ich rauche jetzt seit insgesamt 20 jahren (jetzt mal wider nicht mehr) und habe in diesen jahren etwa insgesamt 8 jahre immer wieder mal mit dem rauchen aufgehört. ich muss sagen, dass es mir immer ziemlich leicht fiel aufzuhören. immer wenn ich einen punkt erreichte an dem ich unbedingt aufhören wollte, hörte ich am nächsten tag einfach auf. mal waren es 2,5 jahre, mal 2 jahre, 1 jahr, mal 6 monate, aber auch paar wochen. und jedes mal fing ich bei einem bier wieder an zu rauchen)). ich finde alles was über ein halbes jahr geht ist nichtraucher... was meint ihr?
grundsätzlich empfehlen kann ich motivierende bücher oder ne stunde meditative überlegungen zum thema warum man raucht und was man hätte wenn man nicht rauchen würde. es ist eine frage des warum und wenn man das warum hat bedarf es keiner zusätzlicher mittel.
grundsätzlich empfehlen kann ich motivierende bücher oder ne stunde meditative überlegungen zum thema warum man raucht und was man hätte wenn man nicht rauchen würde. es ist eine frage des warum und wenn man das warum hat bedarf es keiner zusätzlicher mittel.