• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwitter

• Thread starter Thread starter Rhonda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich würde auch gerne wissen, was erbliche Absichten sind... Zwitter leben nichtkürzer als Andere, und es kann lange dauern, bis man sie beerbt! Aber im Ernst: Es sind keine ernsten Absichten, wenn man auf besondere Äußerlichkeiten scharf ist. Schreiben Sie doch eine Annonce: Suche Zwitter. Die leben nämlich wie Dicke und Dünne, Alte und Junge, Männer und Frauen, mitten unter uns und sind tatsächlich nicht an bestimmten Orten zu finden.

LG, Dr. Gehring

LG, Dr. Gehring

Hallo an alle ich wollte mal fragen wo ich shemale Frauen kennenlernen kann ist etwas schwer finde ich danke im voraus

Wenn man davon träumt und sich das sehr wünscht, dann sollte man das auch angeben bei einer Partnerbörse zum Beispiel. Wie man auch angeben darf und kann ( warum nicht????) dass man auf Füllige steht, oder auf zierliche Geschöpfe. Das ist natürlich möglich, sich konkret auszumalen, was man will und das dann gezielt suchen gehen. So machen wir ja bei allen "Einkäufen" , dass wir selektieren ständig und nicht alles wollen.

Das hier ist ein Forum, wo es um Sexualität geht. Vielleicht liest da wer mit, dem seine Sexualität ein Problem darstellt und nun weiß er, nee, ist kein Problem, ist ein Glück, dass ich so bin.

Lieber Fragender, schmeiss die Suchmaschine an, sag dir, Zufall hilft nach. Meiner Wahrnehmung nach scheinen wir unbewusst recht hellhörig zu sein und zu Dingen fähig, die man nicht erklären kann mit dem Verstand- wie wenn wir eh alle untereinander Verbindung hätten und alles überschauen könnten geistig.

Back