E
enter
Guest
habe ein riesenproblem... nämlich dass ich vor allem zwischen den "normalen" mahlzeiten (die eigentlich ziemlich gesund und ausgewogen sind denk ich) sehr viel esse... da komm ich schon mal auf 2 kg obst, eine handvoll nüsse eine halbe tafel schokolade paar kekse ein joghurt und vielleicht ein käsbrot oda so.... (war jetz ungefähr die menge von einem tag) naja... schon irgendwie viel, oder? und das, obwohl ich eh ur haglich bin wenns um mein gwicht geht, hatte schon oft "hungerphasen", praktisch über das gesamte jahr 2001, teilweise vielleicht fast schon magersuch tmir gez im moment besser aber ich habe jetzt angst vor einem "jojo"-effekt oda wie des heißt... meine frage... gibt es eine möglichkeit, diese ständige lust auf was zum essen einzubremsen oder zumindest was wäre halbwegs sinnvoll zu essen? ok das schokolade ungesund is weiß ich schon, aba was für möglichkeiten gibts denn so für "gesundes für zwischendurch" naja.... also falls da wer tipps hat oda so ich freu mich über jede antowrt... danke euch, lg, enter