• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

aids - durch oralen Kontakt ?

Container content: Above

Thread view: Above message list

unsicher

New member

hallo. ich bin zur zeit in der 7.schwangerschaftswoche und hab heute meinen 1.bluttest gemacht. jetzt bin ich sehr unsicher, da ich vor einem (oder vor 2 Jahren ?!) einen dummen Fehler machte.
Damals hatte ich einen "außerehelichen Fehltritt". Ich hatte keinen GV mit dem Mann, sondern ich befriedigte ihn nur oral - befriedigen kann man es auch nicht nennen, da es zu keiner ejakulation kam. Kann ich mich schon durch wenig Ejakulat das vielleicht eh "raus kam", infiziert haben ??
Bitte gebt mir Antwort, ich krieg mein Blutergebnis erst anfang nächster woche und bin so durcheinander wegen meinem kleinen wurm...
vielen dank schonmal !
lieben gruß

RE: aids - durch oralen Kontakt ?

Ich will dich echt nicht anmachen aber für mich klingst du etwas seltsam.

Du hast jetzt wo du Schwanger bist Angst dich vor 2 Jahren angesteckt zu haben, aber biher keine Angst um dich oder deinen Partner gehabt? Seh ich das richtig?

Das siehst Du richtig...

Das siehst Du richtig...

...deswegen halt ich auch die vorlaute Klappe..;-))

RE: aids - durch oralen Kontakt ?

Ja, das siehst du wohl richtig.
Ich hab mir wirklich nie darüber Gedanken gemacht mich durch diese "Kleinigkeit" evtl. angesteckt zu haben.
Erst wie mir meine Frauenärztin gestern sagte welche Tests jetzt gemacht werden. Ja und bei Aids-Test denkt man ja zuerst mal drüber nach wie man daran wohl kommen kann. Da ich in den letzten Jahren in keinem Krankenhaus war um mich dort irgendwie inf. zu haben, kommt für mich nur dieses "eine mal" in Frage.
Leider mache ich mir erst jetzt sorgen, jetzt wo ich Verantwortung für einen weiteren Menschen (und auch eigentlich für meinen Partner) trage.
Ich weiß, dass es sich blöd anhört. Nur was soll ich tun ? Ich hab mir die Gedanken nie gemacht, ich suche nur irgendwo in dem riesigen Internet auf eine Antwort zu meiner Frage ob ich mich durch diesen blöden Fehler infiziert haben könnte... ich dachte hier wäre ich richtig...
aber auf vorlaute sprüche (von der die mir noch geantwortet hat) kann ich echt verzichten. Danke.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes mir unzüchtiges dummes Weib die Frage zu beantworten.
Vielen Dank.

Danke schön.....;-))))

Danke schön.....;-))))

Mein Spruch war bis jetzt noch nicht vorlaut.....können wir aber ändern.Muss nur Bescheid sagen,und Du wirst zu Deiner sagenhaften,wirklich beispielhaften Umsichtigkeit, bezüglich Deines Verhaltens etwas wirklich Schönes zu hören bekommen...

Wahrscheinlichkeit

Wahrscheinlichkeit

Ok. Nichts für ungut aber hier posten einige die nur weil ihnen lageweilig ist, unsinn schreiben un d sich an den Antworten ergötzen. Deshalb fragen hier einige lieber erstmal nach Details oder hinterfragen "Ungreimtheiten".

Klar kann man da nur mit Wahrscheinlichkeiten agumentieren.

Auch wenn er keine Ergus hatte hat er wahrscheinlich sogenannte Liebeströpfen (kleine Mengen Samenflüssigkeit vor dem eigentlichen Erguss) gehabt. Ob du zu dem Zeitpunkt Zahnfleisch bluten hattest weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr.

Die Ansteckungsgefahr halte ich für ehr gering aber ausschliesen will ich sie nicht, da cih kein Arzt bin.

Im Übrigen....

Im Übrigen....

..ist Sperma Virenträger....das erzählt Dir schon die hauseigene Webseite,wenn Du mal Deinen Blick nach oben schweifen lassen würdest,da steht in fetten blauen Lettern AIDS-FAQs.....da klickt man drauf,dann öffnet sich ein Fenster und alle Zweifel sind beseitigt.Alles andere erzählt der Test....

RE: Danke schön.....;-))))

RE: Danke schön.....;-))))

Come on, jetzt tu doch nicht so bigott ...

;-)

Nö....

Nö....

...bigott ist so das Wenigste,was man mir vorwerfen könnte..:-))
Aber bei einer HIV-Infektion hört der Spaß auf,da geht´s nämlich um Leben und Tod..und bedauerlicherweise nicht nur um den Eigenen.....da sind wir uns doch einig,oder??

RE: Wahrscheinlichkeit

Vielen Dank Parmenion,wie gesagt, hab mich eigentlich nie mit dem Thema intensiv beschäftigt...
mein gott ich schein ja wirklich blöd zu sein. ich hab auch leider nicht viel zeit hier an einem stück zu surfen, da ich auf der arbeit bin und immer mal kurz reinschaue, kann also auch nicht da intensiv alle beiträge suchen und lesen, deswegen habe ich ja auch gleich nach einem forum gesucht wo ich mein anliegen gleich definieren kann. ich kann nicht warten bis nach feierabend oder bis wochenende da ich einfach etwas klarheit möchte... also, nochmal - ich bin wohl ziemlich dumm- also kann ich nur angesteckt werden, wenn die (EVTL.) infizierten Spermatropfen ins Blut gelangen oder reicht es wenn sie sich im körper befinden ?? Bis heute wüsste ich nicht, dass diese Person von damals HIV hätte..

RE: Nö....

Jepp!

na, du brauchst dir ja darueber sicher nicht den kopf zu zerbrechen, denn wer den ganzen tag hier mehr oder weniger qualifizierte postings abzuliefern und in jedem thread unbedingt auftauchen muss obwohl er/sie nichts zur sache sagen will/kann, der kann eigentlich kaum noch zeit haben um zwischenmenschliche beziehungen im realen leben aufzubauen und zu pflegen. und cybersex ist ja erwiesener massen aufgrund fehlender koerperlicher naehe ein sicherer schutz vor aids und allem was man sich sonst noch holen kann.

*kisses*

Eben....

Eben....

...*besitos*

RE: Eben....

RE: Eben....

das ist gut

*kisses*

Hallo,

natürlich kann ich Dich nicht völlig beruhigen, aber da in den vergangenen Jahren keinerlei Symptome bei Dir aufgetreten sind, zeigt eigentlich, dass nichts passiert ist.
Mache Dir keine Kopf, warte das Ergebnis ab, ich wünsche Dir, dass alles ok ist. - Und: in Zukunft mehr Vorsicht!

Das ist doch mal ne Antwort. Vielen Dank. Klar, ich mach mir total vorwürfe so einfach in sowas "reinzuschliddern".
Wird nicht mehr vorkommen !
Hört sich ziemlich naiv an, ist aber ehrlich gemeint.
Ich liebe meine Familie. Es ist eine Schande.
Aber nochmal vielen Dank für Deine Worte.
Lieben Gruß

Thread view: Below message list