• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@alle Männer

• Thread starter Thread starter Jan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jan

Guest
Hallo, verfolge das Forum schon eine ganze Zeit und habe eine ernst gemeinte Frage (nur falls manache Leute glauben,daß dies nur ein Scherz ist).
Beim Stuhlgang bekomme ich fast jedesmal eine Erektion.
Diese reicht von sehr hart bis angespannt,und ist nach dem Spülen beendet. Passiert manchen von euch das auch oder hab ich eine perverse Abnomalie?

RE: @alle Männer

Also ab und zu kann das schon mal passieren.
Das hat, soweit ich weiß mit Lage und Sensibilität der Prostata zu tun...

also, dass kann ich erklären. jedes kind macht einmal in seinem leben die "anale phase" durch. in dieser zeit wird es als erregend empfunden, stuhlgang zu haben.
darum kann es normal sein, da bei einigen diese gefühle nicht vollständig abflauen.

Jan,
nein, es handelt sich bei deinem Leiden um die von Pollander 1897 das erstemal beschriebene:
janophile-Scheissophonie!
Sie gilt leider als unheilbar und endet, meist im hohen Lebensalter, stets mit dem Tod!
Klaus Sommer

hör nicht auf den scheiss von dr. klaus sommer. du bist nicht pervers. vollkommener blödsinn. mach dir darüber mal keine gedanken. solange du nicht anfängst, LUST darauf zu beommen, auf toilette zu gehen, ist das alles ganz normal.

Hallo Jan,

hier ein ernst gemeinter Rat: in der Homöopathie kennt man eine handvoll Mittel gegen diesen Zustand. Wenn es so ist, dass Du wirklich einen Leidensdruck hast, dann kaufe Dir in der Apotheke
Thuja D12, Globuli, OP DHU, rezeptfrei in der Apotheke zu haben, lutsche morgens und abends je fünf Kügelchen, kosten ca 15 Mark. Und nach zwei Wochen berichte doch mal, ob es eine Wirkung gibt.

Padro

Hi Jan.
Vermute ich richtig, daß die "Erektion" tatsächlich nicht mit dem Spülen endet, sondern bereits nach dem Stuhlgang? Im Zweifelsfall warte einfach mal 10 Min. mit dem Spülen.
In diesem Fall möchte ich mich Ramala anschließen. Der Stuhl beeinflußt Deine Prostata.
Nun die Kernfrage: Wie alt bist Du?. Nein beantworte das hier nicht, es hat sekundäre Bedeutung. Ich empfehle Dir einen Besuch bei Deinem Arzt. Diesem brauchst Du über Dein Problem nicht unbedingt zu berichten, wenn Du nicht möchtest. Lasse einfach eine Krebsvorsorgeuntersuchung machen. Dabei wird auch die Prostata abgetastet. Das Ergebnis wird sicherlich negativ ausfallen. Dann hast Du aber die Gewißheit, daß organisch alles in Ordnung ist und Dein Problem verflüchtigt sich.
Solltest die Erektion aber wirklich erst nach dem Spülen enden, und Du auch noch dem nächsten Stuhlgang entgegen fiebern, weis ich keinen besseren Rat, als entweder damnit zu leben, oder einen Psychiater auf zu suchen.
Dieser vorherige Absatz war aber nur flapsig gemeint :-))
Es grüßt Dich
Sam

Danke Padro,

aber ich bin kein geistiger Pennäler!
Und statt Globoli,mit denen Du dich ja gut auszukennen scheinst, würde ich Dir Lioresal empfehlen!

Danke Sam,

es ist so wie du sagst,die Erktion endet mit dem Stuhlgang,nicht mit dem Spülen.

Natürlich fiebere ich keineswegs dem nächsten Morgensch+++ entgegen ;-). An die Prostatastimulaton hab ich auch schon gedacht,aber deswegen gleich ne Vorsorge-Untersuchung? Bin knapp über der 20 (auch wenns sekundär ist).
Soweit ich weiß,vergrößert sich die Prostata erst ab Mitte 30,oder?

Nacht, Jan.

Hallo Jan.
Nur noch einmal zur Kontrolle. Wie ist es mit dem Pinkeln. Gibt es Beschwerden? Oder andersherum gefragt, wird jedesmal die Blase völlig entleert. Hast Du häufig Harndrang. D. h., das Gefühl unbedingt Pinkeln zu müssen, aber dann "tröpfelt" bloß?
Wenn es keine Beschwerden gibt, sich die Blase komplett entleert und Du keinen häufigen Harndrang verspürst, scheint es sich um keine Prostataerkrankung zu handeln. Dann freue Dich einfach über Deine "Klolatte" als Alternative zur Rimowala (Riesen Morgen Wasser Latte), und mache Dir keine Sorgen.
Gruß Sam

Zum Glück gibts sonst keine Probleme.

Mich hats halt genervt. Was solls.

Danke nochmal,

Jan

wie ich schon sagte... mach dir darüber einfach keine gedanken, jan.

Hallo Jan,

hast recht, ich kenne mich sehr gut aus mit diesen Globuli und so. Und mein Beitrag war auch ernst gemeint, im Gegensatz zu Deinem. Zu den Nebenwirkungen von Lioresal gehört übrigens die Impotenz, hast Du da vielleicht...?

Padro

Hallo Jan!

Bin zwar eine Frau, aber nach soviel Unsinn muß ich nun mal einen ganz ernsten Kommentar abgeben.
Erstmal zum Thema pervers, was ja schon angesprochen wurde, das ist alles eine Definitionssache. Für mich ist pervers, wenn dabei Menschen zu schaden kommen, ,oder etwas gegen den Willen eines partners praktiziert wird, aber das ist ja wohl nicht der Fall.
Und nun mal zu den Ursachen, in der Tat macht jedes Kind im Alter von etwa 2 Jahren eine anale Phase durch, du bist nun ja schon etwas älter und es ist sicher nicht diese frühkindliche Phase, aber Tatsache ist, daß doch in jedem von uns solche Neigungen latent vorhanden sind. dagegen kann man allerdings auch nichts tun, das ist ja nichts krankhaftes, weder der Psychiater kann dir da helfen, noch solltest du Medikamente nehmen.
Was denkst du, in wievielen möglichen oder unmöglichen Situationen andere Menschen erregt werden.... nur wir Frauen haben das Glück, daß man es nicht so schnell merkt ;-)

Gruß Lilo

Back