• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwitter

• Thread starter Thread starter Rhonda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Oben

Ich wohne in Bayern, in der Nähe von München. Stamme aber aus Niedersachsen, ca 50 km von Hannover entfernt.
Das mit dem saublöd liegen bleiben ist mir halt ein paar mal passiert, ist unter Erfahrungen verbucht. Ich denke mal viele Frauen haben das sogar viel öfter, wenn das Liebesspiel nach ein paar Minuten zu ende ist und er sich umdreht und schläft.
Wenn Du magst können wir uns ja mal per Mail unterhalten?

Hallo Rhonda,

das ist ja interessant. Ich komme auch aus Baden-Württemberg. In welcher Ecke unseres schönen Landes wohnst du?

@manfredh70@Matze

@manfredh70@Matze

Ich melde mich heute Abend nochmal.

RE: Zwitter

ein bi-sexueller hätte seine wahre freude an deiner penispussy;)
das ist vielleicht die lösung. mußt dir n bisexuellen suchen.

Es wird auch die Meinung vertreten, dass alle Menschen bisexuell sind. Ich kann mir das vorstellen.

An Matze

An Matze

Wenn ich nach Stuttgart will, bin ich mit dem Auto in ungefähr 30 Minuten in der City. Und Du?

RE: @Manfred email

RE: @Manfred email

Hallo Rhonda, die Mail ist unterwegs, hoffe das sie nicht in Deinem Spam Ordner landet. Passiert bei web.de manchmal.

angekommen

angekommen

ich habe gerade meine Antwortmail abgeschickt.

Mal ne blöde frage, wie groß ist dein penis denn? du schreibst nur dass er während der pubertät gewachsen ist. Dein ex sollte dir beim sex einen blasen. da muss er ja schon eine gewisse größe haben. also größer wie auf den bildern auf die du uns verwiesen hast

@Heralit

@Heralit

Nicht erregt etwa 5 cm lang und 2 cm dick. Erregt etwa 7 cm und 2,5 cm. Wenn es nicht Blasen ist wie Du es nennst, ist es etwa Cunningulus?

Schaft

Schaft

Gemessen ab dem Knochen. Ein Teil der Länge ist zwischen den beiden Hälften versteckt. Du siehst deshalb nur etwa die Hälfte. Ausserdem liegt das Ding flach am Körper nach unten wenn ich nicht erregt bin. Warum interessiert Dich das?

wenn du sagst spritzen, ejakulierst du dann sperma?

Sperma

Sperma

das weiss ich selbst nicht, da ich mich immer gegen eine diesbezügliche Untersuchung gewehrt habe. Für mich ist es nicht wichtig, ich will keine Frau befruchten. Es sieht aber genau wie bei jedem Mann aus, weiss und flockig.

RE: Sperma

RE: Sperma

Interessant! Das würde ja bedeuten, daß Du ggf. auch männliche Keimdrüsen hast. Kannst Du Kinder kriegen?

RE: Schaft

Mich interessiert das weil mich die von dir vorgestelleten bilder angemacht haben. nun wollte ich mal wissen wie groß dein penis ist. mich mach die vorstellung ihn in den mund zu nehmen richtig geil. abstossend finde ich es auf keinen fall. im gegenteil. allein die vorstellung beides mit dem mund zu verwöhnen, einen schwanz und eine muschi erregt mich sehr.

Geniess Deine Phantasien. Eine Empfehlung; vergiss nicht, dass immer ein Mensch dahinter steht. Wenn Du mit dem Mensch nicht klar kommst, kann auch der Sex nicht wunderbar sein. Zu gutem Sex gehört mehr, als nur Schwanz und Muschi (wie Du es nennst).

männliche Keimdrüsen

männliche Keimdrüsen

natürlich ist Hoden vorhanden. Im Bauch. Wenn da Spermien dabei sind( es ist anzunehmen), sind sie auf jeden Fall tot, weil die Körperwärme sie tötet. Deshalb haben Männer Hoden auch normalerweise ausserhalb vom Körper. Es gibt Pseudohermaphroditen und sogenannte echte Hermaphroditen. Im Net dürfte viel dazu stehen.

Hi zusammen könnte mir einer helfen ich bin Horst aus Köln ich würde geht mal wissen wo mann so eine Mann Frau kennenlernen kann ich möchte mich in einen echten Zwitter verlieben daher wäre es super zu wissen wo man eine solche Frau Mann kennenlernen kann habe erbliche Absichten danke euch liebe Gruß aus Köln Hotteköln

Wusste gar nicht dass man sich aussuchen kann in wen man sich verliebt und dann dementsprechend sucht.
Ne, die armen Leut, die sind doch nicht irgendwo zusammen gerottet und warten auf den Horst aus Köln.
Das ist schon ein bisschen zu spookie um dich mit dem Anliegen ernst zu nehmen, für das Ausleben von Fantasien sind diese Leute zu schade.

habe erbliche Absichten

Lieber nicht, erbliche Absichten, nenene.............

Back