Hi Chibi,
kann ich gut verstehen.
Unter uns gesagt, geht es mir gerade ähnlich, nur etwas andere Umstände.
Dazu habe ich morgen einen echten Horrortag und ich habe auch, wie du, überlegt ob ich mich einfach weg dröhne.
Ich für meinen Teil muss da gar nicht lange drüber grübeln, sobald ich mich erinnere wie es es mir danach geht, dann doch lieber ohne diese Hilfsmittel.
Das Grauen ist nur im Kopf, deine ganz persönliche Welt, die du aber verändern kannst. Tavor macht es sicher nicht besser, das hast du selber ja auch schon gesagt, es wirkt dann doch nicht so wie du es gerne hättest und danach gehts dir schlecht.
Du solltest dir vielleicht fürs Erste einen guten Psychiater suchen, der HA ist meiner Meinung nach nicht der richtige für dich.
Du kannst aber deinen HA fragen ob er auf der Ü vermerken kann, das es dringend ist, oder vielleicht kann er einen Termin für dich klar machen, wenn er anruft würde es sicher schneller gehen.
Auch wenn er das nicht macht, die Wartezeiten bewegen sich dort ja meist in Wochen, also durchaus sinnvoll trotzdem einen Termin zu machen. Besonders wenn man überlegt wie lange du schon in dieser Situation bist und wie lange es noch sein wirst, wenn du nicht endlich mal System in den fachlichen Reigen bringst und zu den Leuten gehst die auch wirklich die Fachausbildung für eine adäquate Medikation haben.
Das ist weder dein HA, noch dein Psychotherapeut.