• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@ alle Pappnasen

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Bin doch da Kinder ...

RE: Bin doch da Kinder ...

Vergisses Schanti, die hat nix drauf :-( ausser ihre blöde rezepte, und gute nacht, ihr lieben mäsig ... pff

RE: Was ist

denn das für ein Ton liebe Vero??

Entschuldige dich sofort bei Oma, aber rasch x(

RE: Also

RE: Also

woher du wieder wissen willst, was ich denke, frag ich mich.

Ich hab kein Wort von den "Krachmandeln" gesagt.
Und weiss auch nicht, ob ich die wirklich besorge.

Für vèro

Für vèro

"Et le pire de tout, c'est que nous entreprenons et organisons ces choses sans seulement penser que nous recommençons l'éternelle histoire"

Gute Nacht .
Oma

tschuldigung, blöde oma :-)

RE: Seh schon

wir Beide müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden.

Und ihre Rezepte sind doch gar nicht schlecht. Dienen vielleicht auch zur "Verführung". Also beherrsche dich ;-)

RE: Für vèro

RE: Für vèro

oui... bon..., bien sur tu as raison, mais quand meme, ton histoire de poisson... nous aides pas vraiment :-(

Ja, ok ich werde mich beherschen, aber wen sie schon franzokerisch kannst, dann kann sie mindesten mein nick richtig schreiben, also ist sie nicht die perfeckte oma, und oma wen sie schon da sind dann sollen sie mindesten perfeckt sein :-(
Ich gehe ist bett und schäme mich ;-)
Kuss véro

etwas zum Nachdenken

etwas zum Nachdenken

Autor: Nerea
Datum: 10.05.04 14:03

...ich will auch keine Beziehung.Jeder Mann ,der mir näher kommt als "Guten Tag und auf Wiedersehen" wird bis auf´s kleinste Detail auseinandergenommen.Ich sehe grundsätzlich das Haar in der Suppe.
Ich werd da nicht zum kläffenden Köter,sondern zur reißenden Bestie.Das tut mir leid für den Mann,der sich in bester Absicht genähert hat,aber ich zerfleisch in trotzdem.....
Warum tu ich das??
Aus Angst...ich will keinen nahe um mich haben,er könnt mir weh tun,und bevor er mir weh tut,tu ich ihm weh....und so geht er dann seines Weges,manchmal mehr,manchmal weniger verletzt.....und ich denke mir "Sieh´se,war wie immer,hat sich zu schnell einschüchtern lassen":......
//////////////////////////////

ohne Kommentar...

Hach ja

Hach ja

Und??

genau

genau

Nerea leidet unter einem traumatischen Jugenderlebnis, die arme. Sie versucht sich hier im Forum auf unsere Kosten durch ihr ewiges doofes Gelaber zu kurieren. Erfolglos wie man sieht, im Gegenteil, es geht ihr immer schlimmer.

Nerea, nimm Hilfe eines guten Psychotherapeuten in Anspruch, es ist 5 vor 12. Mach es wenigstens deinen Kinder zuliebe. Mit was für einem entsetzlichen Männerbild müssen die armen Dinger aufwachsen!!!!

geschockt

geschockt

In welchen Zusammenhang hat die arme Nerea denn das geschrieben? Schmeiss doch mal den Link rein, Denkerin.

Um Himmels willen, Nerea, wann hast du denn mit dieser Einstellung zum letzten Mal mit einem Mann geschlafen? Befriedigenden Sex hast du wohl noch nie erlebt?

Und solchen, die eigentlich selber dringendst Hilfe nötig hätten, spielen sich hier als "Dr. Sommer" auf und geben zu jeden Problem ihren Senf dazu.

Nerea, bist du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass Du hier die Pappnase bist? Dass du mit deinem Hass auf die Männer eine schwere paranoide Probleme hast?

RE: etwas zum Nachdenken

RE: etwas zum Nachdenken

Fenris sagt dazu.....................sehr interessant. das erklärt die Kampfeslust. Wenn ich im echten Leben so einer Frau begegne, dann behandle ich sie einfach nur als Mensch, und beachte ihre Sexualität einfach nicht.

Das berührt mich dann so viel wie ein Kaninchen das am Wegrand sitzt wenn ich vorbeireite. Es ist dort, es lebt dort sein Leben.

RE: @ alle Pappnasen

Vereinigte Pappnasen.
Liebet und ehret einander, seit fruchtbar und mehret euch.
PTAlex

In jeder Minute, die man (frau) mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. -grins-

RE: geschockt

Liebe Leute!
Draußen ist schönes Wetter. Also schnappt euch eure Förmchen und geht auf den Spielplatz. Da könnt ihr euch mal richtig austoben und es geht euch wieder gut.

RE: Hallo Perdita

RE: Hallo Perdita

der Tipp ist wirklich genial.

Nur sollen sie bitte bekanntgeben, auf welchen Spielplatz sie sich tummeln, damit man die Kinder und auch sich selbst rechtzeitig in Sicherheit bringen kann. ;-)

LG Shanti

und was machen wir wenn die gute Nerea auch im Sandkasten sitzt und uns dort mit ihrem Männerhass traktiert?

Keine Sorge

Keine Sorge

Im Sandkasten wirst Du mich kaum antreffen,aus dem Alter bin ich raus,im Gegensatz zu manch anderen hier.
Ich bevorzuge da eher Spielereien mit Latinos.Da Du da nicht zum mitspielen eingeladen bist,wirst Du mir auch da vermutlich nicht über´n Weg laufen.
Du siehst,ihr habt den Sandkasten ganz für euch alleine.

Buddel dich doch ein. Dann sieht dich niemand. Und jetzt husch husch. Sonst ist bald Zeit fürs Sandmännchen und du konntest dich nicht austoben.

RE: :-))))

RE: :-))))

zwei Köpfe ein Gedanke.

Thread view: Below message list