Re: Schöne Theorien
Re: Schöne Theorien
Hallo Golem
Vielleicht ist das was du getan hast wie so oft schon in den "falschen Hals" gekommen?
Das ist nicht nur Philosophiererei was ich da sage, ich habe getestet, geprobt, erforscht...und immer wieder bestätigt erhalten..
Manche Türen öffnet nur der, der den richtigen Schlüssel in seinen Händen hat.
Es ist klar, wenn man sich uneinig ist und sich eigentlich schon jahrelang mißversteht wie ihr beide, du und deine Frau und nicht zufrieden fühlt ( im Bett), dass das NICHT mit ein paar Handlungen vom Tisch ist oder gewendet.
Du machst auf mich einen bestimmten Eindruck, es kann sein, dass ich mich täusche, aber wenn du den gleichen Eindruck bei deiner Frau hinterlässt, dann kann ich dir sagen, dann wirst du keinen Erfolg erzielen können, was auch immer du schnell probierst...
Was bist du nur mürrisch denke ich mir oft, welche Miesliche Laune du hast fällt mir immer wieder auf bei dem was du schreibst, du hast so was wie resigniert, bist alles andere als gut drauf oder ein optimistischer Wonneproppen.
Es hat bestimmt mit deiner Lage zu tun, man kanns ja verstehen, dass du nicht strahlst wie der Meister Propper- aber genau das ist es höchstwahrscheinlich was dich a b s t o ß e n d macht.
Hüpf mir bitte jetzt nicht bei diesem entsetzlichen Wort an die Gurgel- das meine ich im Sinne von Magnetismus- der Pol zieht, der andere schiebt weg..das kennst du- das nennt man auch er stoßt ab also abstoßend...
Es gibt Paare die haben sich zu Beginn einer Beziehung angezogen gefühlt, sehr sogar, dann irgendwann ist alles anders gekommen. Die innere, die persönliche, die charakterliche Veränderung - das Wechseln von einer Wesensart zur nächsten ist dran schuld. Man ist nicht immer gleich. Im Zuge von der ersten Verliebtheit verändert man sich meist am schnellsten- das wissen wir alle, dazu muss man kein Filo sein- Philosoph. Siehst du, selbst dieses Wort ist früher anders geschrieben worden- alles ändert sich, der Golem aber nicht.
Er beharrt stur darauf die muss wollen, wenn nicht, dann werde ich weiterhin schmollen.
Ich selber reisse alle Türen und Tore weit auf und umarme auf das festlichste wenn sich mir WER??? nähert....??? Die Liiiiieeeeeeebe in Person!
Dich bezeichne ich als das leider nicht..weil du so schmollig bist.
Nicht wohlig molllllig. Du bist so besch... versessen drauf zu deinem Recht zu kommen, insgeheim verdammst du bestimmt alles was sich Frau nennt- die einen kriegste nicht, die andern wolln dich nicht, mit der, die du bekommen hast, hast du alles andere als Erfüllung- diese Leere ist es die den Magneten in die andere Richtung streben lässt wahrscheinlich- dieser Mangel an Frohsinn, an Freude, an Glücksgefühlen- DIESE Eigenschaften aber ziehen an, sind ANZIEHEND!
Und die alleranziehendste Eigenschaft, vor allem in Sachen netten Sex ist die Frechheit- weil die Frechheit siegt...
Lieb, frech, nett...oh Gott, nur die Liebe ist so. Bestimmt die haben gut lachen, die gut lachen können...froh und glücklich im Bett ist der, der seine Lust richtig zu holen versteht- eben- auf die liebe, auf die freche, auf die charmante, auf die humorvolle, auf die witzige, auf die INTELLIGENTE Art.
Intelligent ist der, mags gar nicht laut sagen- der, der weiß wie man sich was Feines "kocht"- wo man die "Zutaten" herkriegt weiß dieser, wo man sie findet, wann sie wachsen und wann sie geerntet werden können...
Unintelligent ist jener, der da sitzt, ruft: hab Hunger!!! und wartet und wartet und wartet und ab und an probiert was zu stehlen- dann aufschreit, wenn man ihm auf die Finger klopft.