Elektraa
New member
Herr_Lich aha, der Mann, das visuelle Wesen ;o) Auf Fotos ist die Veränderung (noch) nicht wirklich sichtbar, man müsste mich dafür schon persönlich sehen. Aktuell fühle ich mich 100% unattraktiv, weil ich seit gestern auch noch nen Ausschlag und Rosazea-Schub habe von Stress und Hitze oder wovon auch immer. War heute 4 h beim Dermatologen (weil Vertretungsarzt und Praxis brechend voll). Unter der Maske wurde die Haut dann auch nicht gerade besser...Diese Hautreaktionen verziehen sich zwar auch immer wieder, aber wie ich die Muskeln unter der Haut wieder aufgebaut kriege, das muss ich mal sehen. Viel harte Arbeit wohl, dabei muss ich drauf achten, mich nicht zu überlasten, sonst krieg ich wieder körperliche Stress-Reaktionen und noch mehr Muskelabbau. Wenn einem das mit 20 passiert, so ne Sport-Zwangspause, ist der "Wiederaufbau" sicherlich schneller bzw. überhaupt möglich. Bei mir - keine Ahnung.
Per Dating finde ich sicherlich niemanden, der mich (auch) in sexueller Hinsicht interessiert - ich muss erstmal den Menschen in natura sehen, nicht nur Fotos, dann kann ich feststellen, ob da "Chemie" ist oder nicht. (Bei "Mars" war das ja der Abturner)
Aber beim Dating kann es wirklich passieren, dass man schon von den Fotos abgeturnt ist. (Ist mir jetzt mehrfach so gegangen, muss ich gestehen...aber Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, ich wünsche den Junx auch ne nette knackige Studentin oder was die so suchen ;o) Aktuell ist da einer, der sich vorstellt, ich könnte sein Schlafzimmer und seinen Balkon künstlerisch gestalten. Also wirklich! Statt einfach eins meiner Bilder zu kaufen! Ich bin keine Wandmalerin, davon hab ich keine Ahnung. Was für eine plumpe Idee, mich in seine Höhle zu locken!!! No go... ich steig da wieder aus aus diesem Blödsinn. Das ist einfach nix für mich, viel zu wenig spontan und irgendwie unfassbar verkrampft.
GLG, V
der Mann das visuelle Wesen ....hab das wieder bewiesen gekriegt. Gestern : er war am Platten verlegen, ich am Leeren von Möbel, weil wir uns von vielen Stücken trennen. Hab da ein Dessous ( habs vergessen, dass ich es hab) gefunden, es anprobiert und ihm gezeigt. Platten legen war vergessen. So wenig brauchts, um stierig zu machen, seid ihr echt so einfach gestrickt??? ggg..mannomann, wie vor ganz langer Zeit, so durchgedreht war er. Sofort und auf gleich aufbocken, alles liegen und stehen lassen, wenn man so was anschaut? Das Gleiche wie sonst, nur anders verpackt, hat so eine Wirkung??