• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwischen die Beine fassen

• Thread starter Thread starter Katharina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katharina

Guest
Hallo,

ich bin 17 und habe seit ein paar Wochen einen Freund (es ist mein erster). Wenn wir alleine sind und uns küssen will er mir seit neustem zwischen die Beine fassen. Ich weiß nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Einerseits will ich daß er mich dort berührt und andererseits ist es mir irgendwie peinlich.

Ich würde nun gerne wissen, ob das den Männern wirklich gefällt, wenn sie einer Frau zwischen die Beine fassen?

Katharina

RE: Zwischen die Beine fassen

Hallo Katharina!!

Ich bin selbst 17 und habe eine Freundin. Ich mag es sehr, meine Freundin mit der Hand oder mit der Zunge zu befriedigen. Ich find es überhaupt nicht pervers und sie findet es auch nicht, sie genießt es sogar sehr. Ich denke, dass du, wenn du genug Vertrauen in deinen Freund hast, einfach seine Hand nimmst und ihm zeigst, wie und wo du es magst, zwischen den Beinen berührt zu werden. Er wird bestimmt froh sein, wenn du darauf eingehst und ihr werdet dann beide eure Freude dran haben.

Bis dann

Mr. PH

Ja lass ihn doch, wir Frauen mögen dies. Zeig es ihm wie du es am besten hast. Ist doch toll.
Du musst natürlich auch bei ihm das Spiel beginnen. Geif ihm auf den Penis un die Hoden. Es gibt nicht schöneres als Sex wenn ma sich so richtig liebt.

Mein Freund geniest es sichtlich (Du weißt schon wie), wenn er mir zwischen die Beine fahren kann. Ganz geil macht es ihn aber, wenn er mich lecken kann. Anfangs war ich auch skeptisch, aber mittlerweile gehört es dazu und ich genieße es sehr und komme sehr schnell zum Orgasmus!

Back