Ich habe seit über 40 Jahren geraucht und die letzten 10 Jahre so um die 60 Zigaretten am Tag. Ich habe die Nichtraucher immer beneidet und wenn ich ehrlich bin haben mir die Zigaretten auch nicht wirklich geschmeckt, aber wie alle Raucher habe ich 1000 Gründe gefunden um weiter zu rauchen. Ab November 2008 ging mir auf einmal der Geruch von kaltem Rauch in der Wohnung auf die Nerven und ich fing an mir einzureden das ich nicht mehr rauchen will und das es mir viel besser geht wenn ich mehr rauche. Nur wann höre ich auf? Dann bekam ich im Januar eine schwere Bronchitis mit 40 Grad Fieber. Allein der Gedanke an eine Zigarette löste schon einen Hustenanfall bei mir aus. Das war meine Chance mit dem Rauchen aufzuhören und ich habe sie genutzt. Es war garnicht schwer denn ich redete mir jeden Tag ohne Ende ein wie schön es ohne rauchen ist, ich kann Essen gehen ohne Stress ( hier darf man ja nicht rauchen) meine Wohnung stinkt nicht mehr und ich fühle mich viel besser und was ganz wichtig ist, ich verzichte nicht auf die Zigaretten, denn das tut ein Nichtraucher ja auch nicht. Es gibt 1000 Gründe mit dem Rauchen aufzuhören aber nicht einen Grund zu rauchen! Durch das Rauchen ändert sich nichts. Ich habe auch keine Fressattacken, im Gegenteil, ich habe 2 1/2 kg abgenommen. Gesund.....schön....reich......durch nicht rauchen. Ich habe im Monat für 415,00 € geraucht, verdammt viel Geld um sich langsam aber sicher umzubringen. Seit etwas über 5 Wochen rauche ich nicht mehr und fühle mich einfach toll, denke sehr selten nur noch ans rauchen und bedauer so sehr die Raucher. Ich weis, dass ich nie mehr eine Zigarette anfassen werde!
Das schafft jeder!!!!
Liebe Grüße Kira48
Das schafft jeder!!!!
Liebe Grüße Kira48