• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Zwischenblutung trotz pille??

TEST TEST TEST 123

Hallo, habe am Anfang der 3 pillenwoche eine komische Blutung bekommen die jedoch nur jeden 2 Tag auf meiner Einlage sichtbar ist , es ist mal braun mal ganz normal rot/hellrot.
Ich bin schon seit 2-3 Monaten erkältet. Könne es der Auslöser sein ? Ich müsse in 5 Tagen meine Periode/ Abbruchsblutung bekommen. Was meinen Sie? Bekommen ich die trotz dieser zwischenblutung?

Hallo,

dies hat eine harmlose, hormonelle Ursache, warten Sie einfach den weiteren Vsrlauf ab.

Gruss,
Doc

Und ist in dem Fall von einer Schwangerschaft auszugehen? Nehme die Pille immer um Punkt 8 Uhr und nehme keine Medikamente die die pillenwirkung beeinträchtigen. Durchfall oder Erbrechen hatte ich auch nicht bin nur wie gesagt schon länger erkältet

Von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen, ob die Blutung eintritt bleibt abzuwarten.

Verzeihung für die frühe Störung ich habe grade sehr große Panik. Ich nehme die Pille und erinnere mich an kein Erbrechen oder Durchfall. Ich erzähle mal was ich so hatte:
ein längeres brennen am After Eingang nach der Pille da ich vor der Pille groß war
durchfall nach 4 Stunden (15-19 keinen, danach aber mal)
und einmal so einen kleinen kot fleck in der Unterhose aus dem nichts, das zählte ich jedoch nicht als Durchfall.
habe sie jeden Tag zwischen 12-15 Uhr genommen und jetzt Panik schwanger zu sein weil, grade ein hellroter Blut Faden aus mir heraus kam. Das hätte ich noch nie meine schmierblutungen waren sonst immer braun, doch das ist richtig hellrot und bloß ein Faden.
hatte gestern noch Geschlechtsverkehr und jetzt Panik..

lieve grüsse.

Hallo,

hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

Gruss,
Doc

Ah und ich habe noch sehr sehr starken Schleim husten, aber dabei kann ich ja die Pille nicht aushusten, ich weiß nicht ob das vielleicht noch wichtig ist zu erwähnen. Medikamente nehme ich keine.

Ich danke Ihnen!
Was kann ein hellroter Faden denn meinen? Es war wirklich NUR der Faden danach garnichts mehr. Kein braun nichts. Kann das auch sein weil ich gestern geschlechtdverkehr hatte? Oder was mit der pillenwirkung zu tun haben?

danke!!

Back