• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

A-SEX

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: A-SEX

Ich teste Frau immer nach dem Motto(bei Der Hündchenstellung)
Oh sorry, falsches Stockwerk, oder soll ich behutsam weitermachen?

mögen es die Männer / wollen es die Frauen?

mögen es die Männer / wollen es die Frauen?

Na da gibt's schon einige Frauen, die das mögen, mich hat mal auf einer Party eine gefragt, ob ich das schon mal gemacht hätte (war perplex und hab erst mal rumgedruckst "ähem, na ja, also ich meine ja, äh") und es stellte sich raus, sie hatte Lust drauf. . .

Also ich als Mann mache es dann, wenn die Frau es gern möchte, aber mit Kondom, denn die Verletzungsgefahr für die vielen kleinen Äderchen verringert sich so, udn es is ja auch verflucht eng, meist viel enger als "sonst". Außerdem: Kondom wichtig auch (warning!!!) wegen erhöhter aids-ansteckungsgefahr.

Apropos eng, ja ich denke, das ist es, warum Männer das auch öfters anstreben (ich persönlich nicht, bin nicht son "eng-Fan").

lg Ulli

RE: mögen es die Männer / wollen es die Frauen?

RE: mögen es die Männer / wollen es die Frauen?

hm.. bevor ich zum training gehe, noch meine meinung

ich stehe total auf anal sex, und ich hatte noch keinen. ist das nicht blöd ..

ich weis auch nicht was so toll an der vorstellung ist, aber in meiner phantasie gibt es überhaupt fast nix geileres!!

zum ving.. du hast vollkommen recht, männer emanzipiert euch!

also ich kann nur sagen, ich kenne keine grenzen?!!versuchen kann man alles... nur trauen sich die meisten einfach nicht!!

verwendet eure hände!! frauen!

tja warum ich noch keinen analsex hatte, sehe ich eher darin dass ich im moment eher der herumfi...er bin, und durch überhaupt keine zeit usw... habe ich eben keine bezhiehung!

und analsex, hat eben aus den in vorigen post erläuterten gründen irrsinnig viel mit vertrauen und / oder erfahrung damit zu tun!!!
da ists eben auch nicht leicht jemand zu finden ders macht!

obwohl ich den trick mitm falschen stockwerk auch persönlich kenne *lach*

zu andras... du bist ein "weiser" kollege... gute posts!

gruss aus össi-land

Grundwissen zur Anal-Vorbereitung

Grundwissen zur Anal-Vorbereitung

älterer Beitrag:

Es sollte ein Grundwissen existieren über die lockere Vorbereitungsmassage für analen Sex: Zeigefinger mit Gleitmittel rein, oberen Teil des Ringmuskels massieren zwischen Zeigefinger drinnen und Daumen draußen, am Steiß sozusagen. Nach kurzer Massage lockert sich alles, muskulär, aber auch seelisch! Vorbedingung: Reinlichkeit, Vorspiel mit Streicheln, Küssen, Lecken usw. Vieles unter SUCHEN in diesem Forum dazu zu finden.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back