RE: @Nerea
RE: @Nerea
du hast wie jeder andere auch hier das Recht deine Meinung frei zu äussern.
Und es kann absolut nicht der Sinn des Forums sein, dass jeder nur jedem zupflichtet, nur weil manche Antworten dem einen oder andere nicht genehm sind.
Haltlose Untergriffe gegenüber anderen finde ich dabei aber absolut inakzeptabel.
LG Shanti
RE: @ alle Pappnasen
Ich kann euer hysterisches Gegacker nicht mehr lesen.
Immer fühlt ihr euch im Recht, wer was dagegen sagt wird niedergepostet. Mir tut nur dein Kind leid, dass seine Mutter nur am PC sieht, und nachgrübelt wie schlimm doch die Männer sind. Genier dich. Kümmer dich um das Essen für deinen Sohn. Der hat auch Bedürfnisse..
RE: @???
RE: @???
Vielleicht solltest Du Dich einfach aus dieser,für Dich,sinnlosen Diskussion raushalten
Ich für meinen Teil,und soweit ich mich recht erinnere,auch "???" haben hier noch niemanden angegriffen.Wir haben reagiert.
Um´s mal einfacher auszudrücken,damit es auch die etwas weniger Verständigen begreifen...Wer mir blöd kommt,und das ganz ohne Grund,mit dummen Sprüchen,Beleidigungen jenseits von "Gut und Böse" der muß damit rechnen,daß er eine adäquate seinem Niveau entsprechende Antwort bekommt.
Eingangsposting war einfach nur ein Resumee der letzten Wochen,ich möcht fast sagen Monate.Und was Du da an Wortwahl bemängelst,meine liebe "weiblich 36"...da möchte ich Dir doch einfach mal vorschlagen,Dich mal kundzutun,welcher Art Tenor hier so üblicherweise vorherrscht...."Wie man in den Wald reinruft,so schallt´s heraus"
Ich hätte natürlich statt "kotzig" zum Erbrechen" sagen können,das Resultat bleibt sich allerdings gleich
Klasse
Klasse
Das war doch mal ein Argument ,was man gelten lassen könnte..
Wo kommst Du denn her?? Von der Kinder-Kirche-Küche-Fraktion??
Ich habe übrigens zwei Kinder.Die sind ganz Klasse,die können sich sogar ab und an alleine beschäftigen.Zum Beispiel mit Kumpels an den Strand gehen.Und wenn sie nach hause kommen,dann gibt´s was zu Essen...unglaublich,nicht wahr??
Frauen..ich weiß nicht,ob Du das schonmal gehört hast,sind "Multi-Task-fähig".Sagt Dir das was??
RE: Klasse
Was gibt es denn zum Abendessen? Bitte um ehrliche Antwort!
Estofado de ternera
Also "Essen auf Rädern"!
Dachte ich mir doch schon.
Nerea schrieb:
-------------------------------
Estofado de ternera
Nö,eher Essen auf vier Füße (zumindest war es das,als es noch freudig über die Wiesen sprang..

)
Na, wenigstens haste Humor!
ist dir der bisher tatsächlich entgangen???
Wenn ich mich so umgucke, taucht ihr Name öfter auf. Habe aber keine Zeit, heraus zu finden, ob sie Humor hat. Hatse?
muss sie wohl, sonst wären so manche Postings sicher nicht zu ertragen. Nehm ich mal an.
Dann will ich mich doch mal umgucken.
@ weiblich 36
@ weiblich 36
Deine Argumente sind meines Erachtens nicht nachvollziehbar - offensichtlich weißt du gar nicht, worums in diesem Thread geht - Nerea reagiert nur einmal auf das, was ihr und mir hier in den letzten Wochen hier zugestoßen ist. Wenn du dich ein wenig kundigmachst und nachliest, wirst du schnell draufkommen, dass Wörter die uns so "nachgeschossen" werden weit über das derbe Niveau von "
@ weiblich 36
@ weiblich 36
Deine Argumente sind meines Erachtens nicht nachvollziehbar - offensichtlich weißt du gar nicht, worums in diesem Thread geht - Nerea reagiert nur einmal auf das, was ihr und mir hier in den letzten Wochen hier zugestoßen ist. Wenn du dich ein wenig kundigmachst und nachliest, wirst du schnell draufkommen, dass Wörter die uns so "nachgeschossen" werden weit über das derbe Niveau von "Pappnase" und "kotzen" hinausgeht.
Salut nerea,
Salut nerea,
Ich habe nur dein beitrag gelesen, ich vermeide (bewust) zu lesen was am kommentar hinterher kamm.
Liebe nerea, tuh (dir etwas gutes), vermeide diese seite, in den was du geschrieben hast, hast du genau beschrieben, was ich schon lange hier festgestelt habe... lasse nicht das gute ihn dir von diese geyer hier, aufressen !!
ps: wen ich bei dir wäre, wurde ich dir diese seite, von dein Pc, treischen

)
RE: Salut nerea,
RE: Salut nerea,
...vero, vergiß nicht, am 23. sept. sehen wir uns bei nerea! dann trösten wir sie, bestärken sie und du kann etwas auf ihrem bildschirm löschen, während wir auf den dach bier trinken!
Jo !
Jo !
na klar kling alles einfach ... ha! ha! ha !
Das machen wir, nur selbsvertäntlich verlasse ich mich darauf, das du nerea (wie auch immer

)ablenk, dann gehe ich zum Pc... (DA )haben wir das nägst problem... ich werde es nichts hin bekommen:-( hösten in der not... ein glass cola auf die tastatur kipen, nur ich hänge noch eine weille an mein leben... somit brauchst du vier hände aber wichtiger ist, Nerea überlegen zu sein...oh pala...ab (DA) haben wir uns beide ins knie gechossen ...seuff?
Somit sage ich mal flot, ok für alles, aber der pc finger weg

)
Nix da...
Nix da...
Der PC bekommt ein Paßwort verpasst,die Zimmertür wird abgeschlossen und die Selbstschußanlage aktiviert....da sind nämlich noch mehr dubiose Sächelchen drauf als nur so´ne profane m-ww- Seite...
RE: na jetzt
RE: na jetzt
wirds interessant Nerea.
Vero ich helf dir beim PC-knacken ;-)))
Wegen der zu erwartenen Prügel lass ich mir was einfallen.