• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Zwischenblutungen hören nicht auf

Container content: Above

Thread view: Above message list

Lola467

New member

Hallo,

ich nehme seit ca. 7 Jahren die Pille und habe diese auch schon mal gewechselt, wobei ich keinerlei Probleme hatte.
Ich nehme die Pille seit einigen Jahren im Langzeitzyklus und mache meistens 3 Mal im Jahr eine Pause.
Ich hab vor 2 1/2 Monaten von der Velafee zur Jennifer 35 gewechselt, da ich neuerdings starke PMS bekommen habe. Seit dem 3. Einnahme Tag habe ich durchgängig Zwischenblutungen die immer mal wieder stärker werden und wo auch frisches Blut bei ist.
Liegt das nur an der hormonellen Umstellung und wie lange dauert dies noch?
Langsam belastet es mich nämlich wirklich, dass sie nicht aufhören und da ich Probleme mit meinem Eisenhaushalt habe denke ich auch, dass das nicht so förderlich ist.
Kann ich auch einfach nach dem jetzigen Blister wieder mit der Velafee anfangen, da ich keine Besserung bemerke?
Oder sollte ich besser einen Termin bei meiner Frauenärtzin machen und sie nochmal fragen?

Hallo,

dieser Verlauf ist umstellungsbedingt, wenn nach 3 Mionaten keine Besserung eintritt, würde ich zum erneuten Wechsel raten.

Gruss,
Doc

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back