• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ all the boys here

• Thread starter Thread starter Firedream (w)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Firedream (w)

Guest
sag mal, stört es euch eigentlich wenn eine frau cellulitis hat?

RE: @ all the boys here

absolut und nicht zu akzeptieren

p.s.: cellulite und nicht cellulitis. ist ja schliesslich keine entzündung.

gegenfrage

gegenfrage

stört es frauen, daß männer körperbehaarung haben?

ich denke, wir werden alle mit beidem leben müssen und im fall von tiefergehenden gefühlen auch gerne leben können :-)

ist mann/frau jedoch auf one-night-stands und perfekte formen aus (nach meiner erfahrung ein garant für eben nicht perfekten sex), sollte er/sie schauen, daß er/sie dem völlig unnatürlichen und schwachsinnigen ideal, daß RTL II täglich in die volksmassen pumpt, entspricht.

i.d.S.

LG

OD

klugscheisser

klugscheisser

;-)

in dem fall hätt ich auch lieber parodontose statt paradontitis *lol*

allerdings, junge, mit deiner einstellung, kann das mit deinem nick wohl kaum hinkommen, keine frau träumt von jemandem, der sich beim auspacken der schenkelchen potentiell übergeben muss ...

LG

OD

RE: gegenfrage

danke OD.
es gibt wirklich wichtigeres im leben, als sich jeden tag unsinnig zu trimmen - was und wohin auch immer. dieser oberflächliche medienschwachsinn, daß man dies und jenes tun müsse, daß dies und das schön/häßlich ist - lenkt wirklich ab. haben wir denn gar keine innere identität mehr? ist das alles, was zählt? ob wir cellulite haben oder nicht?
niemand redet von sich gehen lassen. ein gewisses maß an körperbewußtsein und hygiene ist ja logisch - hat auch (fast) jeder.
aber es gibt veranlagungen, astralkörper sind kein garant für guten sex und liebe sieht so dinge nicht und hat keinen optischen maßstab mehr, der angelegt wird.
@ maskuliner frauentraum - schön für dich, wenn du von deinem körper so sehr überzeugt bist. ich finde aber bestimmt was, was - in deinen breitengraden gedacht - nicht "in ordnung" ist.

naja die Werbung muss mir nicht unbedingt vorsagen dass glatte Beine schöner sind, das sehe ich auch so.

Aber wenn da ne hübsche frau ist mit tollem Körper und dann ein bißchen orangenhaut zum Vorschein kommt dannn werde ich sie sicher net aus dem Bett schmeissen. Alles kann eh nie perfekt sein

jep.
etwas netter formuliert, als ich vielleicht - aber so isses.
und was ein toller körper ist, oder was ne hübsche frau, variiert ja dankenswerter weise von mensch zu mensch.

Hallo Opus,

ich gebe Dir voll und ganz recht. Uns wird von den Medien das "Perfekte" vorgespielt und die, die sich selbst nicht leiden und akzeptieren können, versuchen dieses Ideal zu erfüllen.

Bzgl. Deiner Frage des männliches Haarwuchses. Im Grunde genommen bin ich keine Anhängerin von Fellbüscheln ;-), mein Ex jedoch hatte eine recht starke Brustbehaarung und bei ihm fand ich das totale spitzenklasse.

Mit den entsprechenden Gefühlen in sich, sieht man so einiges am Partner/an der Partnerin mit anderen Augen und Sachen, die vorher störten werden zu Lustobjekten.

Stört es Dich denn?

Mich stört es zumindest nicht, dass mein Freund einen leichten Bauchansatz hat.

die "richtige Gegenfrage" lautet : Stört dich bei Männern der HAARAUSFALL ? !!!
Hat nämlich die gleiche Ursache wie die nichtentzündliche Cellulite bei den Frauen : Übersäuerung des Körpers durch falsche Ernährung und mangelnde Bewegung.
Wer seinen Body nicht regelmäßig entschlackt, hat selber Schuld, Säure-Basen-Haushalt sag ich nur !

Is nur ´n Tipp.

selberschuld?

selberschuld?

Nix da selber schuld....
mache seit 10 jahren regelmäßig leistungssport, bin jetzt 18 jahre alt und ernähre mich einigermaßen gesund, trinke bis zu 2,5 liter am tag und leide seit zwei jahren unter der bindegewebsschwäche... ist nämlich vererbar.....

ja mich selber stört es ziemlich, auch wenn ich weiß, dass die mehrheit der weiblichen bevölkerung das gleiche problem hat. finde es unästhetisch

unterschied

unterschied

bindegewebsschwäche äussert sich meines wissens nach durch dehnungsstreifen (sog. schwangerschaftsstreifen) und nicht in beulen (sog. orangenhaut, i.e. cellulite). das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

oder? *hilflosguck*

und dehnungsstreifen haben auch männer, v.a. nach raschen gewichts zu-bzw. abnahmen.

in diesem sinne:

la vie est dur sans vergetures!
(das leben ist hart ohne schwangerschaftsstreifen)

LG

OD

RE: unterschied

RE: unterschied

also ich kann von mir behaupten, dass ich mitlerweile ziemlich informiert bin was das thema angeht. und bindegewebsschwäche äußert sich sowohl als auch in form von dehnungsstreifen wie auch als cellutites.
natürlich muss es nicht immer erblich bzw genetisch sein. aber bei schlanken, gesunden, jungen mädchen ist das meist der fall. und wirkungsvoll mittelchen gibt es so gut wie keine. hab endlich, nach ewiger probierei, ein mittel gefunden was hilft. zwar werden die dellen nie ganz weg gehen aber es tritt eine deutliche besserung ein...

ach ja?

ach ja?

das werd ich aber neugierig! :) was ist denn das für ein mittelchen? - würd ich auchmal gerne ausprobieren...

Ja optisch gesehen haben frauen im laufe des lebens mehr Probleme als Männer (Beine, Brust etc.)

aber dafür sind Männer oft notgeil so dass das dann nicht mehr so ins Gewicht fällt. Passt schon alles irgendwie.

Und leichter Bauchansatz bei Männern ist normal (ausser bei teens), das ist dann aber meist auch das einzigste Problem

sorry, daniel, ich seh das völlig anders

es laufen wesentlich mehr häßliche männer rum als frauen

was du bei frauen als problem empfindest, sehen die meisten männer bei sich selbst eben als völlig normal. was sagst du z.b. zu bauchansatz bei frauen?

hat diese säure-basen-entschlackungsgeschichte auch irgendwelchen wissenschaftlichen hintergrund oder muß man dran glauben, damit es wirkt?

:-)))

Back