Reihe mich auch mal ein, bei mir hieß es auch Haarausfall wegen Eisenmangel, von wegen... Eisen genommen und nichts wurde besser. Also habe ich mich selber schlau gemacht und sehr viel gelesen, dabei bin ich auf folgendes gestoßen https://rocarahair.com/de/haarwuchs/hair-augmentum-30-kapseln-detail , hoffe darf es hier überhaupt rein stellen. Aber die sind wirklich gut und haben mir damals geholfen den Haarausfall zu bekämpfen.
Klar ging das auch nicht von heute auf morgen, aber es hat funktioniert, nach etwa 2 Monaten war mein Haarausfall schon deutlich weniger und ich wieder happy.
Habe mich auch mal schlau gemacht, die in den Kapseln enthaltenen Inhaltsstoffe sind in anderen Ländern schon Jahrzehnte bekannt und werden genau gegen solche Symptome angewendet, da frage ich mich schon ob bei uns die Pharmaindustrie wirklich nur Geld machen möchte.
Klar ging das auch nicht von heute auf morgen, aber es hat funktioniert, nach etwa 2 Monaten war mein Haarausfall schon deutlich weniger und ich wieder happy.
Habe mich auch mal schlau gemacht, die in den Kapseln enthaltenen Inhaltsstoffe sind in anderen Ländern schon Jahrzehnte bekannt und werden genau gegen solche Symptome angewendet, da frage ich mich schon ob bei uns die Pharmaindustrie wirklich nur Geld machen möchte.