Liebe leser dieses beitrags... Lange habe ich nachgedacht ob ich es nun hier publik machen soll' oder nicht habe mich aber entschlossen doch zu schreiben... bin seit 5 Jahren in einer Beziehung die echt holprig und steinig ist mein partner ist ein sexmuffel schlief letztes jahr 8 monate nicht mit mir dieses jahr 1 x... wieso ist eine schwierige sache denke die kann er mir selber nicht beantworten zum einen weil ich warscheinlich 10 kilo zugenommen habe zum anderen wegen seiner selbstständigkeit!, letztes jahr trennten wir uns 4 monate voneinander sind danach wieder zusammen gekommen und auch in einer partner bzw Paartherapie.... in den monaten letztes jahr wo er 8 monate nicht mit mir schlief habe ich über das internet einen 16 jahre älteren mann kennen gelernt... es kam zum sex der hammer war... seit letztes jahr habe ich nun dieses Affäre mit diesem mann... er ist mittlerweile au der trainer meiner tochter im karate.. ich weiss es ist der totale scheiss weil ich eigentlich niemand anlügen will und meinen partner eben immer anlüge bzw verheimliche.... habe auch menthal mit dem älteren mann versucht mich zu lösen bzw zu trennen aber ich schaff es nicht was soll ich tun? Meine paartherapeutin meint mein partner und ich stecken in einem dilemma natürlich merkt man mein partner kommt jetzt wo er merkt ich will keinen sex mehr und will mit mir schlafen aber ich kann es irgendwie nicht mehr... was meint ihr... was soll ich tun..