• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@all mans: Was macht eine Frau für euch erotisch?

• Thread starter Thread starter Lämmchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @all mans: Was macht eine Frau für euch erotis

Geile Titten,geiler Arsch,geile Figur!

Witz, Lachen, Verstand, offene Augen, Lebhaftigkeit, Genussfaehigkeit, Neugier, Warmherzigkeit

Hab ich mal einer Freundin geschrieben.

Vorlage ist aus einer Zeitschrift in der Frauen gefragt wurden was den guten Liebhaber ausmacht. Trifft zwar nicht ganz die Frage, passt aber trotzdem:

Was macht eine gute Geliebte aus?

Eine gute Geliebte muß eine Sucherin sein. Eine Sucherin die weiß was sie sucht und die mir sagen kann wonach. Nur so kann ich ihr helfen zu finden wonach ihr verlangt. Auf keinen Fall darf sie, aus Rücksichtnahme auf mich, erdulden was ich mit ihr mache wenn es ihr nicht gefällt. Denn das Gegenteil von Gut ist Gutgemeint. Das gilt besonders beim Liebesakt.
So wie der Liebhaber die Heilige und die Hure in der Frau befriedigen könne sollte, muß die Geliebte wissen wie sie das Tier im Mann entfesseln und wieder zähmen kann. Um dieses Spiel gut zu beherrschen ist es wichtig, daß beide ihren Körper und ihre Seele gut kennen und wissen wie sie beides zum Vergnügen des anderen einsetzen.

Ach ja : Dumm und willig sollte sie auch sein
Reicht schon wenn ich ein Genie bin!!!

Wusstet Ihr, dass wenn Schaufensterpuppen
richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu
kriegen?

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie
Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins
aussehen.

Marilyn Monroe hatte Grösse 42.

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie
auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist
es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.

Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also
auch selber nicht perfekt.

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller
Frauen sich depremiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min.
in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.

Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als
die Durschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte:
"woman without her man is nothing"
auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.

Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"
Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"

armer armer matze

armer armer matze

armer, armer matze....
du kannst einem echt leid tun! jungs wie du sind so durchschaubar......und so leicht um den finger zu wickeln.......aber weil wir frauen ja lieb sind, lassen wir dich nicht fühlen wie armselig du eigentlich bist....

@MrsXXX

@MrsXXX

Hi Mrs,

deinen Beitrag finde ich Spitze, habe ihn deshalb gleich ausgedruckt, um ihn meinem Mann zu zeigen, der leider Gottes auf diese "Schaufensterpuppen" steht....

Marie

RE: armer armer matze

RE: armer armer matze

ach was......das sind nur die pubertären Hormone, die Matze so reagieren lassen, das gibt sich schon mit den Jahren

Marie

Ach ja

Ach ja

Zu gütig von euch meine Hormone dafür verantwortlich zu machen....

Lustige Ausstrahlung, Lachen, Witz, Humor......darf auf gar keinen Fall langweilig sein......Sinn für Romantik ist/wäre suuuuuupi toll.......Und über das Aussehen da kann man(n) sich sowieso drüber streiten: Sollte ein nettes Gesicht mit klaren Augen haben. Zudem stehe ich auf mittlere-kleine Brüste mit kleinen Warzenhöfen, sonnengebräunte haut, schlanke Figur, süßer Po usw. usw.

mfg ein 16 Jähriger

RE: @MrsXXX

RE: @MrsXXX

Wie kann Man(n) nur auf Schaufensterpuppen stehen??? Ich bin auch m und finde nichts daran, auch nicht an der Figur - Wie MrsXXX denke ich auch, dass ein Leben mit einer solchen Figur sehr sehr schwer wäre, nicht so unmöglich wie Barbie oder Lara Croft (die könnten nicht einmal stehen, hat MrsXXX ja auch gesagt), aber trotzdem wären sie in ihrer Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.

Warum führt man eigentlich diese dämlichen Diskussionen über perfekte Frauen oder auch Männer??????
Stellt euch mal vor niemand hätte Macken, alles wäre perfekt, Körper und Charakter (da fängts wieder an, was ist perfekt???? jeder meint was andres - außerdem haben diese Supermodels kein richtiges Leben, Diäten, Diäten, Diäten und psychisch sind die auch alle labil und den Charakter, naja kein Kommentar), wo wäre dann die Herausforderung einer Beziehung, wenn sowieso alles klappt, ganz von allein????????

Deswegen finde ich auch Diskussionen über Schwanz- bzw. Brustgröße überflüssig, alle haben da andere Meinungen und das Leben wäre langweilig wenn nicht.

jetzt können ja alle mal ein wenig nachdenken............

mfg ein 16 Jähriger

Hallo!
Mich täte mal interessieren, was genau Ihr unter Schaufensterpuupen versteht!
Ich selber bin zwar nur 1, 60m groß, habe Kleidergröße 34/36 und wiege ca.48 kg.
Wer behauptet, das solche Frauen keine Kinder kriegen können, die irren sich!!!
Ich habe vor 3 Monaten einen Sohn auf die Welt gebracht...durch eine normale Geburt...und ich hatte keinen Dammschnitt!!!
Das Becken bzw. die Hüfte einer Frau dehnt sich während der Schwangerschaft...und bildet sich nach der Geburt langsam wieder zurück!!!
Wollte ich nur mal so gesagt haben! :o)

Ich glaube, daß Du die Frage ehrlich gemeint hast und Deinen Partner animieren willst. Lassen wir die üblichen Dinge, wie Unterwäsche, Styling weg:
- es gibt kaum Männer, die eine starke Frau suchen, also sei schwach
- Erotik ist Spannung, also mach es spannend, gib ihm Einblicke
- Erotik ist Phantasie, sag ihm, daß Du kein Höschen anhast
- Erotik ist tierisch, sei natürlich und nicht aufgetakelt und parfümiert (ach Gott, meine Frisur!)
- Erotik ist besitzergreifend, schäkere mal mit anderen Männern und er wird Dir zeigen, daß er der Platzhirsch ist

Ein hochgerutschter Rock ist wesentlich erregender, als der größte Silikonbusen je sein könnte.

Neeeeee

Neeeeee

!!! Vorsicht! Nicht verallgemeinern, dass Männer nur immer eine "schwache" Frau haben wollen. Die Mischung macht´s auch hier, denn eine Frau die einen mal richtig verführt (auch wild), ist doch total geil! Oder nicht?! Hinter den Rest von Peter2 kann ich mich allerdings mit reinem Gewissen stellen.

Back