• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

zwischen 2 Männern

TEST TEST TEST 123

Es ist wie es ist, ja es macht mich gerade sehr unglücklich und auch Psychosomatisch bekomm ich immer mehr Probleme, Herzrasen, Schwindel, etc .... es wird so kommen dass ich mich von Herbert trenne, weil ich auch wirklich sehr verletzt bin mein Partner hat mich monatelang nicht angefasst weil ich 10 kg zunahm aufgrund ich mit dem rauchen aufhörte es sagt es zwar nie so direkt aber es sickerte immer wieder durch ... es tut mir sehr weh wirklich sehr weh ich weiss auch gar nicht wie ich es packen soll, denke aber verweilen und jeden tag unglücklich sein bringt auch nix ... mit dem rainer weiterlaufen lassen, abwarten was passiert als Affäre oder Beziehung dass weiss keiner ... erst mal klarkommen mit mir im reinen sein ... man sagt ja _:::: wenn du 2 menschen liebst wähle den zweiten, weil wenn du den ersten so sehr lieben würdest hätte es der zweite gar nicht geschafft :-) was denkt ihr, ist das eine sinnvolle Lösung, ???

ich verstehe nicht wieso es so weh tut wenn ich dran denke mich vom herbert zu trennen schnürt es mir schier die kehle zu ich weiss nicht woran das liegt ... eigentlich habe ich mich entschieden und mir gesagt endlich Ruhe zu finden und mich zu trennen aber es tut so entsetzlich weh, wieso ??? dabei sag ich mir eben die Beziehung hat aus viellerlei gründen einfach keinen sinn mehr, wieso haut es mich grade so rein, und wieso bekomm ich pure panik wenn ich dran denke der Herbert hat eine neue oder lernt eine neue kennen, dabei bin ich ja auch zweitgleisig gefahren und denke eigentlich mit dem rainer einen tollen menschen gefunden habe.... versteht einer dieses wirrwarr ???

"..dabei sag ich mir eben die Beziehung hat aus viellerlei gründen einfach keinen sinn mehr, wieso haut es mich grade so rein"

Fünf Jahre Gemeinsamkeit - wenn auch holprig, wie Sie schreiben - verklären sich im Rückblick aber. Dazu kommen Gewöhnung und ein Teil "Besitzdenken", so erklärt sich Ihre Befürchtung, dass Herbert vielleicht mal eine Andere hat.

Gönnen Sie ihm auch ein neues Leben!

wieso hab ich so ein besitzdenken und es entsteht eifersucht und panik ``` ich kenn das so nicht ... :_-( wie soll ich mich jetzt verhalten und was tun wenn es mir zunehmend schlechter geht doch nicht gehen ?

Back