging das auch nicht von heute auf morgen, aber es hat funktioniert, nach etwa 2 Monaten war mein Haarausfall schon deutlich weniger und ich wieder happy.
Habe mich auch mal schlau gemacht, die in den Kapseln enthaltenen Inhaltsstoffe sind in anderen Ländern schon Jahrzehnte bekannt und werden genau gegen solche Symptome angewendet, da frage ich mich schon ob bei uns die Pharmaindustrie wirklich nur Geld machen möchte.

Bei mir wurde damals auch ein Eisenmangel festgestellt als ich beim Arzt war wegen meinem Haarausfall. Ich habe rund ein halbes Jahr Tabletten genommen ohne das sich bei mir eine Besserung aufgetan hat.
War dann noch mal beim Arzt und alle Werte waren im grünen Bereich. Doch mein Haarausfall ging fröhlich weiter. Mein Arzt konnte sich das Ganze auch nicht erklären. Sage mir, ich sollte doch mal die üblichen Mittel gegen Haarausfall versuchen.
Tat ich dann auch und naja es wurde nicht wirklich besser. Keins der Mittel war ein Hit.
In meiner Verzweiflung habe ich mich dann mit meiner Mutter zu einem Heilpraktiker begeben.
Dieser hat mir dann von rocarahair die Hairaugmentum Kapseln empfohlen. Er sagte mir, dass die Inhalsstoffe die Haarwurzeln stärken und dass von innen.
Zur Sicherheit habe ich mir dann noch ein Tonikum und ein Coffein Shampoo bestellt. Ich habe mir gedacht das zwei Wirkungswege besser sind als einer. Also einmal von innen und einmal von außen direkt auf der Kopfhaut.
Und ich sollte echt nicht enttäuscht werden. Nach neun Monaten circa habe ich mit Freude festgestellt das ich wirklich nur noch ein paar Haare verliere und das meine Haare sich langsam wieder dicker anfühlen. Ich werde diese Sachen alle weiter nutzen und hoffe das ich bald meine alten Haare wieder habe.

Hallo.... Ich bin neu hier... Bin mit meinem Nerven ziemlich am Ende wegen meines Haarausfalls durch nachgewiesenen Eisenmangel... Habe vor einen halben Jahr schon eine Eiseninfusion bekommen... Hätte noch weitere bekommen, nur bin ich selbst nicht mehr gegangen..... Ich weiß meine Schuld... Meine Haare sind schon sehr dünn geworden, habe vorgestern eine kleine kahle Stelle gefunden.... Jetzt ist es ganz süß bei mir mit den Nerven.... Habe riesige Angst vor einer Glatze.... Werde meine restlichen Infusionen holen, danach wird es hoffentlich besser.... Was kann ich zusätzlich für die Haare nehmen? Hoffe auf viele liebe Antworten glg Daniela

Back